• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

Ich würde dir jah + Ber für die oben genannten 3 sc +2 x 4 sockel monarchen geben als packetpreis. Was sagst du dazu

wenn das klar geht einfach TA machen ich tausche heute ab 22 uhr ;)
 
@Reweheld eth 4 sox CA war bisher immer 2 ist, es ist allerdings nur noch eine da (den shop aktualisiere ich wieder wenn die ganzen jetzt laufenden trades durch sind ;))

2 Ist, mhhh dann melde dich mal wenn du wieder welche rein bekommst :lol: , die letzte nehme ich dir gerne ab, TA folgt :)
 
Hi,

ich würde die eth treks gerne gegen dein Todesnetz eintauschen.

Gruß
Hastus
 
Wieviel pg darf ich für die eth Einsicht bezahlen ich würde auch Runen drauflegen aber ich würde gern paar pg loswerden
 
@Hastus ich hab zwar keine wirkliche preisvorstellung zum todesnetz aber ich glaube doch das es etwas mehr wert sein dürfte als die eth treks ;)

@Wintrow da muss ich dich leider enttäuschen pgems nehme ich atm gar nicht mehr weil ich keinen platz mehr für die hab (und eigentlich auch nicht damit crafte oder cube oder sonstwas mache) als stammkunde würde ich dir das insight aber auch so überlassen! ich werde allerdings frühestens morgen abend erst zum mulen kommen!

Kira :hy:
 
Hi Kira,
was magst du hierfür haben?:
Hellfire Torch Large Charm - (+12 to all Attributes [10-20]) (@res +11 [10-20]) 2-6 barb
 
Das ist natürlich ein angebot, dass ich nicht ablehnen kann :)
 
ich brauch doch noch paar sachen für meinen neuen pala, ihm fehlen 2 resistenzen :)

Sapphire Small Charm - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (c-res +11%) 2-9
Sapphire Small Charm - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (c-res +11%) 1-1
Sapphire Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 39) (+16 to Life) (c-res +11%) 3-14

Emerald Small Charm - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (p-res +11%) 1-2
Emerald Small Charm - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (p-res +11%) 3-11
Emerald Small Charm - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (p-res +11%) 2-9

Der life +coldres ist der einzige vom wahren Wert in meinen Augen,wärest du mir einer Gul zufrieden für alles?
 
@Ranos da würde ich mich schlecht fühlen wenn ich etwas für diese torch verlangen würde! wenn du mir nen TA gibst dann pack ich sie drauf!

@Wintrow soll mir recht sein! das insight leg ich dann dazu

wahrscheinlich werd ich aber erst morgen mittag zum mulen kommen (tut mir leid das das so lange dauert :/)
 
huhu :hy:
wie einige wohl gemerkt haben hab ich den shop schon lange nicht mehr geupdated.
Der Grund ist das ich für diese Ladder zumindest mit d2 aufgehört habe.

damit alle diese items nicht verkommen gibt es jetzt eine Verschenkaktion!

Viel Spass euch allen!
Kira :hy:

PS: sollte ein Mod das hier lesen kann der Thread zugemacht werden!
 
Zurück
Oben