• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

Ist getauscht. T4T:)

Ich habe grade gesehen, dass ich depp das falsche Item kopiert habe:) könnte ich die 5 s gegen eine 4 s tauschen? zur not zahle ich auch drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kira was muss ich dafür an Runen berappen? ;)

Gruß phk

Duriel's Shell Cuirass - (def: 900 [(528-650) - (610-732)]) (+196% edef [160-200]) (+1 def (Based on Character Level) [1-123]) (+1 to Life (Based on Character Level) [1-99]) 1-1 eth
 
@Wintrow kein problem, die leg ich (hoffentlich) bis heute abend auf den acc (die 5er kannst du auch behalten... will schließlich die items reduzieren :D)

@phk würde ne ist vorschlagen, bin aber wie immer offen für gegenangebote! wenn dir eine ist recht ist kannst du schon einen TA machen!
 
Halli Hallo,

ich würde den äth CV für eine IST nehmen.

VG
 
@phk würde ne ist vorschlagen, bin aber wie immer offen für gegenangebote! wenn dir eine ist recht ist kannst du schon einen TA machen!

Guten Morgen ja das "ist" mir recht ;) du kannst mich heute Abend gern unter phk01 anschreiben, TA Accounts allein Mulen ist nicht so meins. Aber wir finden sicher zueinander.
 
- erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir sind gerade in einem Tombrun eth Treks mit folgenden stats vor die Füße gefallen:

151/13/14

Hast du daran noch Interesse und falls ja, wie wertest du diese ?

Gruß
Hastus
 
Hey Kira :hy:,

ich hätte gerne den TO Belt - ist der noch da, oder ist der jetzt bei Reetrix (= Laden noch nicht aktualisiert ;))?
Was müsste ich dafür denn bezahlen?

Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
@Hastus kannst du mir noch die giftres sagen? interesse ist durchaus noch da :D

@Sastkryptlox der ist inzwischen bei Reetrix ;) ich aktualisiere den laden momentan nicht sehr regelmäßig sorry dafür :P

Kira :hy:
 
Serpent's Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 40) (+17 to Mana) (7% mf) 3-16
Serpent's Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 40) (+20 to Life) (+14 to Mana) 2-9
Serpent's Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 40) (+20 to Life) (+14 to Mana) 2-6

Hätte ich gern. Was würde es mich kosten?
 
Hi Kira,

mir ist noch ein Zahlendreher unterlaufen, hier sind nochmal die stats der eth Treks

151ed
14 str
13 vita
44 giftres

Gruß
Hastus
 
Ahoi :hy:

was willste den für den 200ed - 5 LL Arreats
und
Tomb Reaver Cryptic Axe - (2h-dmg: 119 to 541 [99-125] to [450-570]) (+261% edmg [200-280]) (+214% Damage to Undead [150-230]) (+261 to Attack Rating against Undead [250-350]) (@res +41 [30-50]) (+12 Life after each Kill [10-14]) (66% mf [50-80]) (sox (3) [1-3]) 3-14

haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kiras!
die 3 5@ scs hätt ich gern (2 ist jeweils) und der java skiller mit 32 life hätt mich auch interessiert, was sagt denn die Preisvorstellung?

lg neo :flame:
 
@Wintrow hmm würde ne ist für mf/mana sc vorschlagen. die beiden life/mana scs hrm die preisliste sagt bei perfekten (20/17) ~60 ist da die beiden nicht perfekt sind schlag ich ~10 ist pro vor (wenn das noch zu viel ist bitte sagen!) und es wäre mir lieber wenn du das in größeren runen hättest :P

@Hastus hmm gift res ist natürlich etwas low... ich schlag erstmal eine ist vor. auch hier gilt natürlich wenn dir das nicht reicht bitte sagen :D

@RLD mhm sagen wir je eine ist?

@neoKillerbree die scs gehen klar... den skiller wollte ich eigentlich auf meine eigene java packen bin nur noch nicht dazugekommen... ;)

Kira :hy:
 
Cryptic Axe - (2h-dmg: 49 to 225) (dur: 33 of 33) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (4)) 3-15
Cryptic Axe - (2h-dmg: 49 to 225) (dur: 33 of 33) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (4)) 3-13
Cryptic Axe - (2h-dmg: 49 to 225) (dur: 33 of 33) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (4)) 3-18

Was kostet denn so eine Axt? :)
 
Geht klar. Machste mir einen TA? :hy:
 
@Reweheld eth 4 sox CA war bisher immer 2 ist, es ist allerdings nur noch eine da (den shop aktualisiere ich wieder wenn die ganzen jetzt laufenden trades durch sind ;))

@RLD mach ich iwann im laufe des tages
 
Zurück
Oben