• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Shop

Bin da, 10 PGS für den Monarch sind ok. Trade Acc oder live heute abend?
 
TA ist mir generell lieber, live nur wenns von dir aus nicht anders geht
 
Ich würde liebend gern die harle haben. Wie schätzt du die preislich ein ? Im Cnet ist ja im Moment von 2 ist bis 2 hr alles dabei was ich viel zu übertrieben halte .. Ich muss zu Hause mal schauen was ich so entbehren kann aber ich bin bereit all in zu gehen

14 pg, 2 dol, 1 Fal, 1 lum, duriels non eth und paar craftrunen kann ich in den Pott schmeißen. Was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an War Traveler Battle Boots - (def: 137 [120-139]) (+187% edef [150-190]) (dmgret 7 [5-10]) (44% mf [30-50]) shop_1-3

Würde in Ral oder Spirit-Paketen bezahlen, was möchtest Du dafür haben?
 
habe auch interesse an den war travelers
ich biete ein "Verrat" im Dusk (ETH) 1045 Def
 
Dann mach ich die "3" mal voll:

Melde ebenfalls Interesse an den WT, sowie der Harle an.

Anzubieten hätte ich: Eine GUL, ca. 50 PGS, ein paar Craftrunen, such dir einfach das passende raus :)

:hy:
 
soo erstmal sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet hab hier...

@Wintrow tut mir leid aber ich keine verwendung für runen < pul und pgems nehme ich wie gesagt auch eher ungern an, das einzige was ich davon brauchen könnte wäre die duriels aber die ist erstmal auch nicht wirklich dringend bei mir (und wäre mir auch zuwenig für eine harle)

@Kerikus auch hier wieder ich nehme keine craft / spirit packs :P sorry

@Cabble das ist schonmal ein ziemlich nettes angebot, aber da Kerikus zuerst interesse angemeldet hat (und nicht wissen konnte das ich craft/spirit packs nicht nehme) würde ich ihm erstmal die möglichkeit geben ein neues angebot zu machen!

@tOpHaN für dich gilt das gleiche :D die harle würde ich wohl mit ~ist werten (wobei da Wintrow nochmal seine chance haben darf!)
 
soo erstmal sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet hab hier...

@tOpHaN für dich gilt das gleiche :D die harle würde ich wohl mit ~ist werten (wobei da Wintrow nochmal seine chance haben darf!)

Kein Problem, mir ist durchaus bewusst, dass ich bei der Harle die "2" und bei den WT die "3" bin...:)

Ich stehe aber in den Startlöchern und warte auf eine ggf. kommende Absage der schnelleren :D

Sollte ich zwischenzeitlich Glück haben und tatsächlich selber mal was finden werde ich mich melden. Ansonsten gilt: Interesse vorhanden :)

:hy:
 
Mephisto hat mir tatsächlich eine Harle hinterlassen, ich brauche sie daher nicht mehr :)
 
Hey
Mephisto hat mir noch keine Harle gegeben.....

Bieten könnte ich eine Duriels Schale, ätherisch, 162%Ed. Ich kenn mich mit den Preisen nicht mehr aus. Passt das oder fehlt noch was?
 
Da überlasse ich mal Cabble das Angebot. Ich bin mit Runen >Pul nicht wirklich gut ausgestattet und ich schaue dann mal was so die Werte sind, damit ich schon mal ne grobe Richtung habe, was ich so noch sammeln muss ;) Aber danke fürs Blocken :)
 
Hallo Kira darf ich dich mal fragen wie du deine Itemzusammenstellung so schön hinbekommst? Ist das ein Tool oder alles manuell?

Dankeschön Gruß Philipp
 
dann mal der reihe nach:
wintrow ist bei der harle abgesprungen, kerikus bei den wts

@Cabble damit hast du den zuschlag auf die WTs für die treachery!

@tOpHaN du bist damit der nächste in der reihe für die harle wie schon gesagt werte ich die mit ~ist wenn du nur die gul hast bisher dann kann ich dir was rausgeben dafür (muss gucken ob ich ne mal hab... pgems kann ich sonst aufjedenfall rausgeben ;P)

@alteshaus du bist jetzt der 3. der nach der harle fragt :D mit höchster wahrscheinlichkeit wird sie an tOpHaN rausgehen, sollte der sie aber nicht mehr haben wollen (so wie Wintrow der selbst eine fand...^^) dann würdest du sie bekommen!

@phk jup das ist ein tool D2Itemreader* nennt sich das, ich weiß allerdings nicht ob es momentan noch einen download link dafür gibt (musst du in dem thread mal gucken) ansonsten hatte Synburn ein ähnliches tool geschrieben

*der D2Itemreader funktioniert nur mit deutschem D2, ich hab mir damals die Itemdb selbst übersetzt und kann diese bei bedarf weitergeben
 
Sehr gut. Den thundergods kann ich auch gut gebrauchen. Was hättest gern dafür? Kannst gern auch in meinen Shop schauen
 
@tOpHaN du bist damit der nächste in der reihe für die harle wie schon gesagt werte ich die mit ~ist wenn du nur die gul hast bisher dann kann ich dir was rausgeben dafür (muss gucken ob ich ne mal hab... pgems kann ich sonst aufjedenfall rausgeben ;P)

Eine IST habe ich, also kein Problem. Ich mach heute Abend den Tradeacc fertig und schicke dir dann die Daten.

:hy:
 
Hier mal mein Edit:
Ich hätte recht gerne den Java +25 Leben
Interesse an einer 12/10 Babatorch? Würde ich wie LEM-Pul werten. Wie wertest du deinen Charm sonst ca. in Runen?

Gruß
Toad
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cabble pack mir einfach ein paar pgems mit auf den TA sagen wir ~10?

@Toadward interesse an der barb torch besteht, deiner wertung würde ich auch zustimmen... zu dem skiller bin ich mir recht unsicher was der wert ist das aktuellste was ich finden konnte war eine wertschätzung von 2013 in der ein 30 life skiller auf 15-20 ist geschätzt wurde... ich würde daher erstmal grob 10 ist anpeilen.
 
Zurück
Oben