Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@VerbalKint genau so gings mir auchmal... daher heb ich inzwischen alle headhunters mit 3 sockeln auf ich habe noch keine preisliche vorstellung für das ding aber ich habs dir mal reserviert!
soo erstmal sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet hab hier...
@tOpHaN für dich gilt das gleiche die harle würde ich wohl mit ~ist werten (wobei da Wintrow nochmal seine chance haben darf!)
da gehts mir genauso tophan
@tOpHaN du bist damit der nächste in der reihe für die harle wie schon gesagt werte ich die mit ~ist wenn du nur die gul hast bisher dann kann ich dir was rausgeben dafür (muss gucken ob ich ne mal hab... pgems kann ich sonst aufjedenfall rausgeben ;P)