• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Shop

Ist die Harle noch da? Hätte ne Ist im Angebot :hammer:

€dit: Und was ist mit den War Traveler (glaube die wollte ich schon mal haben xD oder sind das neue)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Harle noch da? Hätte ne Ist im Angebot :hammer:

€dit: Und was ist mit den War Traveler (glaube die wollte ich schon mal haben xD oder sind das neue)?

beides grad verkauft (ich nehm die immer erst ausm shop wenn ich sie von den mulis genommen hab^^)

und ja das sind noch die gleichen WTs :P
 
@Cabble pack mir einfach ein paar pgems mit auf den TA sagen wir ~10?

@Toadward interesse an der barb torch besteht, deiner wertung würde ich auch zustimmen... zu dem skiller bin ich mir recht unsicher was der wert ist das aktuellste was ich finden konnte war eine wertschätzung von 2013 in der ein 30 life skiller auf 15-20 ist geschätzt wurde... ich würde daher erstmal grob 10 ist anpeilen.

passt
 
Sorry, ich bin mir zwar auch nicht sicher über den Wert, aber von 10 Ist sind wir diese Ladder meiner Einschätzung nach weit entfernt. Weiss gerade nicht, was ich drauf bieten soll, deswegen biete ich die Torch mal für Lem + 6 PGs oder Pul an. Gruß Toad
 
Was stellst du dir für das Sturmschild vor?
 
@Toadward hab grad gesehen das ein 25 life trap skiller angeboten wird, an dem kann man sich denke ich orientieren (wenn er denn verkauft wird). die torch würde ich gerne für pul nehmen! kannst du mir einen TA fertig machen?

@Burre würde ja jetzt einfach mal eine pul vorschlagen
 
Hört sich fair an. Muss mal sehen, dass ich meine Mal klein getauscht bekomme. Oder würdest du auch PG's nehmen, dann musst du mir sagen, wieviele.
 
Hej Kira, ich benutze den aktuell gerade als Übergang. Ich lass dich wissen, wenn ich einen anderen habe. Vielleicht brauchst du ihn dann ja noch. Gruß Toad :)
 
Hi,

ich habe Interesse an einem der beiden folgenden Schilder
Sacred Rondache - (def: 153) (ctb: 53%) (dur: 51 of 68) ((pala)) (strreq: 109) (lvlreq: 52) (@res +44) shop_1-1
Sacred Targe - (def: 142) (ctb: 55%) (i dur: 33 of 45) ((pala)) (strreq: 86) (lvlreq: 47) (@res +44) shop_1-1

Wie würdest du die preislich einschätzen?
 
nach preisliste würde ich die rondache bei ~ist und die targe bei ~2 ist sehen
 
Wenn dann würde ich die Targe bevorzugen. Muss aber erst mal Runen sammeln, hab von deiner SL nur eine non äth Duriels.
 
Ich hätte eine 3s Eth Dämmerschleier mit 957 Rüstung. Ich würde gern 2x7 % mf charms haben. Was sagst du dazu?
 
Wäre gut wenn du einen machen könntest, ich kann erst später on :)
 
SOO!! Da ist mir doch erstmal ein 3s eth Tomb Reaver mit richtig guten Reststats vor die Füße gefallen, oh boy... $$$ ka-ching! :D
Tal Amu habe ich aus deiner Liste, schreib mir einfach, was du dir bzgl. Head Hunter's vorstellst. Falls du Bedenken hast, ob du ihn vllt selbst nutzen möchtest, ist halt selten und die Leute wissen das Schild teils auch gar nicht zu schätzen - das verstehe ich, bist zu nichts verpflichtet.
 
Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (7% mf) shop_1-3
Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (7% mf) shop_1-3
Dusk Shroud - (def: 461) (dur: 18 of 20) (strreq: 77) (lvlreq: 49) (sox (3)) shop_1-1


Ne UM?
 
@RandomBauer pul pro klingt ok also 2 pul oder eine um für beide

@VerbalKint gz zu dem fund! das tal amu könnte ich wirklich gut brauchen grade bin mir aber nicht sicher ob das evtl zu viel für den schild wäre...

@JJ3 die beiden scs sind leider grade raus
 
Zurück
Oben