• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Suchliste

Beim Hoto haben mir meine Augen leider einen Streich gespielt. Das was ich für eine 32 hielt, ist nun doch 34 :S

Deine 6 Keys sehe ich bei Mal.
Deine 2 Baalcharms ebenso Mal+.
Dann würde ich die Um, Sockelquest und deine PGs nehmen und dann sollte das alles so ungefähr passen.

wenn du mir jetzt noch sagst wie viele pgems, kann ich dir nen TA fertig machen ;)

Ich hätte gerne 40. Falls du nicht so viele haben solltest, dann kannst du auch 20 daraus machen oder wieviele du auch immer abgeben magst.

E. Falls du nicht so viele Pgs haben solltest, dann würde ich als kleines noch die Wasserwanderung aus deinem anderen Thread vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir folgendes anbieten:

-Atmas
-LoH
-Titans 159/8ll
-Wächtertreu (WT?)

18 PG?

Ich hätte auch noch ein Maras29 im Angebot. Das läuft in einem separaten Thread.

Kann dir folgendes anbieten:

-Atmas
-LoH
-Titans 159/8ll
-Wächtertreu (WT?)

18 PG?

Ich hätte auch noch ein Maras29 im Angebot. Das läuft in einem separaten Thread.

WT -> war traveler / kriegsreisender
und das maras hab ich gesehen, ich kanns mir leider nicht leisten atm^^

die titans sind noch nich so dringend... wie viel erstmal nur fürs atmas und die LoH?

Zurück
Oben