• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klafter des Todes / Death's Fathom

meiestro

New member
Punkte Reaktionen
0
Gerade eben hab ich den hier gedroppt bekommen. Wollt gern eine Wertschätzung haben was er Wert sein Könnte da er ja bei den Kälteschaden schon recht nah an perf rankommt. Zahlen in Klammern tatsächlicher wert :)

Ich Bedanke mich schon jetzt für die einschätzungen.

+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+15-30% zu Kälte-Schaden` ( 28% :) )
20% Schnellere Zauberrate
Feuer-Widerstand +25-40% ( 26 % ;/ )
Blitz-Widerstand +25-40% ( 29% ;/ )

Klafter 29/40/27 -> 4 Ist (28.11.)

Klafter 28/30/31 -> Ohm (5-6 Ist) (25.11.)

Klafter 28/39/32 -> 6,5 Ist (20.11.)

...

Deiner sollte auch in der Gegend ~4 Ist liegen. Aber wie Du sehen kannst, fallen die Preise. Btw, die Suche hat mich gerade mal 2 Sekunden gekostet (Biete: Einzelne Uniques-Forum nach Klafter durchsucht :rolleyes:). Nächstes Mal bitte selber suchen. Geht schneller, als den Thread hier zu erstellen ;)

tut mir leid natürlich hast du recht das mit der Suchfunktion bin dir dennoch dankbar für deine Einschätzung

Zurück
Oben