FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.696
In den Patchnotes heißt es um Klassenwechsel ganz konkret:
Speziell geht es mir um: "Einige klassenspezifische kosmetische Gegenstände und Ausrüstungsteile werden beim Klassenwechsel nicht übertragen."
die kosmetischen Gegenstände, die man nicht mitnehmen kann, hat man im Battlepass gratis hinterhergeworfen bekommen, oder sich für echtes Geld teuer gekauft?
Ich hab noch mehr Fragen zu diesem Patch, aber ich will nicht gleich alles verteufeln - besonders nicht nur aus dem Grund es nicht zu kennen.
In den Diablo-Spielen beginnt eure Reise mit einer wichtigen Entscheidung: Welche Klasse wählt ihr? Um den Druck hinter dieser Wahl etwas zu mindern und um Spielern mehr Flexibilität für ihre Spielweise zu geben, führen wir eine neue Mechanik zum Klassenwechsel in Diablo Immortal ein.
Nachdem ihr euch als Barbar hautnah an eure Gegner herangewagt habt, wollt ihr eure Schwerter vielleicht wieder in die Scheide stecken und als Zauberer arkane Mächte aus der Distanz manipulieren. Der Klassenwechsel bietet die Möglichkeit für einen Neuanfang, bei dem ihr den Großteil eures bisherigen Fortschritts behaltet. Um Sanktuario mit einer anderen Klasse neu zu entdecken, müsst ihr zuerst die Feuerschale der Wandelnden Flammen in Westmark besuchen.
Folgende Regeln gelten für den Klassenwechsel:
- Der Klassenwechsel wird für einen Charakter ab Stufe 35 verfügbar.
- Ihr könnt eure Klasse einmal alle sieben Tage kostenlos ändern. Ihr habt auch einmalig die Möglichkeit, sofort zu eurer vorherigen Klasse zurückzuwechseln und die Wartezeit von sieben Tagen zu überspringen. Derzeit haben wir nicht vor, Spielern die Möglichkeit zu geben, sich einen häufigeren Klassenwechsel zu kaufen.
- Immer wenn ihr zum ersten Mal eine neue Klasse wählt, könnt ihr das Aussehen eures Charakters festlegen und eure Paragonbäume werden vollständig zurückgesetzt.
- Wenn ihr eine Klasse zum ersten Mal wählt, erhaltet ihr Platzhalterausrüstung. Diese hat denselben Rang wie die zuletzt verwendete Ausrüstung eurer letzten Klasse.
- Die Zugehörigkeit zu Clans, Truppen und anderen Gruppen wird übertragen.
- Einige klassenspezifische kosmetische Gegenstände und Ausrüstungsteile werden beim Klassenwechsel nicht übertragen. Die Ausrüstung, die ihr für eure vorherige Klasse angelegt hattet, ist im Inventar verfügbar. Alle kosmetischen Gegenstände einer Klasse werden gespeichert und wieder verfügbar, wenn ihr zu dieser Klasse zurückwechselt.
Speziell geht es mir um: "Einige klassenspezifische kosmetische Gegenstände und Ausrüstungsteile werden beim Klassenwechsel nicht übertragen."
die kosmetischen Gegenstände, die man nicht mitnehmen kann, hat man im Battlepass gratis hinterhergeworfen bekommen, oder sich für echtes Geld teuer gekauft?
Ich hab noch mehr Fragen zu diesem Patch, aber ich will nicht gleich alles verteufeln - besonders nicht nur aus dem Grund es nicht zu kennen.