• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine 1.04 Umfrage

... Zumindest die Zwillingschakrams haben es drauf. Mit denen kann man ganze Teppiche legen, so dass man einen ziemlich guten AoE hat. ...
Mit denen trifft man sicher am besten, ja. Aber da macht das einzelne Chakram ja auch "nur" 114% dmg. Mit dem Multi macht man immerhin 165, und trifft immer noch zuverlässiger wie mit den Zwillingschakrams. Kostet halt auch mehr hass (15 mit der passenden Rune). Da geb ich persönlich dem Multi schon den Vorzug. Aber ich glaub dir gern, dass es mit den Chakrams auch gut funktioniert. :)

Questenberg schrieb:
Was ist denn dann z.B. Impale, insbesondere mit Einzeltarget-Runen wie Grievous Wounds? Auch Clusterarrow eignet sich gut gegen einzeltargets, etwa die letzte Rune oder die Bomben gegen große targets (Bosse).
Impale hatte ich ganz vergessen, das stimmt schon. Auch Cluster arrow ist gegen einzelgegner klar auch sehr stark, kostet halt auch immens Hass. Schnellfeuer mag auch gut sein. Hab das noch nie wirklich verwendet, aber es streut doch auch ziemlich, oder?

Hab mich vorher falsch ausgedrückt: Klar gibt es Hassverbraucher, die gegen Einzelgegner was taugen. Aber die Hassgeneratoren, die auf mehrere Ziele ausgelegt sind, können bei Leibe nicht mit den Hassverbrauchern mithalten, und...
Amokkitten schrieb:
da ergibt das weit mehr Sinn einen starken Hatred-verbrauchenden Skill für Flächenziele zu nehmen, und die Einzelziele mit dem schwächeren Primäskills zu erledigen.
 
Zurück
Oben