• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Fragen eines Wiedereinsteigers

Gut dann mach ich das, das nächste Mal anders, danke Silencer !

Ich denke, wenn du die Buri dann Upgradest solltest du mit deiner investierten Stärke doch hinkommen, oder ?
 
Ich denke, wenn du die Buri dann Upgradest solltest du mit deiner investierten Stärke doch hinkommen, oder ?

Die Höllenplage, die vorher getragen wurde, ist ja eine Koloss-Armbrust. Und die Buriza würde durchs Aufwerten eine werden. Insofern müsste das stimmen. Andererseits wäre es aber auch eine Option per Respec ein paar Punkte wieder freizumachen, wenn die Buri exceptional bleibt.

Ist natürlich auch alles eine Frage des Restequipments, das es evtl. noch zu finden gilt. Im SP habe ich eine Dex-Only mit upped Buriza. Mit IK-Handschuhen und Gürtel, einem entsprechenden Reif, gutem Schmuck und Löwenherz ist das machbar. Und dank Respec lässt sich sowas ja auch im Nachhinein realisieren.

Gruss, Dietlaib
 
Hmmm da gebe ich dir Recht..

Nun ist ja die Frage, ob es mehr bringt, statt der Str für die upped Variante Dex zu skillen oder ob man damit dann effektiv weniger schaden macht ;) Müsste man mal durch nen Calc jagen das Ganze..
 
Hab mir ne MF Sorcs erstellt; wie hier schon geraten, und bin nun quasi auf sie umgestiegen ^^
Macht einfach mehr spaß zu spielen irgendwie und man kommt halt in hell eigentlich überall (besser) klar :)

bin grad fleißig am farmen und finde so auch ne ganze menge zeugs.
nun dachte ich mir, dass ich ein paar sachen davon im Tradeforum anbiete.
kommt ja letztendlich mir nur zugute.

Dort gibt es eine ganze Menge Shops; einige mehr oder weniger übersichtlich.
Gibt es ein Programm wo man einen solchen "schnell" erstellen kann, beispielsweise ein Dummy wo man einfach nur Namen von items einträgt und werte ergänzt?

oder ist der "Code" komplett mühsame Handarbeit? :)
wennja, dann steht mir ja ne menge Arbeit bevor.

Gleichzeitig meine Frage, ob die "Tradesperre" für mich als Neueinsteiger noch gilt?
Angemeldet bin ich ja schon lange, nur halt ohne Posts/ da nicht aktiv.

Ansonsten habe ich von killtherich und nightsage auch exzellente unterstützung ingame erhalten TOP! :)
 
moin,
also die tradesperre gilt in den ersten 30 bzw 60 tagen nach der registrierung. bei dir ist das schon ewig her und damit nicht mehr aktiv. darfst also in alle foren und dort munter mitmischen ;)

shop-organisation:
ich glaube es gibt schon das ein oder andere prog was items einlesen kann udn die stats dann als txt spreichert, erfordert also nur noch ein copy n paste.
aber sicher bin ich da net.
hab meinen im SP-Forum in handarbet aufgezogen. wenn du erstmal testen möchtest wie du den shop strukturieren möchtest, dann such dir mal das blubb-forum raus. dort kannst du dir einen thread eröffnen in dem du alles antesten kansnt und den thread kannste auch direkt als zwischenlager für textbausteine nutzen bei bedarf.
 
Du konntest die Tradeforen ja schon betreten, als gibt es da keine Sperre mehr. Die ist schon 2005 abgelaufen. Traden darfst du also.

Für die Shops gibt es Programme. Eins davon heißt Itemreader. Ich selbst benutze es aber nicht. Mir ist de Handarbeit lieber.
 
Wo ist das Blubbforum? ^^
Hab meinen Shop im Editor gecoded - man war das ne Arbeit -.-
Wo kann ich den "Dummy" nun posten? :)
Vielleicht möchte ja vorher jemand drüber schauen, ob die Preisvorstellungen so hinkommen.
layout einigermaßen passt und was man noch verändern sollte...

Im Augenblick sind es nur Uniques, auf Sets hatte ich keine Lust mehr :D - die muss ich später noch ergänzen...

Aber erstmal erneut Danke für die Anregungen und Hilfestellungen.
 
das blubb-forum findeste -> HIER

da kannste n eigenen thread aufmachen und alles rein rotzen was du meisnt irgendwann mal nutzen zu können (zur not mal bei anderen rein schauen was die dort so amchen)
 
danke done.
->
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24356811&postcount=2#post24356811
 
Zurück
Oben