• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Fragen zu explosiven Geschossen

ok, dann kommts mir nicht nur so vor.

IAS breakpoints kümmer ich mich mit der buri nicht drum. Die ist eh schon so superschnell ;) nein, darüber mache ich mir mal irgendwann Gedanken. Im Moment hab ich das Equipment dazu noch nicht.

Razor hat mir zu wenig gute Stats, und ich brauche auch da Resis. Ich gehöre nicht zu den Bowamas, die aus 4 Bildschirmen Entfernung alles wegmähen; ich scoute auch selbst zu gerne ;) Hab jetzt erstmal Punkte in Pierce gesteckt und diverse anderes, mal schauen.

Ansonsten wird halt gelevelt, ist ja OK. Ich will weder nach ÜTristan noch zu den Kühen ;)
 
Raizor nicht zu nehmen lässt mindestens 50% schaden liegen…und du musst nur 9 Punkte in pierce packen für 100% durchschlagen… heißt wenn der Pfeil trifft geht er auch durch…(bei multischuss dann alle Pfeile hehe)
Dass und die buri zu uppen, bzw das nächste Camp zu knacken kostet 10min Recherche und n bisschen gräfin fürs uppen..

ich will dich aber nicht bekehren, nur ein gut gemeinter Rat :)
 
Besuche bei der Gräfin stehen eh an, nen Razor werde ich sicher mal ausprobieren, sobald ich einen gefunden habe oder für überschaubares Geld bekommen habe.. aber ne Buri uppen kommt eigentlich nicht in Frage. Ist ne tolle Waffe, Preis/Leistung das beste was man nutzen kann, und ich hab gestern sogar eine gefunden.. aber Bögen haben 100 Pfeile mehr im Köcher und sind deutlich flotter. Und sehen besser aus :D

Und dann die STR bei ner upped Buritta. Ist eigentlich keine Option. Sollte sich die Ausrüstung in diese Richtung bewegen (Ringe usw mit +STR) .. überleg ichs mir vielleicht doch ;)
 
Ging auch nie um ne Budget bowie sondern nur ums leveln;)

Hab bisher halt immer mit Java skills gelevelt - schnell, stark und einfach.

Wollte aber mal nen anderen Weg gehen,
Deshalb Vll noch mal konkreter, Strafe zum leveln ok?
ich will halt auch nich dauernd respeccen… und equip hab ich selffound schon n paar Dinge wie gesagt :)
Und genau dafür kann man physische Bowies nicht empfehlen - es sei denn, du hast einen sehr guten Bogen.
Leveln geht als Magezone oder Java viel einfacher und schneller. Wenn du Forty hast, geht's bestimmt ganz gut, ansonsten ist es halt eher der Spaß am Spielen, der im Vordergrund, steht und weniger der Killspeed.
 
Joa… die Option mage wohl doch besser..

Naja.. ama und bowie ist eh gesetzt, egal wie lange es dauert das Equipment zu bekommen, aber hab ja Zeit.

Paladin und soso haben eh erstma Vorrang, dann kommt n summoner und dann die Amsel, bowie steht fest aber gelevelt werden muss die ja trotzdem :D

Und was den Spaß am spielen angeht geht nichts über sich ne bowie aufzubauen, auch wenn’s Sau treuer is und ewig dauert, jedenfalls ist das mein Ziel für d2r… und auch mit Paladin oder soso Farmen heißt für mich nur bowie aufbauen;)


Der levelprozess wird halt gerne mal vernachlässigt, ich finds aber entspannter wenn wenn man sich da vorher schonen Platte gemacht hat…
Ist ja meine lebenszeit/Spielzeit und die muss ich mich nicht irgendwo durchquählen bis ich das gesammelte Equipment tragen kann…

Sowas wie zuckzappel, blufaust, Sigons oder heilige Hüllen heb ich mir ja nicht umsonst auf..

Bisher war es immer der java way to go, meine Überlegung anfangs funktioniert leider nicht also guck ich wie ich das anstelle und trotzdem mehr als bequem durchkomme.. für mich ist es Spielspaß wenn man anfangs schon overpowered durchrennt.

Also Strafe mit genannten equip, wenn’s mir nicht gefällt mage..
Da muss ich nochma gucken was ich gebrauchen kann..
Runzelrübe ist ja da aber das wird schon und hat noch Zeit

:hy:
 
Gut. Die schlechte Trefferrate kannst mit Penetrate oder einfach mehr Dex bekämpfen.

Gegen physisch immune brauchst du entweder einen elementaren Skill oder einen Bogen wie Wilde Kette (Zauberpfeil, AD Fluch - am besten in Kombination mit Atmas Skarabäus).

Eine günstige Variante deinen Schaden gegen viele Gegner zu steigern wäre noch Hände auflegen.

Aber du hast mit einer Buriza ja auch einen der besten Bögen bereits. Damit und Multi + FA sollte hell eigentlich gut machbar sein.
 
ok, dann kommts mir nicht nur so vor.

IAS breakpoints kümmer ich mich mit der buri nicht drum. Die ist eh schon so superschnell ;) nein, darüber mache ich mir mal irgendwann Gedanken. Im Moment hab ich das Equipment dazu noch nicht.

Razor hat mir zu wenig gute Stats, und ich brauche auch da Resis. Ich gehöre nicht zu den Bowamas, die aus 4 Bildschirmen Entfernung alles wegmähen; ich scoute auch selbst zu gerne ;) Hab jetzt erstmal Punkte in Pierce gesteckt und diverse anderes, mal schauen.

Ansonsten wird halt gelevelt, ist ja OK. Ich will weder nach ÜTristan noch zu den Kühen ;)

Raizor nicht zu nehmen lässt mindestens 50% schaden liegen…und du musst nur 9 Punkte in pierce packen für 100% durchschlagen… heißt wenn der Pfeil trifft geht er auch durch…(bei multischuss dann alle Pfeile hehe)
Dass und die buri zu uppen, bzw das nächste Camp zu knacken kostet 10min Recherche und n bisschen gräfin fürs uppen..

ich will dich aber nicht bekehren, nur ein gut gemeinter Rat :)

Razor nicht zu nehmen ist zwar bei den meisten Bowies schlecht, aber gerade die Buri taugt als Ausnahme und benötigt weder Razor noch skillseitiges Durchbohren. Die Waffe liefert schon von Haus aus eine 100% Chance darauf. Die Itemeigenschaft Stech-Angriff ist nichts anderes als Durchbohren. Der %-Wert ist zwar nicht angegeben, beträgt bei der Buri aber 100% (andere Waffen: Kuko 50%, Dämonenmaschine 66%).
 
Stimmt, hatte die Prozente nich mehr im Kopf… danke :)
 
Gegen physisch immune brauchst du entweder einen elementaren Skill oder einen Bogen wie Wilde Kette (Zauberpfeil, AD Fluch - am besten in Kombination mit Atmas Skarabäus).

Die Wilde Kette hat mir da nur begrenzt geholfen (zu wenig Schaden, damit zu lange Kämpfe, damit regelmäßig der blöde Merc tot, damit Manaprobleme [der trägt ne Insight-KryptischeAxt]), meine Lösung im Moment ist Atmas Scarab, zusammen mit Buritta. Und hilreich sind sicherlich auch die Hände Auflegen Fingerschoner. Aber mit Buriza, Atmas und Streuen komme ich mit den Physisch Immunen bei der Gräfin zB gut klar. Der Spell wirkt offenbar, die Kämpfe sind nicht mehr minutenlang, der Merc bleibt leben, Mana ist kaum ein Problem.

Die wilde Kette werde ich aber nochmal intensiver zusammen mit Streuen und in Kombi mit Atmas testen. Und irgendwann werde ich die mal upgraden, wenn ich die Runen überhabe, und dann nochmal testen. Die Lvl 20 Zauberpfeil gefallen mir nämlich so oder so ;)

Thx for all the fish ;)
 
Die Wilde Kette hat mir da nur begrenzt geholfen (zu wenig Schaden, damit zu lange Kämpfe, damit regelmäßig der blöde Merc tot, damit Manaprobleme [der trägt ne Insight-KryptischeAxt]), meine Lösung im Moment ist Atmas Scarab, zusammen mit Buritta. Und hilreich sind sicherlich auch die Hände Auflegen Fingerschoner. Aber mit Buriza, Atmas und Streuen komme ich mit den Physisch Immunen bei der Gräfin zB gut klar. Der Spell wirkt offenbar, die Kämpfe sind nicht mehr minutenlang, der Merc bleibt leben, Mana ist kaum ein Problem.

Die wilde Kette werde ich aber nochmal intensiver zusammen mit Streuen und in Kombi mit Atmas testen. Und irgendwann werde ich die mal upgraden, wenn ich die Runen überhabe, und dann nochmal testen. Die Lvl 20 Zauberpfeil gefallen mir nämlich so oder so ;)

Thx for all the fish ;)
Du musst die Gegner nicht mit der Wilden Kette töten. Es reicht, die Kette so lange zu benutzen, bis der Fluch ausgelöst hat, danach kannst du wieder auf die Hauptwaffe zurückwechseln.

Da eine physische Bowie Skillpunkte im Überfluss hat, lohnt es sich aber wohl langfristig, Frostpfeil (Frozen Arrow, FA) als Mittel zur Immunenbekämpfung zu nehmen. Was soll man sonst mit den ganzen Skillpunkten tun? Außer Durschlagen für mehr Angriffswert und Kritischem Schlag gibt es ja nix zum Versenken der Skillpunkte.
 
Du musst die Gegner nicht mit der Wilden Kette töten. Es reicht, die Kette so lange zu benutzen, bis der Fluch ausgelöst hat, danach kannst du wieder auf die Hauptwaffe zurückwechseln
Bei ner Gruppe von Geistern mehrfach hin und her wechseln.. kann man theoretisch sicher machen. Praktisch können das bestimmt auch manche. Ich glaube nicht, dass mir das zusagen wird.. aber ich werde es irgendwann, wenn ich die Wilde Hilde nochmal ausprobiere, mal testen.

Im Moment komme ich mit Buritta + Atmas + Streuen gut zurecht. Auch wenn da mal ne Gruppe aus Geistern plus ein kleiner Boss mit fiesen Verzauberungen (Steinhaut Extra Stark Immun) dabei ist, funktioniert es ganz ordentlich. Und wenns mal hakt, weil Atmas nicht zuschlägt, hilf die Hamony-Schokonuss.

Und wenn ich am Ende zu dem Schluss komme, dass ich ohne Wilde Kette auch auskomme.. dann ist das für mich der richtige Schluss.

Damals.. bei meiner Ama in 2003 oder so.. habe ich das soweit ich erinnere mit Reapers Toll auf dem Merc "gelöst". Die Variante mit Atmas gefällt mir besser. Und ich vermute, dass im Endausbau neben ner Windforce dann eine Harmony in nem grossen Bogen meine "Lösung" sein wird.

Aber vielleicht wird es auch ne upgegradete, auf Dämitsch gesockelte Wilde Kette. Time will show.
 
Zurück
Oben