MoWLwURf_inaktiv
Guest
Vorab:
Das wird mein erster Fana/Zeal Pala. Habe mir hier schon einiges durchgelesen, kann mich aber leider nicht immer 100%ig an die Guides halten (aufgrund von Itemmangel o.ä.
).
Deshalb wende ich mich hier einfach mal an die Experten...
Mein Equip soll bis jetzt so aussehen:
Helm: Gulli (Sockelung noch unsicher)
Rüstung: Fortitude, Archon (26 Prisma)
Amu: Highlords
Waffe: Grief Pb (31ias ^^)
Schild: Herold (PD)
Gloves: Draculs
Schuhe: Gores
1. Ring: Raven (23x/19)
2. Ring: Rare ( 112Ar/6%ml/+10dex/+11ene/24%cr/30%fr)
Gürtel: Rare (24%fhr/+23str/+30life/15%cr)
(noch) keine Torch bzw. Anni
Beim Gürtel kann ich in meinen Augen sehr flexibel sein, deshalb dachte ich zuerst an den. Der liegt sonst eh nur rum und ich schaffe mit Gulli das 48%er-fhr-cap und spare auch noch 23 punkte in str. Nebenbei fällt noch ein bisschen Kälteresistenz ab.
Beim raren Ring verhält sich das ähnlich^^: Der vergammelt, wenn man nichts unternimmt, liefert aber auch gleichzeitig ml/stats/ar und res. Deshalb denke ich, dass das auch nicht die schlechteste Wahl ist.
Restliche Ress hol ich mir über SCs.
Meiner Calculation zufolge müsste ich auch nicht mehr als die 30ias brauchen, um die Pb auf Maxspeed zu bekommen oder? (Bei fana mind. 20 versteht sich)
Soweit, so gut ...
Danke für Kritik, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge!
MfG MoWLwURf
Das wird mein erster Fana/Zeal Pala. Habe mir hier schon einiges durchgelesen, kann mich aber leider nicht immer 100%ig an die Guides halten (aufgrund von Itemmangel o.ä.
).Deshalb wende ich mich hier einfach mal an die Experten...
Mein Equip soll bis jetzt so aussehen:
Helm: Gulli (Sockelung noch unsicher)
Rüstung: Fortitude, Archon (26 Prisma)
Amu: Highlords
Waffe: Grief Pb (31ias ^^)
Schild: Herold (PD)
Gloves: Draculs
Schuhe: Gores
1. Ring: Raven (23x/19)
2. Ring: Rare ( 112Ar/6%ml/+10dex/+11ene/24%cr/30%fr)
Gürtel: Rare (24%fhr/+23str/+30life/15%cr)
(noch) keine Torch bzw. Anni

Beim Gürtel kann ich in meinen Augen sehr flexibel sein, deshalb dachte ich zuerst an den. Der liegt sonst eh nur rum und ich schaffe mit Gulli das 48%er-fhr-cap und spare auch noch 23 punkte in str. Nebenbei fällt noch ein bisschen Kälteresistenz ab.

Beim raren Ring verhält sich das ähnlich^^: Der vergammelt, wenn man nichts unternimmt, liefert aber auch gleichzeitig ml/stats/ar und res. Deshalb denke ich, dass das auch nicht die schlechteste Wahl ist.
Restliche Ress hol ich mir über SCs.
Meiner Calculation zufolge müsste ich auch nicht mehr als die 30ias brauchen, um die Pb auf Maxspeed zu bekommen oder? (Bei fana mind. 20 versteht sich)
Soweit, so gut ...
Danke für Kritik, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge!
MfG MoWLwURf

.