• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Itemsuche

CinnaMoon

Active member
Registriert
10 September 2002
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
0
da meine blöde Sorc immer die falschen Items findet und meine Assa inzwischen in Akt5 Hell steht immer noch ohne passende Ausrüstung, versuch ichs mal so. :D

ich spiel LoD mit PlugY, (nutz ich wegen gemeinsamem Stash und theoretisch für die Möglichkeit auf nen Dackelbesuch, bisher hatte der aber noch keine Lust :D, anderen Schnickschnack wie Statreset und so nutz ich aus Prinzip nicht. ;)) - falls die Patchversion wichtig ist, wo guckt man die nach?? :ugly: edit: 1.11

so zusammeneditiert, damit alles im ersten Post steht..
  • Blauzorn
  • allenfalls ne Vipern mit maxres
  • irgendein brauchbares Palaamulett mit +2 und Stats / Resis
  • (wird wohl nicht wirklich im Budget meiner angebotenen Items liegen, aber das einzige was mir sonst noch einfallen würde was ich brauchen könnte wären Arach oder Fackeln (Assa, Sorc, Pala).. -.-)
  • (allenfalls Runen ab Um)


zum Tauschen hab ich diverse Uniques (hat auch brauchbares wie storm oder rbf dazwischen), dann Steinchen, bisschen was an Runen aber eher mässig, Rohlinge und sowas. Idealerweise einfach mal Wünsche/Preisvorstellungen angeben, dann guck ich, was machbar ist..
RBF hab ich einmal Feuer (3/5) und einmal Gift (5/3) würd aber grundsätzlich lieber die giftige tauschen, da ich Feuer selber brauchen könnte rein theoretisch oder sonst müsst das Gebot schon sehr brauchbar für mich sein.
hab mal noch den Stash durchwühlt und paar Sachen rausgeschrieben, die mir grad so ins Auge gesprungen sind. falls da jemand Interesse hat:
kleines Bul Kathos
äth Knochengespinst, 3soxx, 904 def
diadem rare 2 nec, 20 fc, 30frw, 18 mf (ka ob sowas brauchbar ist )
Skiller:
je 1x Herbeirufung (Nec/Drui)
1x Beherrschung (baba) 38 life

ah und ich bräuchte nen geduldigen Tradepartner, hab das noch nie gemacht im SP :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Draculs hätt ich n paar für 40 PGs.

Was hast Du denn so an Facetten da?
 
1. Facetten nicht zu billig rausgeben. Preise findest du in der Preisliste, begehrte Items können auch mehr Wert sein. (Wie Facetten zum Bleistift.) ;)

2. Die Versionsinfo findest du auf dem Bildschirm bei der Übersicht wo du dich entscheiden kannst zwischen SP, Bnet usw. :)

3. Hast du ein eth Koloss-Schwert mit %ed?
 
und ich sage einfach mal "herzlich willkommen". die anderen sind eher damit beschäftigt, zu traden, als dich mal zu begrüßen.

und jetzt viel spaß ;).
 
1. Facetten nicht zu billig rausgeben. Preise findest du in der Preisliste, begehrte Items können auch mehr Wert sein. (Wie Facetten zum Bleistift.) ;)

2. Die Versionsinfo findest du auf dem Bildschirm bei der Übersicht wo du dich entscheiden kannst zwischen SP, Bnet usw. :)

3. Hast du ein eth Koloss-Schwert mit %ed?


Keine Angst, für ne gescheite Facette hätt ich ihm schon noch was geboten...
 
:hy: und danke für die Hilfe und netten Begrüssungen!

wie ist das mit Wertliste, gibts da ne spezielle für SP, oder ist das einfach entsprechend wie im bnet? Hab eben sonst immer nur bnet gespielt und bin erst nachdem meine xxxxx accs gelöscht wurden umgestiegen auf SP :D

aaalso, dürfte ich von den Items auch noch die Stats wissen jeweils?

Storm hat 421 Vert. (bei 288+)
RBF hab ich einmal Feuer (3/5) und einmal Gift (5/3) würd aber grundsätzlich lieber die giftige tauschen, da ich Feuer selber brauchen könnte rein theoretisch oder sonst müsst das Gebot schon sehr brauchbar für mich sein. ^^

@blutErguss ich glaub 40 PGs wird eng momentan, hab nämlich grad vor kurzem Baalcharms in den Würfel geschmissen und müsst erst wieder sammeln. Hab schon ca. 40, aber das sind grösstenteils Rubine, Amethyste und Schädel, da ich die nicht vercube sondern zum craften spare ^^ Von daher wär mir was Richtung Runen oder ne Combo oder so sympathischer ;) (oder du wartest und ich geh Gems sammeln :D)

Kolossschwert hab ich leider gar nix, spiel keine Babas und heb von daher auch solche Rohlinge etc. gar nicht auf *duck*

äh jo, und ich bin weiblich ^^
 
Hi CinnaMoon und auch von mir Willkommen:hy:

Vergiss alles was mit b-net wertschätzungen zu tun hat, hier findest du ja die SP PL;)

KlichMich

Ich hätte Interesse an deiner Giftfacette,schau doch mal bei mir im Thread vorbei vielleicht kannst du was brauchen.Da liegt auch ein Draculs rum:)

KlickMeAgain

Gruß
 
ein Chupa! :hy::kiss:

@PräventivSchlag klasse, das hilft mir schonmal enorm mit der Liste :) Grundsätzlich klingt das sehr interessant mit der Facette. Brauchen kann ich die von den Chars her eh nicht und von daher vertrade ich die auch gerne :) Dürfte ich von den Draculs auch noch die Stats wissen? Grundsätzlich Interesse eher an hohem LL als an den restlichen Stats, da mir auf der Ausrüstung das LL noch son bisschen fehlt.. Ist alles son bisschen improvisiert halt. :D

hab mal noch den Stash durchwühlt und paar Sachen rausgeschrieben, die mir grad so ins Auge gesprungen sind. falls da jemand Interesse hat:
Stahlhäcksler mit 59% ed, +179, 18 Str
kleines Bul Kathos
äth Knochengespinst, 3soxx, 904 def
diadem rare 2 nec, 20 fc, 30frw, 18 mf (ka ob sowas brauchbar ist :D)
Skiller:
je 1x Herbeirufung (Nec/Drui)
1x Beherrschung (baba) 38 life
1x Java + 7% frw
 
Hm, Gems wären mir schon ganz recht. Aber ich kann ruhig n bissl warten. Meld Dich dann einfach wenn Du die Steinchen zusammen hast.
 
1x Java + 7% frw *haben will²!*

Deine SL ist arg ausgedünnt, mach die mal aktuell bitte :p
 
Schmeiß den 7frw Skiller nicht zu billig raus. :>
 
Also die beiden Draculs haben beide 8% LL und unterscheiden sich nur ein wenig voneinander.
Guckst du:)
 
@Bluterguss passt schon. Wie gesagt, ich habs eigentlich schon beisammen, wollt nur nicht grad all meine craftgems rausschmeissen. Werd dann mal ne Runde sammeln gehen :D

@Präventivschlag ok. :) wie wolltest das denn tauschen, einfach 1:1 oder was ist da angemessen? ^^

@javaskiller werd mir da mal noch ne etwas erweiterte Suchliste überlegen, dann kann ich ihn ja nochmal separat ausschreiben. Bin da grundsätzlich eh ein bisschen ne schwierige Kundin, da ich nur trade wenns sein muss und daher lieber Itempakete und für mich nützliche Sachen mag als irgendwelche Steinberge oder so :D
 
Also Draculs steht bei 5 in der PL, Giftfacette bei 2-5, da ich die aber für meinen Venom brauch würd ich 1:1 tauschen.Interesse hätte ich auch an deinen Stahlhäckslern;)
 
ok super :)

also hab mal noch geschaut, was ich so brauchen könnte. :D Grundsätzlich ja so ziemlich alles *hust* die Chars schauen teils echt übelst aus :D
nach Priorität, der Kram für die Assa hat Vorrang erstmal ;)
  • Runen: Lem, Ko, Fal
  • Rüstungsrohling 3soxx bevorzugt Drahtflies kann aber auch sonstwas leichtes Elite sein
  • Amulett für ne Nahkampfasn. Sollte besser sein als +1 und 12prisma :D also +2 wär nett, idealerweise wieder mit möglichst gut Resis druff, ansonsten stats oder lutsch. Muss nix überragendes sein, könnt ich mir eh nicht leisten..
  • Ocu
  • Vipern mit möglichst hohen Resis (auf alle Fälle besser als die 22er, die ich momentan hab) :D
  • Harle
  • falls jemand ein (zahlbares) sorc amu hat, das wenigstens +2 und bisschen was dazu hat auch da gerne
 
Also Wire hab ich kein 3 Sox aber das im anhang wenn dir das gefällt.Lem,Ko,Fal hab ich auch ,Harle,Occu,Vipern 29 und das Draculs vs. Stahlhäcksler und Giftfacette wenn das für dich Ok wäre.Das ist schon über der PL.:)

Amus müsste ich nachgucken, glaub aber nicht das ich da was passendes hab.

EDIT:sorry hab mich kurz vertan:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poison-Black sorry, ist mir grad aufgefallen, dir hab ich ja in dem ganzen Chaos voll vergessen. 1 Thread und schon isse überfordert, ich werd echt alt :D
also das wär für mich perfekt so gerne. (kann auch 2x gores brauchen)

@PräventivSchlag also sollte das jetzt heissen die ganze Liste da gegen die Facette und die Stahlhäcksler? Also nein sag ich sicher nicht, bin immer froh wenn ich so wenig wie möglich traden muss, aber will dich auch nicht übervorteilen. Ich mein dass das über der PL ist, seh sogar ich :ugly::clown:
 
Ja das solls heißen, Harle hab ich mehr als ich Chars,Occu braucht man auch keine 3 Stück.Die Rüstung brauch ich nicht, und Vipern ist das meine beste:(
Nuja Giftfacette ist nicht sooo Dringend, die Stahlhäcksler aber schon eher;)
Geb mir deine E-mail addy und dann schick ich dirs.
 
Zurück
Oben