• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Itemsuche

So wies aussieht, wirst wohl alles bekommen... ;)
Ich glaub du könntest deine Suchliste sogar noch erweitern.
 
ja hab darum ja die Runen noch druntergeschrieben. Das Problem ist halt, ich hab nur 3 chars und die können auch nicht mehr als anziehen :D
Klar könnt ich jetzt etwas wie arach, fackeln oder annis noch mit draufschreiben, aber ich mach das eigentlich ungern, weil mir ein paket mit vielen für mich wichtigen und vielleicht nicht soo teuren items deutlich lieber ist als eins mit einem überteuerten und ein paar runen oder so :D
Ich mein für mich haben die Stahlhäcksler eh null wert, weil ich die schlicht nicht brauchen kann und sie höchstens im Stash verschimmeln :lol:

@Blutkehle ja denk auch, hab die DL ja extra kurz gesetzt und dann kann ich mir auch nochmal überdenken wegen der Suchliste, eventuell fällt mir auch für den Pala noch was ein, was ich da noch brauchen könnte. Muss mich mal nochmal damit auseinandersetzen, was für den noch ideal wäre an Ausrüstung. ;) Kopfbedeckung hat er nen recht süssen Reif und Schild hab ich nen Herold, sprich wenn dann müsst ich eher Rüstung und sonstige Accessoires noch was überlegen bis sonntag..
 
brücht noch die mail-addresse... dann schick ich blutreiter und gulli gleich raus <-> storm und 10 pg's
 
so, hab vorne den Rest der Suchliste editiert und alles reingepackt, was mir noch so eingefallen ist (viel wars ja nicht :D)
 
is raus, sry das ich deinen namen falsch geschrieben hab bin von grippe angefallen :D
 
na ich hoffe mal die hast nicht mitgeschickt *g*

ist gut angekommen und bereits retourniert. t4t :kiss:

und gute Besserung vor allem!
 
So, nu sind ja einige Tage ins Land gezogen und ich will immernoch den Java FRW :p

Aktualisier mal bitte deine Suche, mit der Auktion hat sich ja einiges getan :)
 
die ist schon editiert, hab ich direkt nach dem Trade gemacht :) Ist vorne im ersten Post aktualisiert. Itemmässig weiss ich sonst halt nicht mehr viel mehr, aber wie gesagt, zur Not geht das auch mit Runen. ;)
 
Wie wärs dann mit 1* Lem, 1* Ko, 1* Fal + Mal für den Skiller?
 
Skiller wohlbehalten angekommen, t4t :hy:
 
Zurück
Oben