• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Itemsuche

hmm. Occu, Vipern mit ~3o bekommst du idR für lau oder paar pGs.
Draculs gibts wie Sand am Meer, da die Dinger relativ unnütz sind. ;)

Facetten und Häcksler sind hingegen schon ziemlich gesucht..

Von daher - erlaubt mir bitte meine Einmischung - schaut der Trade nicht wirklich fein aus. Oder um Blutkehlchen zu zitieren: er scheint "madig" zu sein.
Seht das bitte nur als Tipp an die Neueinsteigerin.
 
Ja lm bin deiner Meinung....wäre es möglich deine SL noch etwas zu erweitern?
Soll auf keinen Fall so rüber kommen als wollte ich wen übern Tisch ziehen, ich bin selber noch Neu hier und nicht soooo mit der PL vertraut wie die Foren Pros hier.
 
also *g* so langsam bin ich dann überfragt :D

was ich für die Asn noch brauchen könnte wäre Thundergods und als Waffe ne Glimmerscherbe oder Blauzorn, aber das ist dann wohl gleich wieder sauteuer ^^

email schick ich dir dann per PN, bräuchte dann aber vorher noch ne Anleitung wie man die Charakter exportiert (ich weiss nur, dass ich nen neuen Char erstellen und die Items dem geben muss, und den danach bei mir löschen.. sonst ka :D)
 
Rservier mir die einfach mal:D
AUf jedenfall kommt noch was dazu,Thundergods,Glimmerscherbe und so hab ich auch noch über.Ich geb dir morgen mal meine Bieteliste, und dann schauen wir mal was bei rauskommt.Ich möchte die dir auf keinen Fall unter Wert abtraden.Wenn nötig musst du die halt versteigern:):top:


Gruß
 
ok super :) naja wie gesagt, grundsätzlich passt mir sowas am besten.. Ich kann die Items selber nicht brauchen, die liegen eh nur rum und an die andern Sachen komm ich so schnell nicht ran ausser durch traden. Von daher sind für mich so itemstapeltauschaktionen eigentlich ideal, dann hab ich auf einen Schlag möglichst viel von dem was ich brauche ;)

und ja, die zwei Sachen sind reserviert, wir werden uns da schon einig ;)
 
Mach eine Suchliste. Egal wie teuer die Sachen sind..
 
ich hätte auch gesteigertes interesse an deinem stahlhäcksler. guck doch einfach mal in meinen basar rein und such dir was aus ;). so 5-6 PLE würde ich schon dafür bezahlen.

lg
 
aaalso, habs nochmal zusammengenommen und ordne hier jetzt nach priorität..

  • (Blutreiter)
  • Dracul's
  • (Gulli)
  • Runen: Lem, Ko, Fal
  • Rüstungsrohling 3soxx bevorzugt Drahtflies kann aber auch sonstwas leichtes Elite sein
  • Amulett für ne Nahkampfasn. Sollte besser sein als +1 und 12prisma also +2 wär nett, idealerweise wieder mit möglichst gut Resis druff, ansonsten stats oder lutsch. Muss nix überragendes sein, aber halt besser als das was sie grad trägt..
  • Thundergods
  • Blauzorn und/oder Glimmerscherbe
  • Ocu
  • Vipern mit möglichst hohen Resis (auf alle Fälle besser als die 22er, die ich momentan hab)
  • Harle
  • falls jemand ein (zahlbares) sorc amu hat, das wenigstens +2 und bisschen was dazu hat auch da gerne

Falls das immer noch nicht reichen sollte, kann ich auch Runen brauchen, da hab ich nicht wirklich viel und könnte so bisschen höheres Gedöns zur Not auch brauchen, was für Runenwörter gut nutzbar ist meine höchsten sind momentan ne Um und ne Mal :ugly: zb Pul hab ich keine, die oben aufgeführten auch nicht etc. also so Runen um den Dreh rum, die gut für Runenwörter brauchbar sind wären sonst auch noch denkbar, bevor hier einer die Schraube macht, weil ich keine Wünsche hab *gg*

Blutreiter und Gulli stehen in Klammern, weil ich die vermutlich über den andern Tausch schon abdecken kann, aber grundsätzlich hab ich die noch nicht ;)

werds auch vorne nochmal reineditieren, damit das nicht so unübersichtlich wird.
 
ich muss sagen an den fast perf Stahlhäckslern hab ich auch Interesse^^

glaub da lohnt sich fast eine Versteigerung?
 
ok ok.. dann guck ich mal, dass ich die anderswo nochmal ausschreibe. Wusst gar nicht, dass die Dinger so viel wert sind, hab die eigentlich nur aus Sammelleidenschaft behalten *hust* :hammer::p
 
Hallo! :)

Könnte dir anbieten:
named Occulus mit Cold-RBF(+5%dmg,-3res)
Thundergods
Skarabäusschale(462def) 3sox
1xKO-Rune

Suchen tu ich Sachen aus meiner Suchliste(siehe Itemshop). :)

-Zel
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1515587

das wär die Versteigerung für die Stahlhäcksler

@Zel danke schonmal. Ich werd erstmal abwarten, was bei den Stahlhäckslern rumkommt und meld mich dann. Beim Ocu kann ich aber schon sagen, dass ich kein Interesse hab, da der durch die RBF unverhältnismässig teuer wird. ;)
 
naja Suchliste steht da. Ich hab von Tradewerten nicht viel mehr Ahnung als was in der Itempreisliste steht, also biete einfach was, was dir angemessen erscheint, wenns mir passt hast den Deal und sonst sehen wir weiter. Irgendwie werden wir uns sicher einig. ;)
 
ich möchte mal erst noch eine Antwort abwarten. Hab schon eine Zusage gegeben für einen Tausch, der Gores und Gulli beinhalten würde, entsprechend wär das dann nicht mehr so wirklich interessant für mich. Ich meld mich, sobald ich da eine Antwort bekommen habe.
 
Ja, würd auch erstmal warten.
Kommt glaub ich einiges raus bei den Stahlhäckslern... ;)

Aber ne, das Occu würd ich eher bei Normalpreis sehen, da es von mir personalisiert wurde, was sich durch die RBF ausgleicht.
 
ok, dann meld ich mich Sonntag, wenn ich weiss was ich noch brauche.. :)
 
Ich glaub wir warten mit den Java FRW Skiller bis die Auktion durch ist, sonst macht das wenig Sinn :)
 
Zurück
Oben