YOB
Guest
Ahoi 
Ich bräuchte auch mal wieder ein Kaufberatung für meine Kleine. Ich hab glaub ich meinen "Lieblingsbuild" gefunden und möchte bissel was in den Monk investieren. Allerdings bin ich extrem knausrig und habe ein paar Probleme was die Itemkombos betrifft. Derzeit spiele ich meistens auf Mp3, was auch doll klappt, aber ich möchte noch mehr rausholen, da der Monk doch sehr wenig Screen Dmg hat.
MonKeigh - Community - Diablo III
In Multiplayer Games wechsle ich die Overawe Rune zu Intimidation, wenn noch ein andere Monk dabei ist. Beim Wind würde ich lieber Inner Storm oder Cyclone nehmen und den 7sided hab ich nur drin, weil ich nix besseres gefunden hab
.
Nun stellen sich mir folgende Probleme:
- Ich brauche ein Inna Set um die Wind Rune zu wechseln
- Mit dem Inna Set verliere ich viele Resis
- Ich bräuchte möglichst viel Spiritregeneration von den Waffen
- Ich bräuchte LL von den Waffen
- Die Waffen sollten möglichst schnell sein für Quickening
- Die Waffen sollten günstig sein, einen Sockel und CD haben
- Mit Spiritregeneration, LL, CD, Sockel, Dex und gutem Dmg sind die Waffen so gut wie gar nicht verfügbar bzw. unerschwinglich
- Überlegung: Fist of Az'blabliblablub: max 1 Zufallsroll möglich
- Überlegung 2: Shenlong Set extrem teuer mit einer Kombination der genannten Sachen
- Überlegung 3: WKL mit entweder Sockel + Crit oder Sockel + LL extrem teuer
Was könnte man da machen um möglichst alles unter einen Hut zu kriegen und dabei so wenig Gold wie möglich auszugeben? Dass ich die Gems tauschen und mein DH Amu mulen könnte für mehr Dmg weiss ich schon, aber bei den Gems haben die Waffen vorrang und kaufen tu ich bestimmt auch keine.
Hat jemand paar Tipps? Danke im Voraus

Ich bräuchte auch mal wieder ein Kaufberatung für meine Kleine. Ich hab glaub ich meinen "Lieblingsbuild" gefunden und möchte bissel was in den Monk investieren. Allerdings bin ich extrem knausrig und habe ein paar Probleme was die Itemkombos betrifft. Derzeit spiele ich meistens auf Mp3, was auch doll klappt, aber ich möchte noch mehr rausholen, da der Monk doch sehr wenig Screen Dmg hat.
MonKeigh - Community - Diablo III
In Multiplayer Games wechsle ich die Overawe Rune zu Intimidation, wenn noch ein andere Monk dabei ist. Beim Wind würde ich lieber Inner Storm oder Cyclone nehmen und den 7sided hab ich nur drin, weil ich nix besseres gefunden hab

Nun stellen sich mir folgende Probleme:
- Ich brauche ein Inna Set um die Wind Rune zu wechseln
- Mit dem Inna Set verliere ich viele Resis
- Ich bräuchte möglichst viel Spiritregeneration von den Waffen
- Ich bräuchte LL von den Waffen
- Die Waffen sollten möglichst schnell sein für Quickening
- Die Waffen sollten günstig sein, einen Sockel und CD haben
- Mit Spiritregeneration, LL, CD, Sockel, Dex und gutem Dmg sind die Waffen so gut wie gar nicht verfügbar bzw. unerschwinglich
- Überlegung: Fist of Az'blabliblablub: max 1 Zufallsroll möglich
- Überlegung 2: Shenlong Set extrem teuer mit einer Kombination der genannten Sachen
- Überlegung 3: WKL mit entweder Sockel + Crit oder Sockel + LL extrem teuer

Hat jemand paar Tipps? Danke im Voraus