• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Suchliste

Hi,
das passt schon, ich habe keine Eile.
Ich dachte mir schon dass der 30 maxdam sehr wertvoll ist. Er liegt außerhalb meiner Möglichkeiten und ist für meine Zwecke nicht so viel besser als die Juwele, die ich dafür vorgesehen habe. (Deswegen suche ich ein Ed-Juwel mit nem netten @.)
Du hast aber ein Juwel in deinem Angebot, das fast ebenso gut geeignet ist, aber eher in meinem Preisrahmen liegen sollte: 37 ed + 9 Stärke. Ich muss da aber nochmal genau nachrechnen, ob sich das lohnt. Außerdem habe ich im Moment das Problem, dass ich dir nicht viel anbieten kann, was du brauchst. In ausreichenden Mengen hab ich nur Ist-Runen und Würfelfutter. Ich schau mal, dass ich wenigstens ein paar Schlüssel oder 20er auftreibe und melde mich gegebenenfalls.
Bevor du das Juwel raus gibst melde dich, falls du noch daran denkst. Ich hab deinen Thread aber auch aboniert.

Gruß ThS
:hy:

PS: Nochmal vielen Dank für den Leben+Kältschaden Charm, der passt hervorragend zu meiner Ausrüstung!

Einen mit 2 Ar mehr zu kaufen lohnt vermutlich nicht. Das hängt aber natürlich davon ab was du willst. Ein Austausch mii Aufpreis käme noch in Frage. Hast du einen Vorschlag?

Gruß ThS

ich kann ihn dir für ne ist geben oder wir tauschen einfach, dann leg noch 3 pgs für den aufwand drauf;)

vergiss das, eben war meppel nett und hat mir nen 246/20 raven gedroppt. ist dein interesse an dem größer?

Ja klar, das lohnt sich für mich schon. Was möchtest du haben ?
Für mich kommt beides in Frage, Kauf oder Austausch mit Aufpreis.

Der Meppel ist aber nett zu dir, ich besuche den oft, weil ich seine Elixiere brauchen könnte. Bei mir ist er aber extrem geizig. ;)

Gruß ThS

ich würd ihn lieber verkaufen, hab noch ne menge ravens rumfahren

am liebsten wären mir 20er oder ists, mach mir doch mal ein angebot mit sowas:D

Gerne, ich schlage mal 5 Ist vor. Ist das angemessen ?

Gruß ThS

5 ist passt, wolln wir schnell lt machen wenn du eh gerade on bist?

edit: und da war er auch schon off^^
soll ich nen TA machen?

Hi,
das wäre schon interessant. Leider habe ich nichts aus deiner Suchliste. Der Link funktioniert übrigens nicht.
Trotzdem danke für dein Angebot. Außer den Sachen für deine Ama und deine Sorc brauchst du nichts, oder ?

Gruß ThS

ne leider nicht.spiel ja kaum nl,also bringen mir sachen wie 20er eher weniger

habe diese scs:

100 psn + 16 life
100 psn + 18 life
100 psn +18 life
100 psn +19 life

suche hauptsächlich perf. amys / 20er :) hab solche scs allerdings ewig nicht getradetet und will mich jetzt ungern total verschätzen ^^

Hi,
gleich einen 100/20 wäre mir eigentlich lieber, den 19er würde ich allerdings auch nehmen. Ich denke die Preisliste für Rohlinge und magisches passt da noch ungefähr. Ich kann dir Ral/PA/Juwi Pakete dafür anbieten. Schau dich mal um und überleg dir was du haben willst, es ist keine Eile.

Gruß ThS

Zurück
Oben