• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Verschenkaktion!

Ich hätte ganz gerne die Blutreiter oder Duriels Schale [falls noch vorhanden]

vielen Dank schon im Vorraus
 
Die Gores gehen an Dj-Neandertaler, da er sich früher gemeldet hat ...

€dit: Viel Spaß mit dem Gores :hy:

Nighelus, du kannst dir ja noch was anderes aussuchen, und Jarl1966 eine PM schreiben.

PS: Ich werd' morgen auch einige Spenden von Jarl1966 in den Thread einpflegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle weiteren Items die ich eintragen werde gilt:

Ich bin zu faul jeden einzelnen stat einzutragen, ich denke das wird einem Anfänger auch egal sein, der eig. nur drauf schaut (drauf schauen sollte) das er arreats, verdungos, ... hat, nicht ob das verdungos wirklich seine 40 Vitaliät, oder das Arreats seine 6 ll hat ... :)
 
:hy: da ich jetz doch nochmal angefangen hab :wand:
könnt ich bitte Kriegsreisender bekommen?
 
hi, ich hätte gerne Arkaines Heldenmut und Rabenfrost, wenn das möglich wäre :)
 
ist sogar möglich :)

€dit: Viel Spaß damit :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi!

die titans und die +3 java handschuhe wären super! :D
 
heym könnte ich villeicht das schnitter tribut und den ondals bekommen?

edit: hab mich bei dem ondals vertan^^ ich dachte das ware wallenderzorn gewesen. also nur schnitters tribut, mein merc wird sich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit @ DingDongBingBong, Toffifeeultras & oniXX :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben