• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner charm 20 life/11% blitz resis

Merenberg

Member
Registriert
1 Dezember 2000
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
0
hab diesen charm auf meinem alten acc durch zufall gefunden.

Denke schon das der einiges wert sein könnte, muss aber sagen das ich von dern aktuellen preisen keinen ahnung habe, vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
:hy:

wenn du nach der PL gehst, kommst du auf 25 Ist.
Wenn du berücksichtigst, was die Runen an Wert verlieren und dass der SC in NL ist,
dann leg noch 30% werttechnisch drauf und übersetze das in brauchbare NL-Items
(Ist-Runen braucht da kein Mensch, sofern er nicht gerade noch einen nackten Ali sockeln möchte)

Genauer Preis: keine Ahnung (sry) warte weitere Schätzungen ab und/oder biete ihn an
und lass den Thread ne Weile laufen

Grüße und schönen Abend :hy:
 
Jup, dem kann ich mich nur anschließen. Das Teil ist ein kleines Vermögen wert, da wichtigste Resi & beide Werte perfekt. Lange Suchliste - lange laufen lassen.
 
he danke,

hat mein gefühl mich nicht betrogen.

meint ihr es würde sich lohnen, sowas gegen einen perfekten griffon zu tauschen? Blitzresis hat meine sorc wirklich genug :clown:
 
Das perfekte Griffons ist viel mehr Wert als dein Charm. Das wird leider nix.
 
Gibt es denn keine preisliste mehr für nonladder, oder versteckt die sich nur vor mir?

Habe sie gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor nem Jahr nen Itemwert von ca. 25 20ern für nen 20/10er bekommen (hatte allerdings auch eine seeeeehr spezielle SL), mit dem doppelten solltest du imho mindestens rechnen können.
 
was man so beim aufräumen alles findet :clown:


1x kleiner zauber 100 gift/20 life

1x kleiner zauber 17 verteidugung/20 life

1x kleiner zauber 251 gift
 
:)

Ne SL außer dem utopischen Griffon wäre dir anzuraten, und dann dich über jede Menge Zeug für deine Chars freuen, wenn du noch aktiv spielst, ansonsten freu dich lieber über den perfekten Sc. ;)
Aber falls du ihn doch anbietest hätte ich gerne auch den Link dazu!
 
Damit will er sagen: Nimm keine oder nur wenige Runen dafür sondern beschränke dich auf 20er und Items als Zahlungsmittel
 
Naja, 20er nur zum Auffüllen, und wenn du nichtmehr wirklich Diablo spielst, sondern nur ab und zu Duelle machst dann wirklich nur Klasse statt Masse auf die Suchliste schreiben, ansonsten, wenn du auch noch ab und zu gegen Monster in die Schlacht ziehst auch ruhig ne lange Suchliste schreiben und dir nen kompletten Char für diesen einen SC ausstatten lassen... ;)

Den 20life 100posion sc find ich auch echt schick, aber auf Ladder kosten die "nur" das 4-8fache von cleanen 20ern, damit du hier auch ne WS hast, denke das ist auch auf NL übertragbar. ;)
 
Zurück
Oben