• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner PvP-Necro Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dol schild und repl. waffe hab ich auch schon gedacht.. prb is nur wenn ich dann zurückschalte auf wizz+den encro kopf wo mir der name gerade nicht enfällt (schande über mich :angel: ) hab ich fast kein mana :(
 
Alpendepp schrieb:
an dol schild und repl. waffe hab ich auch schon gedacht.. prb is nur wenn ich dann zurückschalte auf wizz+den encro kopf wo mir der name gerade nicht enfällt (schande über mich :angel: ) hab ich fast kein mana :(

homunkulus ~~ und btw früh kommst drauf :p .. mein nec ust schon lange im 2. slot n zepter mit 14 life repl und n 3 dol schild ^^
 
FF-Fan schrieb:
homunkulus ~~ und btw früh kommst drauf :p .. mein nec ust schon lange im 2. slot n zepter mit 14 life repl und n 3 dol schild ^^


hab schon vor ziemlich langer zeit darüber nachgedacht, nur bringts IMHo nix, wenn ich dann kein mana hab T.T
 
6-sockel waffe mit +4 replenish juwelen sind wohl am besten für ne waffe ~_~ dazu noch 3 dol schild und dann hast schonmal +45. dann noch bauernkrone mit ps bringt nochmal +15. im vipernmagier noch nen ps bringt dir dann +65 insgesamt. auch gut wenn man mal gg. amas getroffen wird, wechrennen muss man da sowieso immer, warum nicht abhauen mit +65 replenish, duell könnte sich zwar dann bissel in die länge ziehen aber egal, man kann nem nec net sagen das er gg. ama stehenbleiben soll ^^
 
Mal ne Frage ...
Wäre es eigentlich möglich das nen PoisenNova Necro ne chance hat.
Ich habe selbst mal einen gehabt und mal davon abgesehn das ich nah ranmusste, ging das ganz gut.
Ich habe ihn aber nur bis lvl 50 oder so gespielt und nur duelle mit ca. gleichlvligen gemacht.
Aber das ging ganz gut.
Und alle meinten immer man kann soviel saufen wie man will gegen das Gift der Nova geht das Live runter wie nix.
Dann noch nen paar bs mit drauf oder rumrennen und PN casten.

Ich weiss nicht wie das letztendlich aussähe mit hohem lvl aber hat einer da erfahrung (damit meine ich ausprobiert nicht nur theoretisch).
Musste die Frage einfach mal stellen, da hier soviele PvP Necro spezialisten sind.
Ach und meint ihr nicht das nen Neco mit
MAx BS BA LR und Altern besser sei als nen
MAx BS BA LR und Iron Maiden ?
Ich habe früher sogut wie nur Necro gezockt doch in letzter Zeit (finde ich) bringt IM nicht mehr soviel.
Aber wäre es nicht interresant nen MAx BS un Nova eventuell zu bauen?
Was meint ihr....
 
man kann den dmg von poison nova blitzschnell auf 0 runterschrauben mit t&t set und antidots also bringt nix

altern max is nich sehr sinnvoll da ja die range nich erhöht wird dann lieber IM + LR max und vielleicht noch AD
 
Ok habe schon verstanden, also Giftnova nicht....
Mhh aber ich finde Ironmaiden bringt garnicht soviel im duell.
Aufjedenfall killen einen barbs immernoch....
Die nehmen dann meist viel leech und lowdam waffen denke ich...
Naja auf jedenfall ist die dauer von Altern halt nur sehr kurz...deswegen dachte ich halt Altern max und vieleicht IM weglassen.....
 
@da-loom:glaub du hast den sinn vom im ned so richtig verstanden. der barb soll mit im aufm kopp in bw reinwirbeln, ned in dich. in dl games mit wenig reduce geht dass ganz gut, je mehr reduce der barb allerdings anhat desto weniger life verliert er,und mit 4x % life leech passiert dann wohl wirklich nimmer viel
 
Ja aber jetzt mal wirklich wie oft findest du noch barbs die dumm genug sind in Bonewalls reinzuwirbeln.....
Und wiegesagt das bringt meistens nicht viel da sie sowieso nicht sterben und wenn barbs dummgenug sind in bonewalls reinzuwierbeln uns sich nichts leechmässiges oder reduce gegen nen necro anzieht dann kann man doch lieber Altern maxen denke davon hat man mehr oder sehe ich das Falsch.....
(ich weiss der Radius erhöht sich nicht aber trotzdem...)
Also erft mir was entgegen.....
 
naja, nach dl liga regeln is reduce beim barb eben begrenzt. da bringt IM schon noch was.

desweietern läuft das ja au ned so dass der barb zu dir hinlüft mit IM und du im jetzt ne bw in den weg castest, sondern du wartest bis er ww, weichst aus und castest im jetzt ne bw in den weg (alternativ dann natürlich lr und BS hinterherballern).

und nicht jeder barb kann sichs leisten 40% leech zu haben, wenn man dmage ned vernachlässigen will (is au ne geldfrage)

aber hast schon recht, gegen gute barbs isses schwer sie in IM reinlaufen zu lassen.
 
Ok dan werde ich meinen Necro mit
max BS BA LR und DEC skillen .......AD ist zwar für team wiegesagt auch gut aber mit den ganzen pluss items reicht ein punkt denke ich schon.
Max block mache ich auch (Dazu keine Komments..)
Aber wieviel str 65 oder mehr für Schutzengel und Thundergods?
Ich bekomme durch den Gürtel 12 und durch die stiefel 17 str
Items habe ich eigentlich alles was ich brauche von Harle bis SoJ
Nur der Homo´kolus fehlt noch *g
Und seit ihr sicher das man nix auf Energie setzen soll? auch wenn ich vorraussichlich nicht immer Wizard nehmen will.
Jo so werde ich ihn skillen....danke nochmal für die Tips.... DEATHHAWK und gag Master
Ach un IM fand ich irgentwie immer schon scheisse im PvM obwohl ich mich noch erinnere wie ich im Clasic mit nem 40 Necro 2 80 Barbs mit IM gekillt habe..ach ja das waren noch Zeiten...;(
Ach und 1 Frage aber noch wenn ich ab ende noch Punkte frei habe wohin damit lohnt sich den der Feuergolem? Eigentlich doch nicht aber was ist mit dem Eisen Golem als Blitzableiter?
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben