• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner PvP-Necro Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zankarum hmm, also gestern abend wars für mich sogar schon schwer richtig zu spielen ( wegen lags). mal sehen wies heute abend wird. am wochenende is es wirklich meistens zu laggy, da hast du recht...... könnten sonst auch mal am wochenende abends ab 11 oder so... dann gehts vielleicht auch.

ich whisper dich aber heute abend mal an ( oder du mich)

greetz
 
@ Deathwolf

Ok, see you this evening

@ Harpagornis

Naja, ich musste merken, das das mit den prisons ziemlich
Ping abhängig ist. Das heisst, wenn ich über 80 Ping habe,
denn geht meistens nicht.
Aber mitnem Ping von 80 und Altern krieg ich ziemlich sicher
ne Prison um deinen pelzigen Freund.....auch eins das keinen
Ausgang hat :D

Kanns dich uns ja heute Abend anschliessen.

Greez

Zankarum
:angel:
 
Ein guter Einwand Zankarum. Meine Versuche damals fanden unter idealen lagfreien Bedingungen statt und im Sinne des Fairness-Prinzips sollten Duelle auch unter solchen stattfinden (Wovon träume ich Nachts eigentlich? :D ). Ich bin leider erst ab Morgen wieder im Bnet, habe heute, so sehr auch der Wunsch danach besteht, keine Gelegenheit dazu :(.
 
@Gagmaster: Die Sache mit dem "Loch" ist mir auch immer wieder aufgefallen, sehr zur Freude meines Druiden :). Aber ich bezog mich auf geschlossene und bei lagfreien Bedingungen erscheinen zwar die alle Wände, und ich spazierte (meistens) dennoch einfach heraus. Das es schwer ist einen laufenden Drui mit bp zu treffen (und nicht versehentlich sein "Viehzeug") stimmt mit meinen Erfahrungen überein. Oder sollte ich mich so sehr irren :confused: ? Dann müsste ich meinen Guide wohl noch ein wenig überarbeiten, was Drui vs Nec betrifft... :eek:
 
@ Harpagornis

Ich habs :D :D :D :
Dein Necro hatte zuwenig Fast Cast (Taraaaaaa)
Ich meine wenn du das Kuscheltierchen anklickst
und BPs castst dann beibst du auf der Maustaste
und castest BPs bis der Drui halt eingelocht ist.
(Auch wenn hinter ihm ne meilenlange BP-Spur
entsteht :D )

Greez

Zankarum
:angel:
 
Also der Nec hatte definitv 75 % fc :D . Verdammt warum komme ich nicht ins Bnet ? :(
 
Sehr richtig [Gag]Master :top:, in gewisser Weise ist der Kampf gegen Nec mit dem gegen Ama vergleichbar. Das Problem in beiden Fällen ist eben das Ranlaufen UND Ausholen. Die Animation ist leider so lang, dass erfahrene Necs (oder Amas) den richtigen Moment abwarten und sich einen kleinen (und folgenschweren) Vorsprung verschaffen. Dann bleibt Zeit ein (oder zwei) BS zu casten und wo das Spielchen endet hast Du ja bereits angedeutet. Das der Nec zudem noch BW und IM in petto hat macht die Sache nicht einfacher. Ich habe zwar eine Idee, aber die will ich hier noch nicht verraten :D.
 
Ich habe ebenfalls von Dru vs Nec geredet, dabei allerdings die Position eines Druiden eingenommen, weshalb ich nur vs Nec schrieb :). Warum soll nec vs dru nicht mit dru vs ama vergleichbar sein? Beides sind "Angsthasenklassen" und das Motto laufen, stoppen, schiessen, laufen usw. trifft auf beide wunderbar zu. Oder hast Du aus Du das Ganze aus den Augen aus den Necs betrachtet und wir unterliegen hier nur einem kleinen Missverständnis :D ?
 
@zankarum sorry, aber ich bin heute nich so viel zum spielen gekommen, wie ich erhoffte und deshalb bin ich erst lvl 60. wenn du trotzdem heute schon willst, dann müsste ich zuerst einfach die sachen nem andren nec von mir geben. und sonst halt erst morgen oder so duellen.
 
@zankarum so, mein nec is jetzt 77 und zum duellen bereit. problem is, ich geh jetzt ne woche in die ferien. ich meld mich bei dir wenn ich wieder zurück bin. dann können wir mal duellen, ok? nec vs nec is nämlich fun pur. macht echt spass.
 
@ [GAG]Master

Nec vs Nec is langweilig und dauert 15 mins ????
Erm was fuer ein Gegner hast du gehabt ?
Einer der 100% auf invisible BS setzt ?
Denn is der Fall klar.

Ansonsten macht es echt Spass :D

Habt das schon mit DeathWolf ausprobiert :D

Greez

Zankarum
(Promille defiinitiv zu hoch)
:flame:
 
Wenn wir hier von 1o.1 reden ohne das noch viele im game sind castest einfach 1-2 Bärn ins Bp die Blocken die Bs und beissen das BP im Arsch ~
 
@[Gag]Master: Ich habe zawr einen Druiden, aber ich behaupte nicht gegen einen Könner seines Faches grosse Chancen zu haben. Ein guter Nec ist leider kaum tot zu bekommen, und denoch wäre ich einem kleinen Testduell nicht abgeneigt. Bin allerdings erst wieder am Wochenende im Bnet erreichbar.... also bis dann.... möglicherweise :).
 
Nec Vs. Nec ist sehr spannend, stimmt :rolleyes:
Vorallem mit 55 bis 65 Lifereplenish :D
Nicht das ich das mal getestet hätte, nein :rolleyes:
Noch langweiliger ist wohl nur reine Fallen-Assa gg. andere reine Fallen-Assa.
 
assas schreiben als trap assa hat man fast keine chance ggn. nec... tja gestern hab ich ggn eine verloren... :(

hat ihre fallen gecastet und is mir nachgerannt, wenn ich bs gecastet hab ist sie weggerannt... keine chance ;(

sagt mir mal ne taktik ggn die :)
 
bitte :) danke :)

klingt irsinnig einfach :D... zu einfach...

naja, kommt zeit, kommt rat :)
 
Hiho.....back aus den Ferien (Dubai rulez :D :D )

Also, erstmal @ [GAG]Master :

Ist anzunehmen das ein wirklich guter Nec nur auf Invisibles setzt,
hab auch schon gegen 2 oder 3 dieser "Art" gespielt und durchaus
auch auch mal gewonnen :D Aber es ist mit Abstand das schlimmste
Duell das es überhaupt gibt.

Also sagen wir mal, wenn beide Necros wirklich gewinnen wollen und
den fun in den Hintergrund schieben.....denn ists in der Tat langweilig.
Hab mich nicht korrekt genug ausgedrückt. (War ja auch betrunken :autsch: )

Und was Deathwolf angeht....sein Necro war ned 100% richtig ausgerüstet
aber es ging ja eigendlich um den Fun.

Wennde mal n Duell gegen meinen Nec haben willst (Fun oder Sieggerichtet)
Ich bin heute ab 17.30 im B.Net. (Muss aber moine neue Assa noch lvln, is wichtig,
denn sie is mir auf dem Liegestuhl im Traum erschienen :D )

Und denn noch @ Todesbote :

Wenn du sooooo viel livereplenish haben willst, denn musst du doch auf zu viele unverzichtbare
NecroItems verzichten. Oder ?

Greez

Zankarum
:angel:
 
Ach ja nochwas

@ [GAG]Master :

Du schreibst am Schluss von der "Assa-Post" das du sie
innen BP steckst.....erm......das glaub ich dir nicht :D

Gegen ne Assa haste KEINE chance wennse gut ist.
Wenn sie ne trapperin ist.....mit Glück.
Wenn sie ne Hybride ist...vergiss es und wenn
sie "MeeleDragFlight7FPSS/W-Assa" ist denn erst recht ned.
Die Mädels sind einfach zu schnell. (BPs ??)
Und ausserdem bist du ihr eh ausgeliefert wennse anfängt
rumzublasten.

Ich hab mal ne Assa getroffen...ihr acc war
"RaStA-FiRe", vielleicht wars auch ihr name, weiss ich nimmer genau.
Ich spielte damals ne c/c Hybride und hab mit ihr nPaar Pk-games abgeklappert.
Dort hatte NIEMAND und wirklich NIEMAND :D ne chance gegen die.
Nicht mal Barbs. (Ok waren vieleicht auch ned die HammerBarbs aber trotzdem.)

Leider hat sie mir keine Auskunft über ihre Ausrüstung gegeben (Gegen sorc is
sie glaub ich mitnem Lighsabre vorgegangen :D ) und ihre claw hat böse
nach cruel Claw ausgesehen. Sie hat übrigens C/S gespielt.
Ich versuch momentan grad sowas ähnliches zu bauen.....braucht aber warscheinlich
ziemlich viel Übung.
Aber ermmm... ich schweife ab. (Vielleicht starte ich mal einen "Misterious KillerAssa-Tread)

Greez

Zankarum
:angel:
 
@ [GAG]Master :

Ja, hab schonmal was von DOL gehört (Erstaunlich was ?)
Bin aber ned auf die Idee mit dem 2ten Waffenslot gekommen :D

Werd ich mal austesten :top:

Greez

Zankarum
:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben