Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was willst du für
- 1 x Tal Amu
- Monarch (normal) (4/4 Sockel)
haben?
Habe hauptsächlich PGs zu bieten.
Klingt gut, ich mache dir dann einen TA fertig und schicke dir die Daten. Ich schaffe es aber wahrscheinlich erst morgen.
Brauche:
Harle
Viper 30
Tal Amu
Biete 32 PGs
Hmm würde soweit klar gehen, das Problem ich hab grad zuviele PGs und nix zum die einsetzen ^^
Hast zu zufällig ne sagen wir ne Mal Rune?^^ Das würde weniger Platz wegnehmen
Jo, Mal geht klar. Schicke dir TA Daten.
Soviele sind es gar nicht, nur ich will ned noch ein Char erstellen mit Zeugs Und mir fehlen im Moment sonstige Gamble Mats. Und craften tu ich ned wirklich. Nur als mal paar Blutringe.Du hast zu viele PGs? Die würde ich Dir gerne abnehmen. Wie viele hast Du denn im Moment?
Heya,
hätte bedarf am Spinnenmonster-Netz (109%ed) .
Passt hier UM+PUL?
Hmm würde soweit klar gehen, das Problem ich hab grad zuviele PGs und nix zum die einsetzen ^^
Hast zu zufällig ne sagen wir ne Mal Rune?^^ Das würde weniger Platz wegnehmen
Wunderbar - ich hab ganz vergessen brächte auch no die Magier-Plattenrüstung (normal)(3/3 Sockel) - 6 PGs?
TA ist on Tour.
Moin
Ich habe 2 gelbe Diademe im Angebot.
Aus deiner Biete-Sektion könnte ich den 200ed Jalals brauchen.
Falls der mehr wert ist mach mir einfach ein Angebot in Runen (falls du überhaupt beide willst).
Schönen Abend
Sid
Eine Mal für die Spiritpacks und den Gface
TA hab ich dir gestern schon geschickt, schaust nochmal im Postfach?