• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Shop

Hallo LoopTroop,

habe Interesse an den folgenden Items:
Harle
Flegel (normal)(4/5 Sockel)
Dämmerschleier (normal)(3/4 Sockel)

Wieviele PGs stellst Du Dir dafür vor? Ich habe leider nur 5 Schädel und ansonsten halt die anderen, die sich so ansammeln. Um ggf. eine Auswahl treffen zu können, vielleicht kannst Du pro Item sagen, was Du Dir vorstellst. Falls Du craftest habe ich auch ein paar kleine Runen und Juwele. Größere Runen habe ich leider nicht. Da hört es bei mir bei KO und FAL auf im Moment.

Viele Grüße,

Agadir
 
Hi :hy:

was hälst du von den 5 Schädeln und dazu 5 perfekte Rubine/perfekte Amethysten (mix halt oder wie es passt bei dir)
Das würde für mich dann passen?
LG
 
Habe Dir eine PN mit TA Daten geschickt :)

Edit:
t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe atm wieder 2 neue sorcs in der Testung, die noch ne Jacke brauchen. Was würdest du den für:

2 x Vipern 35all

haben wollen?

Gruß
Miamuto
 
Moin :hy:

Ich hab 30 Schädel für dich im Angebot, falls du noch welche suchst.

Dafür hätte ich gern ne Gul oder Ist+Mal oder den BK4

Schönen Abend

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hab 30 Schädel für dich im Angebot, falls du noch welche suchst.

Dafür hätte ich gern ne Gul oder Ist+Mal oder den BK4

Schönen Abend

Sid :cool:

Würde ich noch nehmen für ne Gul in dem Fall.
Machst du nen TA?

Schönen Abend! :hy:


Huhu,

habe atm wieder 2 neue sorcs in der Testung, die noch ne Jacke brauchen. Was würdest du den für:

2 x Vipern 35all

haben wollen?

Gruß
Miamuto

Huhu,
öhm gute Frage. Wie wäre es mit jeweils einer Ist? => 2 Ist für Beide?

Cheers
Loop
 
Hi,

ok können wir machen. Könntest du nen TA machen. Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
t4t @ all
und :top:

Gibt wieder paar neue Sachen, füge ich heute abend/morgen mal ein.
Cheers
 
Biete für 1x Tal Helm + Tal Gürtel 15 mf + Kriegsreisender Mal Um.
 
Zitat Zitat von TommesTornado Beitrag anzeigen
Skiller: +1 Ele / +12fhr

Biete ne VEX


Gruß Tommes

Würde ich gern machen aber ich finde den Skiller grad nicht sry. Ich hab letzt (da ich leider immer mit nem Perm game mulen muss) beim mulen mal paar Items verloren, möglich, das der da mit abgefahren ist sry :(
Das ist sehr schade, die Ele-Druid Skiller werden ja nicht so oft gehandelt...wenn jemand Mulehilfe benötigt, grade bei wertvolleren Sachen, sagt bescheid, ich kann helfen!!! Hab ich auch in meinem Shop so gepostet!!

Trotzdem Danke, Gruß Tommes:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke dir! :hy:
Wenn ich ihn finden sollte (es ist auch alles bissl unübersichtlich geworden langsam^^) dann schreib ich dir!
 
Zurück
Oben