• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Tante Emma Shop

Hi :hy:

Runen sind bei mir leider immer noch Mangelware.

Wie wäre ein Tal Amu für die Ohrenkette?

Sid :cool:

an sich wuerde ich diesen deal sofort machen, aber hab leider diese ladder bereits eine wahnsinnige anzahl von tal amus gedroppt, glaube hab noch so 5 oder 6 rumliegen :D also bitte nicht noch eins xD hast du vllt skiller aus meiner suchliste?
ich reservier dir auf jeden fall die ohrenkette ;)
 
Ach Mist, hatte dein Angebot mit der Suche verwechselt ;)

Das einzige, was ich aus deiner SL hätte wäre ein königlicher Schild mit 0 Sox und 40 Resis.

Sorry
Sid :cool:
 
Bin zufrieden mit deiner Ware. :) +20% enhanced damage +188%ed sind auch ok...zum Glück war da vorher was mit drauf an ed...so passt das.

t4t :hy:


...schönen Sonntag noch. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich glaube die Antwort bereits zu kennen, aber brauchst du die 7ml Windforce noch?
So Long
 
Guten Morgen :-)

2Ama 30Frw Magic circlet noch da? Was hättest du gerne dafür?

LG
 
Hab auch keine Ahnung :D hab noch eine Fal rumliegen, wei wär's mit der?
 
hmm ungern, hab schon viel zu viel von diesen low runes auf meinen mules rumfliegen :D die frage ist halt wie teuer waere das teil wenn es zwei sockel von lazurk bekommt? muesste mal jemand beantworten der sich mit PvP gut auskennt, aber ich geh einfach mal davon aus, dass es preislich noch ziemlich weit entfernt von einem 3sox 30 Frw reif waere, sehe ich das richtig?
 
Sorry das Fal Angebot gehörte in einen anderen Thread :rolleyes:
Würde dir eine Um Anbieten. Wenns keine 2sox bekommt ist unbrauchbar :lol:

Nen 3sox 30FWR ist sehr teuer, ja.
 
wenn du mir also ne um anbietest heisst das dass das ding selbst mit 2 sockeln keine ist rune wert sein soll?? :eek:
sry faellt mir schwer zu glauben, sorry aber da geh ichs lieber selber sockeln :D
 
Ich kenn die Preise nicht so gut ;(
Ich würd dir auch eine Ist geben ....
 
Kann dir ein Kläfter bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was willst du für die IK Rüssi haben?
 
Hallöchen, habe Interesse an dem Tal Amu, könnte dir 2 PUL bieten. Ist das ok?
 
Zurück
Oben