• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Tante Emma Shop

ich habe 2 x SC :
3 Max/13AR/10 Life sowie 3/15/14
sowie 4 Java Skiller nackt

such bugged eth amor
 
Nabend,

biete eine Pul für den Schnitters im Angebot... :-)

Gruß
Cusack
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

biete eine Pul für den Schnitters im Angebot... :-)

Gruß
Cusack

Tut mir echt Leid aber der Schnitters ist mir wohl beim Mulen verloren gegangen :( hab ihn nirgends gefunden..

ich habe 2 x SC :
3 Max/13AR/10 Life sowie 3/15/14
sowie 4 Java Skiller nackt

such bugged eth amor

also Interesse haette ich an den 2 SCs, habe aber leider keine bugged eth armor, wieviele IST runen wuerdest du dafuer haben wollen?
LG
 
-Fallen Skiller mit 12%FHR

Daran habe ich Interesse. 3Ist wäre mein Angebot
 
außerdem:

-Shako, 141 Def -> hier ne Ist, weil Perfekt

Was stellst du dir für nen Soj vor? eine Ohm sei hier mal geboten :)
 
Hab ich gerade nicht da. Sollte die Targe später noch da sein und ich die Runen haben, komme ich noch mal auf dein Angebot züruck. Danke dir erstmal <3
 
Huhu,

ich würde die Targe für 3 x IST nehmen wenn das ok ist.

Viele Grüße!
 
wollte die targe eig fuer showtime reservieren, sagen wir wenn er bis morgen abend die runen nicht zusammen hat wuerde ich an dich stattdessen verkaufen wenn das ok ist?
 
wollte die targe eig fuer showtime reservieren, sagen wir wenn er bis morgen abend die runen nicht zusammen hat wuerde ich an dich stattdessen verkaufen wenn das ok ist?

Super nett von dir. Ich hab auf die Schnelle nun woanders zu geschlagen, da ich noch ein paar Sachen benötige und die Runen aus zeitlichen Gründen nicht zusammen bekomme. Du kannst dem neuen Bieter ruhig den Zuschlag geben. Danke dir dennoch vielmals!
 
Huhu,

würde das Schild dann nehmen. Soll ich einen TA machen?

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben