• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner zauber in SCL

TomApel

Member
Registriert
27 September 2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
mit folgenden Stats gefunden in scl
+3 max dmg +18 ar +20 life
ich weiss das so ein Charm in hc sehr Teuer ist,habe aber keinen Plan was der in scl wert ist.
Bitte um Hilfe

Tom
 
Ebenfalls ordentlich, würd 7 Ist+ sagen. Imo mach dir eine SL im 7-10 Ist Bereich und hoffe jemanden hier zu finden, der so etwas sucht.

€: ahjo, hab mich an dem Wert einer Ist zum Zeitpunkt der Erstellung der WS orientiert. Klar, dass der drastisch sinkt im Verlauf einer Ladder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der sollte ein mehrfaches davon wert sein. In der PL ist der Stand für so einen SC leider Ladder 8, aber da ist er mit 50+ Ist gelistet. Und tendenziell werden die Items von Ladder zu Ladder eher teurer.

3 max dmg, 1x ar, 20 life | Ladder 6: ~ 45(+) Ist | Ladder 8: ~50 Ist +
 
Das einzige Problem an der Sache ist wohl eher, dass die Ladder gerade erst gestartet ist, und somit keiner 50+ Ist aufbringen kann (nach meiner Einschätzung).

Ich habe gestern etwas ähnlich seltenes gefunden, das werde ich wohl bisschen aufheben, und wenn in ein paar Wochen der Rubel bisschen mehr rollt, dann gibt es dafür schon etwas mehr.
 
Zurück
Oben