• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Problem beim Söldnerwechsel

Wie kurz die Aura im allgemeinen aussetzt, weiß ich eigentlich nicht genau. Beim vorletzten mal dauerte es geschätzte 2 Minuten. Beim letzten mal habe ich nicht mehr gewartet bis es von selbst wieder funktioniert, sondern bin gleich in die Stadt zurück und hab die Waffe wieder an- und abgelegt (als wenn er getorben wäre). Dann funktionirte es wieder. Die Auraanimation meine ich damit natürlich nicht. Ich merke ja den Unterschied daran, dass sich die Manakugel sehr schnell leert, wenn ich mit dem Feuerball mal wieder Dauerfeuer mache bzw. mich durch die Gegend teleportiere. Ein anderes Problem, dass mir neulich aufgefallen ist, ist dass die Trotzaura manchmal mehrere Minuten braucht um überhaupt anzuspringen. Jedenfalls wurde mehrere Minuten lang nur der normale Verteidigungswert bei mir und dem Söldner angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir noch nie in meinem ganzen langen Diablo 2-Leben passiert, dass eine Aura einfach so ausgeht. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich mal sagen, dass es das nicht gibt. Wenn das wider Erwarten schon mal jemandem passiert ist, dann möge er mich berichtigen (du zählst nicht, Azmadan ;)).
 
Das die Eigene Aura des Söldners nicht sogort ansprinngt ist normal. Meines wissens aktiviert der Söldner die Aura immer später je höher sein level ist. Zu der Meditations Aura, hast du vieleicht vor dem ausetzten der Meditations Aura die ausrüstung des söldners gewechselt/angezogen ausgezogen? mir ist nämlich aufgefallen das wenn man dem söldner ein ausrüstungsgegenstand aus und wieder anzieht die Meditations Aura in dem spiel ausbleibt (auser man zieht die waffe aus und wieder an) im neuen spiel ist sie dann wieder an.
Ich vermute das es an dem Aurenbug schutz liegt.
 
Das die Eigene Aura des Söldners nicht sogort ansprinngt ist normal. Meines wissens aktiviert der Söldner die Aura immer später je höher sein level ist. Zu der Meditations Aura, hast du vieleicht vor dem ausetzten der Meditations Aura die ausrüstung des söldners gewechselt/angezogen ausgezogen? mir ist nämlich aufgefallen das wenn man dem söldner ein ausrüstungsgegenstand aus und wieder anzieht die Meditations Aura in dem spiel ausbleibt (auser man zieht die waffe aus und wieder an) im neuen spiel ist sie dann wieder an.
Ich vermute das es an dem Aurenbug schutz liegt.

Das ist ja alles nix Neues. Aber hier geht es ja darum, dass die Aura angeblich einfach so zwischendurch ausgeht. OHNE, dass man irgendas macht.
 
Zurück
Oben