Depp13
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Spiele eigentlich immer mit Zyklon, hab aber letztens mal wieder Klingensturm ausprobiert und mein Killspeed hat sich gefühlt erhöht.
mmhhh, dachte ich mir, wie kanns?
Hab mal n paar Gründe zusammengetragen warum Klingensturm doch besser als Zyklon sein könnte.
1. Zyklone triggern unregelmässig und unterschiedlich(z.B. bei FoT öfter als WohF)
2. Zyklone sind Abhängig von der Architektur, sprich in engen Dungeons z.B. finden die Blitze nicht immer ihr Ziel bzw es werden Vasen,Möbel etc zerdeppert und somit verpufft der Schaden.
Zyklone breiten sich entgegen der Schlagrichtung nach hinten aus und verschwinden wenn dort ein Hindernis (z.B. Wand) ist.
Gerade bei Gegnern die "wallen" habe ich das Gefühl das die Zyklonen sofort wieder verschwinden.
Keine Ahnung ob das nur so aussieht oder ob sie trotzdem vorher noch vollen Schaden machen.
3. Zyklone sind sehr Abhängig von cc und aps
4. Zyklonen pullen sehr gerne Goblins (ist sehr oft vorgekommen das ich nach einer epischen Schlacht den Loot aufsammeln wollte und ne Goldmünzenspur sehe
5. Da die allermeisten Gegner in den Infight gehen hat man mit Klingensturm ein konstanteren und auch gefühlt höheren Lifeleech, für mich ein sehr wichtiger Aspekt (daher auch Endgame im Titel)
Im CC gehalten kann man immer noch leechen.
6. Zyklone treffen sehr Zufällig, sprich ein Teil des Schadens entzieht sich quasi der Kontrolle.
wie seht ihr das?
mmhhh, dachte ich mir, wie kanns?
Hab mal n paar Gründe zusammengetragen warum Klingensturm doch besser als Zyklon sein könnte.
1. Zyklone triggern unregelmässig und unterschiedlich(z.B. bei FoT öfter als WohF)
2. Zyklone sind Abhängig von der Architektur, sprich in engen Dungeons z.B. finden die Blitze nicht immer ihr Ziel bzw es werden Vasen,Möbel etc zerdeppert und somit verpufft der Schaden.
Zyklone breiten sich entgegen der Schlagrichtung nach hinten aus und verschwinden wenn dort ein Hindernis (z.B. Wand) ist.
Gerade bei Gegnern die "wallen" habe ich das Gefühl das die Zyklonen sofort wieder verschwinden.
Keine Ahnung ob das nur so aussieht oder ob sie trotzdem vorher noch vollen Schaden machen.
3. Zyklone sind sehr Abhängig von cc und aps
4. Zyklonen pullen sehr gerne Goblins (ist sehr oft vorgekommen das ich nach einer epischen Schlacht den Loot aufsammeln wollte und ne Goldmünzenspur sehe
5. Da die allermeisten Gegner in den Infight gehen hat man mit Klingensturm ein konstanteren und auch gefühlt höheren Lifeleech, für mich ein sehr wichtiger Aspekt (daher auch Endgame im Titel)
Im CC gehalten kann man immer noch leechen.
6. Zyklone treffen sehr Zufällig, sprich ein Teil des Schadens entzieht sich quasi der Kontrolle.
wie seht ihr das?
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