• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenschild mit PaladinSkill

Hi,

ich finde das sehr schwer zu schätzen. Ist auf den ersten Blick einem Zaka sehr unterlegen (also Wert auch eher unterhalb von Mal). Andererseits könnten Leute die auf den Style des Schildes stehen oder was für den Low Lvl Bereich suchen (hier wären evt. PvP-Experten gefragt) daran Interesse haben.

Fazit: Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür einen Käufer zu finden als recht gering ein und würde das Ding vermutlich direkt verkaufen, wenn ich es finden würde :p

Muss dazu aber auch sagen, dass ich kein Wertschätzungs Experte bin. Aber da hier leider immer weniger geschrieben wird hilft wollte ich mal die Initiative ergreifen.

Vll gibt es ja noch eine qualifiziertere Schätzung^^

LG,
etk

ich brauch mir nur mal ein spirit in einem entsprechenden rohling hernehmen und vergleichen.
charsi war richtige wahl.

Naja gibt nicht nur lld palas :p Man hätts durchaus als Alternative zu 30/20/3 Kites im 2nd slot gebrauchen können imo aber viel Gewinn wirst du nicht verschenkt haben.

Zurück
Oben