• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Koloss-Schwert

corvusin

New member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollt mal gerne wissen was ich so für ein 4sox eth koloss-schwert hinblettern muss??
(HCL)
weil larzuk müsste es ja 5sox bekommen also scheidet das aus...
würdet mir sehr helfen...und danke schonmal
 
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=82

schlechter basespeed und sehr selten.

ersteres wäre bei WW noch egal, aber 2teres...

dH man sieht so gut wie nie jemanden der eins anbietet - erst recht nicht zu beginn der Ladder...

Würde es einen Bieter geben würde der Runenpreis evtl. Ist+ betragen. Aktuell suchen viele nach Oath-Rohlingen....
 
hm danke dir sehr für den link...
hm wenn es so selten ist dann werd ich wohl auf ne Balrogklinge umschwenken, wegen lazuk und so...
wird wohl für den anfang reichen bis halt echt mal nen koloss-schwert irrgendwo dropt...
danke dir sehr
 
Zurück
Oben