• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kolumne: Man weiß erst, was man will, wenn man es sieht...

ich mag das spiel und ich mag die neuerungen.

nein und ja. das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, ausser, dass das zweite nicht notwendig gewesen waere, wenn ersteres ok gewesen waere.

die, die sich ständig beschweren, vergessen, dass blizzard der grund ist, warum es diablo überhaupt gibt.

und auch das ist nicht richtig, es sei denn die verpackung produziert den inhalt selbst. es ist so, als ob der aldi verkaeufer heute morgen freundlich ist weil der herr aldi in 10 jahren gut schalfen wird.

blizzard ist nur ein name, die leute, die etwas entwickeln und produzieren sind dafuer verantwortlich, nicht das label.
das ist ja genauso als wuerde ich sagen, die musik von jam records waere toll, weill vor 20 jahren die stones da unter vertrag waeren, also muessen humping stones auch toll sein, ist ja von blizzard aeh, ups jam records...

die leute von condor, die an diablo 1 gearbeitet haben und blizzard north (ex condor) von d2 gibts bis auf einen schon seit jahren nicht mehr... man darf ein entwicklerteam nicht immer mit einem konzernnamen verwechseln, wurde aber schon breitgeredet.
 
Wir koennen uns ja gern mal in hc selffound treffen... ich schau dann mal zu, wieviel (kein-)skill du hast, den du ja nicht brauchen wirst.

before ich sc spiel schau ich mir lieber n kommentierten walkthrough auf youtube and, das spart zeit und ist lustiger und unterhaltsamer.

SC laesst sich fuer mich mit leuten vergleichen, die sich als sportliebhaber bezeichnen und es nur von der glotze her kennen. zuschauer, die sich mal n ticket kaufen aber bloss nicht selber schwitzen oder gar n muskelkater holen wollen. oder eltern, die steif und fest beim fussballspiel ihrer kinder behaupten es gaebe keine verlierer nur erste und zweite gewinner :irre: no risk, no fun, no guts, no glory.

Was genau stimmt mit dir nicht? :irre:

Du kannst das Spiel ja spielen wie du willst, ist mir scheißegal. :keks: Das ist kein Grund von dir auf andere zu schließen und deinen Spielmodus als den einzig Wahren hinzustellen. Spar dir in Zukunft dieses alberne Gelaber, du machst dich nur lächerlich.

Es bleibt immernoch ein Spiel und kein Leistungssport (Ja... Das gilt auch für deinen geliebten HC Modus). Das kann und wird jeder spielen wie er will, also nerv nicht. :rolleyes:
 
Und damit ist hier jetzt zum Thema SC vs HC auch alles gesagt...
Schluss mit der Diskussion, das ist hier nicht das Thema...
 
Zurück
Oben