• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Geschichten im BNet

@gaga6
Wenn er das von sein EQ genommen hätte, könnte da kein Arach gewesen sein, da man über Tradefenster keinen Gurt von der Hüfte nehmen kann.

Komisch ist auch, dass der Typ deine Rüstung haben will, obwohl er aufhören möchte. Irgendwie eigenartig.
 
... außerdem waren ein oder 2 Skiller dabei... das kam definitiv nicht alles vom "Köper"...
 
Ersin schrieb:
@gaga6
Wenn er das von sein EQ genommen hätte, könnte da kein Arach gewesen sein, da man über Tradefenster keinen Gurt von der Hüfte nehmen kann.

Komisch ist auch, dass der Typ deine Rüstung haben will, obwohl er aufhören möchte. Irgendwie eigenartig.

solange man keine tränke im gurt hat, geht das schon soweit ich weis, ist aber schon ne weile her dass ich gezockt habe.

@thegoreman
2skiller brauchen 6 inventarquatrate, deine talrüssi und der helm brauchen 10.
von daher ist meine theorie weiterhin möglich.

...ist im endeffekt aber auch egal.. du hast ja noch dein sach und hast nichts verloren :)
 
... das mit den Tränken war mir auch neu. Muss ich mal probieren. Aber was die Skiller angeht... Er wollte den Helm gar nicht, das war nur mein Game, er wollte nur die Rüsse und die hat 6. Also hätte der Trade - vorausgesetzt natürlich dass ich genug Platz habe, was er wiederum nicht wissen kann - geklappt.
 
das einfachste ist, ganz einfach im bnet gar net zu traden. bin da immer mehr als skeptisch, die meisten da sind echt mehr als aasvögel. man sehe sich nur mal die games an: "o ber n 2 ist". hallo?
 
stimmt eigentlich schon. Aber grade so PG-Ware oder Sachen für low runes sind doch im bnet oft schneller vertickt (oder zumindest denkt man das). Spiel machen, ein bisserl expen oder suchen und dabei irgendwas zu PGs machen.

Find ich oft als einfacher, als im Forum zu vertraden. Ist aber vielleicht auch nur ne Sache, wie man die Dinge grundsätzlich angehen will.
 
Hi
Ich bin auf sowas ähnliches Reingefallen...

Also ich wollte mit einem sachen Traden aber iwie konnte ich nicht mit ihm handeln. Deswegen haben wir beschlossen so einen Trade durchzuführen wo man seine Sachen hinlegt. Haben wir dann da in Atmas Haus in Act2 gemacht da wo die Trese ist und wo (so hab ich es gedacht) man um die Trese laufen muss um die Items zu bekommen. Er hatte seine Items als erster auf den Boden gelegt und da hab ich gedacht da ist nichts dabei und legte meine Sachen auch auf den Boden. Plötzlich nahm er alle Sachen auf und Quittet...;(
Hab gemerkt das man die Sachen nehmen kann ohne ausenrumzulaufen...
 
Tja das is leider schon ein uralter Trick..

Zur gleichen Zeit kam auch die Nummer auf, dass im Lager der Jägerinnen Akt 1 einer seine Sachen vor die Mauer wirft und einer drinnen hinter die Mauer. Dumm nur, dass der von draussen reintelen konnte.

1. Gebot im Bnet: Wirf niemals etwas auf den Boden :/
 
ja, ich dachte letzte Ladder auch ganz schlau zu sein und nen torch tausch durchführen zu können übern boden. kann ja nix passieren, weil beide nur einen torch haben können. Dann fängt der doch an den wie nen Jonglierstab in der Luft tanzen zu lassen und ich steh da wie ein Trottel .... der ich auch war.

Deswegen schließe ich mich meinem Vorredner an: Niemals übern Boden traden. Hab mir grade gestern nen torch im Forum ertradet. Das war sicher und entspannt und ergo nur weiter zu empfehlen.
 
Ich hätte genauso wie du gehandelt.
Sicherheit geht vor und keine Unterstützung den cheatern gegenüber! etc.
 
ich hätte nicht so wie du gehandelt, ich hätt den tausch glaub ich vollzogen!
Was soll denn dabei passieren??
War halt eben ein gutes angebot von leuten die warscheinlich RICHTIG reich sind, für die sind deine aufgezählten gegenstände nichts, vor allem in nl
 
war aber nicht nl, sonder ladder. Und wie gesagt bin ich inzwischen der Meinung mir selbst den größten Gefallen damit getan zu haben es nicht anzunehmen, um mir damit die Spielfreude nicht zu nehmen. Mein Spaß ziehe ich mir schon eher dadurch, dass sich Gegenstände finden oder ertraden lassen.
Letzteres gilt allerdings nicht nach dem Motte ne CoH für n 1pg oder was Ähnliches, sondern Dinge, die in etwa gleichwertig sind. Dann merke ich den Fortschritt, auch oder gerade den langsameren.

Aber ist nur meine Meinung...
 
Zurück
Oben