• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Komische" Items PvP oder Tonne?

Tai2diablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal 2 seltsame Sachen, wo ich mir ncht ganz sicher sind ob sie Müll oder brauchbar sind.

Kriegsszepter
3 Heiliger Schock
2 Gedeihen
3 Eifer
Lvlreq24
Spielt man im 29/30er PvP sowas -meine Vermutung wäre ja nicht und deswegen Tonne? Ansonsten -wenn ich das in Würfel stopfen würde und 4sox bekommen würde -was wärs dann wert?

Reif
1 Pala
56 Leben
lvlreq27

Sollte ja brauchbar sein für 29er PvP? Zumindest mit 2Sockeln?-mit einem ist ja dann eigentlich ne Bauernkrone besser....

EDIT:
Ich würde auch noch gern wissen was einen eth Herold teuer macht....Die niedrigeren Anforderungen und damit bessere Nutzbarkeit fürs PvP bei höherer def?

Kriegsszepter
3 Heiliger Schock
2 Gedeihen
3 Eifer
Lvlreq24

du hast ein graues Kriegsszepter mit 3 zu Eifer. Mit der passenden Sockelzahl schreit das direkt danach ein Passion zu werden. Damit auf auf nen Barbar und los gehts:D
ich würds auf keinen Fall wegwerfen
<Hier> hab ich mich mal dazu beraten lassen

naja das hab ich ja oben schon angedeutet, dass ich da auch dran denke.....nur wenns für pvp brauchbar wäre, dann wärs eben bestimmt mit 5sox mehr wert und außerdem sowieso mehr wert. Das Eiferbarb-Konzept kenn ich im groben, und dass sich als Bug/Feature da eben Eifer auch als Pala-Fertigkeit auswirkt -und man eben sehr viel einfacher auf die 5er Eiferserie kommt. Aber danke für den Tip. Noch dazu ist halt das Ding aus Hölle....und das heißt 1/6 Chance auf 4Sox.

wenn du nichts damit anfangen kannst/willst ich würd mich auf jeden fall drüber freuen. (passende sockelzahl vorrausgesetzt).
Also wenn du's anbieten solltest bitte PM an mich:D
die runen hab ich leider nur im SP, im Bnet bin ich noch meilenweit davon entfernt... (LO bei grief)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal 2 seltsame Sachen, wo ich mir ncht ganz sicher sind ob sie Müll oder brauchbar sind.

EDIT:
Ich würde auch noch gern wissen was einen eth Herold teuer macht....Die niedrigeren Anforderungen und damit bessere Nutzbarkeit fürs PvP bei höherer def?

Meiner Ansicht nach erstens die Anforderungen und zweites (für Smiter essentiell) der erhöhte Schlagschaden.

eth items haben keinen erhöhten schlag-schaden (schilde zumindest nicht)
zum einen sind eth unis nur mit 5% dropchance versehen, zum anderen sind die reqs niedriger und die def höher. das dürfte dann aber auch schon alles sein.

Gut also das wäre geklärt....und zwar gleich doppelt....Erstens macht wohl das "Märchen" mit dem erhöhten Schlagschaden die teuer, zweitens wie vermutet....

So zum Rest besonders dem Circ brauch ich aber immernoch ne Meinung.
Und wer der mit definitiv sagt, dass ein PVP-Char obiges Szepter nicht mal schief ansehen würde wär auch hilfreich.

Danek an alle Poster bisher und Grüße
Tai

ein pvp char schaut das zepter nicht mal mitm hintern an

fürn zealoten gibts ne menge besserer waffen
fürn smiter fehlts an allem
dito charger
und ne tugge.. ich bitte ihnen
fister s.o.

hsh und eifer würde nem schocker was bringen und da halt heiliger donner rein, nur stinkt das shcon gegen ne mondsichel ab

an sich bringt das ding nur nem eiferbarbaren was

dann noch
eth waffen haben 50% mehr basisschaden
eth rüstungsteile 50% mehr verteidigung
ein herold hat keinen erhöhten schlagschaden nur erhöhte deff
was ihn im pvp durchaus teurer machen kann, da man weniger getroffen wird.
dazu ncoh theoretisch n bissel mehr lfie dank weniger req

und nur so... n kriegszepter bekommt ja maximal 5 sockel ^^

ein pvp char schaut das zepter nicht mal mitm hintern an
Das hab ich zwar hochgradig vermutet...aber PVP ist für mich n Buch mit sieben Siegeln

fürn zealoten gibts ne menge besserer waffen
fürn smiter fehlts an allem
dito charger
und ne tugge.. ich bitte ihnen
fister s.o.

hsh und eifer würde nem schocker was bringen und da halt heiliger donner rein, nur stinkt das shcon gegen ne mondsichel ab
Das war mir schon klar -auf nem normalen PvM-Pala stinkt das Ding auf die ein oder andere Weise immer.

an sich bringt das ding nur nem eiferbarbaren was

dann noch
eth waffen haben 50% mehr basisschaden
eth rüstungsteile 50% mehr verteidigung
ein herold hat keinen erhöhten schlagschaden nur erhöhte deff
was ihn im pvp durchaus teurer machen kann, da man weniger getroffen wird.
dazu ncoh theoretisch n bissel mehr lfie dank weniger req
Genau deswegen hab ich mich ja auch gewundert dass der erheblich teurer ist. Bringt im PvM nicht mehr und geht kaputt....Besonders halt auch weil ichs nicht nem Merc aufdrücken kann.
Müsste dann nicht auch ein Upped Mosars eth mehr wert sein -füp PVP ES/maxblock sorc? Oder spielt man das nicht? Oder ein Sturmschild eth?

und nur so... n kriegszepter bekommt ja maximal 5 sockel ^^
Und? Die Sockelzahl wird ZUFÄLLIG zwischen 1 und 6 gewählt. Wenn Sockelzahl größer als das was der Gegenstand zulässt -->max Sockelzahl. Also hab ich bei dem Ding die Chance von nem Drittel auf 5 und je ein Sechstel auf 1,2,3,4.

Du kannst auch nen Nec-Stab so sockeln und kriegst eben (gesetzt das ilvl versauts nicht) zu 5/6 2sox und 1/6 1sox.

EDIT:
Das Circ will auch was hören. Und wenns Charsi ist...bitte auch das.

circ charsi. bauernkrone schlägts so oder so um längen. egal ob mir 1 oder 2 sockeln.

Danke euch beiden, jetz kann ichs wenigstens in aller Ruhe zu Charsi oder nem anderen NPC bringen. So damit wäre nun alles was ich wissen wollte geklärt.

Zurück
Oben