• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Person beim Einlinken.

Azmadan

Member
Registriert
17 August 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen alle zusammen

Mir ist gestern beim Einlinken in verschiedene Games etwas merkwürdiges Aufgefallen. Als mein Char im Game erschien, tauchte neben ihm für Sekundenbruchteile eine Gestalt auf, die über sich genau solche allumfassenden Immunitätsanzeigen hatte, wie die Viehcher aus dem Glutofen der Pein, die so aussehen wie die Monster der vorletzten Baalwelle. Sie waren nur in etwas kleinerer Schrift geschrieben. Das ging alles so schnell, dass ich nicht einmal die genaue Gestalt erkennen konnte. Nur die farbigen Schriftzüge sprangen sofort ins Auge. Ansonsten konnte ich nur noch die Silbe "Wächter ..." erhaschen. Da normale D2 Chars nie solche Immunitätsanzeigen haben, kann ich wohl Spieler und 0815 Spambots ausschließen. Daher frage ich mich, wer oder was das gewesen sein kann :confused:. Habt ihr eine Erklärung dafür?
 
hm, klingt schon n bissl merkwürdig :irre:
ne :p bin mal gespannt, ob dazu jemand ne erklärung hat.
 
Nimms ned persönlich aber, warst du dabei auch nüchtern? :D :D

Ok jetz ernsthaft, hm hat des vielleicht was damit zu tun, dass du bevor du dich ins Spiel eingelinkt hast auch Baal- oder Diaruns gemacht hast, kann sein das des was damit zu tun haben könnte! Ansonsten fällt mir nichts ein, wie sich das erklären ließe und ähnliches wie du hab ich auch bisher nicht erlebt. :rolleyes:
 
Ich habe die gleiche Erklärung wie Sonny. Wird wohl einfach ein Grafikbug gewesen sein, als ob noch irgendwas im Cache war.

Wenn das wieder auftritt, dann Bildschirmfoto knipsen. Wenn es ein EInzelfall war...passiert.
 
Könnte eventuell ja auch noch am Char oder Equip liegen, warst du in den Spielen davor alleine oder mit anderen unterwegs?
 
Hast du vielleicht vorher einen Screenshot gemacht? Die sehe ich manchmal auch beim Alt*Tabben oder wenn ich spiele betrete.
 
Also erst mal JA, ich war nüchtern ( hab noch nie alkohol getrunken, wenn man von einem halben Mon Cherie absieht). Und ja, ich kam gerade aus einem Baalrun. Aber da gibt es eigentlich auch keine komplett immunen, die dann noch irgendwie im Cache gewesen sein könnten. Und die Organwächter habe ich mit diesem Char diese Ladder noch nie besucht. Einen Screenshot werde ich aber vermutlich nicht hinkriegen. Es war ja schon fast zu schnell für das Auge. Für den Finger und die Taste ist es dann mit ziemlicher Sicherheit zu schnell. In den letzten Spielen kam es aber auch nicht wieder vor.
 
Ich meinte ob du, wenn das Problem auftritt, vorher einen Screenshot gemacht hast?
 
eventuell die maus über einen Shadow oder ne Wally gehabt? Ein tierchen eines Summoners wär auch noch möglich.

Greetz
 
Ziemlich strange oO.

Auf jeden Fall steht fest, es war ein Bug. Vielleicht verfolgt dich auch nur einer :P.
Wenn der Bug jetzt nicht mehr Auftritt ist ja alles in Ordnung, da kann es nicht schwerwiegned gewesen sein.
 
Ich meinte ob du, wenn das Problem auftritt, vorher einen Screenshot gemacht hast?

Das vermute ich auch. Das gleiche hatte ich gestern auch als ich von einem Item einen Screenshot gemacht habe. Den Screen davon habe ich dann jedes Mal kurz zwischen der "Tür" und dem "endgültig im Spiel sein" gesehen.
Hab mich auch ziemlich gewundert, weil ich das bisher (so weit ich mich erinnere, habe nach x Jahren erst wieder angefangen) noch nie hatte.
 
Nein, einen Screenshot hab ich vorher nicht gemacht. Ob der Mauszeiger über einem Schatten oder einer Walküre stand weiß ich nicht mehr. Möglich wäre es. Es linkten zu den Zeitpunkten immer wieder verschiedene Chars mit mir gemeinsam ein.

Oder kann es vielleicht auch irgendein Überwachungsprogramm-Avatar von Blizzard gewesen sein, der die Games nach Bots durchforstet? Nur so ne vage Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kumpel von mir hatte auch mal nen merc oder irgendwas beschworenes, oder war ich es sogar? ka.. jedenfalls nur in unserer kombi hatte eines dieser 'dinge' beim mouseover auch alle resis. und das konnte nur ich sehen. mein kumpel nicht.
 
Oder kann es vielleicht auch irgendein Überwachungsprogramm-Avatar von Blizzard gewesen sein, der die Games nach Bots durchforstet? Nur so ne vage Theorie.

Herrlich :D Versüsst mir den Tag, solch Optimismus :) Weiter so :top: Nur leider bisschen ... abgespaced xD

So wie ich es verstehe, habe ich auch das Gefühl, es klingt nach nem summon von einem Mitspieler. Shadowmaster erscheint nicht auch Immun to all? Und der ist ja teilweise auch bisschen buggy, könnte sein, dass da noch was ins alte Spiel mitgerutscht ist und ganz kurz angezeigt wurde.

Aber mein erster Gedanke war, ob du's nicht auch geträumt haben könntest^^ (nebst den Drogeneinflüssen ;))
 
Das ist doch der Kerl, der sooo viel im Bnet zockt, dass er lvl 99 überschritten hat und jetzt alle platt macht? Oder verwechsel ich das mit WoW^^
 
Habe das auch schon von 2 Freunden gehört, allerdings 2-3 Wochen her.

Eventuell hats ja doch was mit Warden zu tun
 
Es ist dein Söldner ("Wächter" hört sich nach Akt 2 Merc an).
Gab wohl ein Netzwerk-/Serverproblem, so dass dein D2 Client noch nicht alle nötigen Informationen über die Unit hatte.

Passiert auf Mod-Realms gelegentlich, wenn der Einklinkprozess fehlschlägt.

Gerade noch ein Bild gefunden (Reign of Shadow):
Screenshot001-1.jpg
 
Ist mir gestern Nacht auch passiert. Da es so schnell ging, konnte ich allerdings keinen "Typen" sehen, aber diese ganzen Immunitäts-Anzeigen habe ich auch für den Bruchteil einer Sekunde erhaschen können. Freut mich, dass ich nicht der einzige mit Halluzinationen bin ;)

Allerdings glaube ich eher an einen Anzeige-Bug als an Aliens und co. Ich habe jedoch eine viel tiefergehende Theorie:

DAS WAR ELVIS!
 
Zurück
Oben