• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Person beim Einlinken.

warden ist ja sowas von tot.....

Wenns tot wäre, könntest du mit den ganzen älteren Hacks ja auch spielen. Geh mal mit der modded d2gfx online und sag mir was passiert ;)

Warden läuft also definitiv, nur ist es halt länger nicht updated.
 
Wenns tot wäre, könntest du mit den ganzen älteren Hacks ja auch spielen. Geh mal mit der modded d2gfx online und sag mir was passiert ;)

Warden läuft also definitiv, nur ist es halt länger nicht updated.

recht hast du, aber ändert das was an meiner aussage? was nichts macht/bringt, ist meiner meinung nach einfach tot...
 
Warden frisst wohl nur noch serverperformancen -.- könnte man besser abschalten. Und hin und wieder trifft's ein paar arme Schweine, die mit Plugy, oder sonst einem Mod versuchen ins bnet zu kommen. Oder ganz Blöde, die irgendnen uralten Hack auspacken und sofort erwischt werden.

Dem eigentlichen Sinn dient warden aber wohl nun gar nicht mehr. Abgesehen davon, dass er für den peinlichsten Massenbann aller Zeiten wohl verantwortlich war -.- .dll... Also, bewirkt eher schlechtes als positives. Von dem her... ist warden wohl wirklich nicht tot...
 
Herrlich :D Versüsst mir den Tag, solch Optimismus :) Weiter so :top: Nur leider bisschen ... abgespaced xD

So wie ich es verstehe, habe ich auch das Gefühl, es klingt nach nem summon von einem Mitspieler. Shadowmaster erscheint nicht auch Immun to all? Und der ist ja teilweise auch bisschen buggy, könnte sein, dass da noch was ins alte Spiel mitgerutscht ist und ganz kurz angezeigt wurde.

Aber mein erster Gedanke war, ob du's nicht auch geträumt haben könntest^^ (nebst den Drogeneinflüssen ;))

vielleicht war es auch einfach nur ein spezieller avatar, den du nicht kanntest, zu dem optimismus, der ist vorhanden, nennt sich warden das programm, glaube aber nicht das dies nen extra avatar hat, sondern eher nur im hg arbeitet
 
Warden frisst wohl nur noch serverperformancen -.- könnte man besser abschalten. Und hin und wieder trifft's ein paar arme Schweine, die mit Plugy, oder sonst einem Mod versuchen ins bnet zu kommen. Oder ganz Blöde, die irgendnen uralten Hack auspacken und sofort erwischt werden.

Dem eigentlichen Sinn dient warden aber wohl nun gar nicht mehr. Abgesehen davon, dass er für den peinlichsten Massenbann aller Zeiten wohl verantwortlich war -.- .dll... Also, bewirkt eher schlechtes als positives. Von dem her... ist warden wohl wirklich nicht tot...

Warden hat sich als effizientes Werkzeug bewiesen und Warden hat die ganzen import-items gelöscht und viele noobs gebannt. Und sry der dll-bann war und bleibt absolut gerechtfertigt, (bitte bnet-eula durchlesen wenn immer noch zweifel bestehen).

Das Problem ist, dass es mittlerweile genug mittelmäßig begabte Cracker gibt, die das game absolut durchforscht haben und viele viele Lücken ausnützen.
 
Zurück
Oben