• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt ihr euch nicht irgendwie vera....t vor?

Lo_GL schrieb:
Jap, die altbekannten Dream-Foty-Infinity Mercs helfen irgendwelchen gebotteten Sorces.

Bo'd werden sie alle von nem Barb mit nem 45er BO der aus Spaß und der Freude mit 2 Hoto's und ner Eni herumtelt.

Da sag ich nur: :ww: :ww:

Gruß Lo_GL
:hy:
Schon mal was von Classic gehört? Keine Skiller, keine Runen, keine Mercs (im übertragenen Sinn), keine Baalruns ... wer meint, in LoD Alles gespielt zu haben oder ihm geht o.g. Problem auf den Senkel, der kann immer noch bei der Charerstellung den Haken oben rausnehmen.
 
Petra Silie schrieb:
Jetzt nen patch, gut 4 Wochen nach'm Reset? Damit mach Blizz sich lächerlich. Es hat sich nix geändert zwischen Ladder 3 und 4. Man kann eigentlich sagen, Nutznießer des Ladder Resets sind die "unehrlichen" Spieler mit ihrem Arsenal an "Hilfsmitteln", die ganz oben in der Ladder mitmischen. Für die ist praktisch der Reset gemacht worden :p

Falsch. Der Reset wurde für Spieler wie mich gemacht, die sehr lange nicht gespielt haben und damit den Wiedereinstieg in ein Spiel schaffen. Und für all die, die Spaß daran haben sich etwas neues aufzubauen.

FREUT EUCH DOCH das Blizzard überhaupt noch was gemacht hat, das überhaupt ein Reset kam. Aber nein, man beschwert sich direkt, dass man nicht nur eine Sache gratis (!) bekommt, man will gleich einen ganzen Korb voll.
 
GMG|katalyst schrieb:
Toll wo is der sinn? die trennung gabs schon am anfang wo diablo 2 rausgekommen is.

:rolleyeS:

auch mit Augen roll, von seinem Standpunkt aus und unter berücksichtigung einiger kausaler Zusammenhänge mit dem Vermerk das der Reset fürn A.... war gar nicht so weit hergeholt der Vorwurf mit der Trennung. Aber ja sowars schon immer.... Oo

Petra Silie schrieb:
Jetzt nen patch, gut 4 Wochen nach'm Reset? Damit mach Blizz sich lächerlich. Es hat sich nix geändert zwischen Ladder 3 und 4. Man kann eigentlich sagen, Nutznießer des Ladder Resets sind die "unehrlichen" Spieler mit ihrem Arsenal an "Hilfsmitteln", die ganz oben in der Ladder mitmischen. Für die ist praktisch der Reset gemacht worden :p

Joaa genau auf den Punkt getroffen. Aber nimm mir doch nicht die Hoffnung. ;o).
Wenn Blizz wenigstens ordentlich bannen würde, und die Jungs da sich neue CD'keys beschaffen müssten unter der Vorraussetzung dass es legal ist, würde ich die "Taktik" *hmpf von Blizz noch verstehen... aber so. Du scheinst recht zu behalten. Da kommt nix mehr.

@ DetCanDance
Classic war ne Überlegung wert, aber ich orientiere mich jetzt wohl nachem mmorg modernen Standards, bevor ich jetzt noch weiter Diablo zocke im classic Modus.

Nach so langer Zeit isses echt soweit *Melancholie ^^.

Grüsse und Tschööö
 
Turi77 schrieb:
@ DetCanDance
Classic war ne Überlegung wert, aber ich orientiere mich jetzt wohl nachem mmorg modernen Standards, bevor ich jetzt noch weiter Diablo zocke im classic Modus.

Grüsse und Tschööö
Viel Spaß dabei. ;)
Laß Dir aber noch von einem alten weisen Mann einen Rat mit auf den Weg geben: "Du magst zwar der ersten Liebe den Rücken kehren können, vergessen wirst Du sie aber nie!"
Also, bis in ein paar Monaten, da kommst Du eh zurück. :D
 
Hier der übliche Anhang zu meiner Person:
ich spiele seit release DII. Singleplayer.
Singleplayer, seit release!!
Ich war einmal im BNet und habe dabei einen Necro nackt durch A1 gejagt (er war nackt, nicht ich) und verursachte aus Dummheit in A2 (geheime Zuflucht) sein vorzeitiges Ableben (war HC). Ich habe dabei nur relativ nette Mitspieler (war kein Passwortspiel) getroffen (oder aus lauter Aufregung ihre etwaigen unfreundlichen Mitteilungen ignoriert). Als nackter Nekro gab es keinen itemwahn, kein ich-hau-dich-übers-Ohr-beim-Traden-bis-du-blutest und keinen PK (wer will schon ein Ohr von einem anscheinend dermaßen armseligen lvl 19 Nekro).

Andere Spiele (Dungeon Siege, Morrowind, Sacred,...) konnten mich immer nur kurzfristig binden, nur DII hielt mich immer gefangen. Auch wenn ich mich dank Addon und Patches ab und zu umstellen mußte.


Huhu Threadersteller!
Meine Vorgeschichte (s.o.) zeigt recht deutlich, dass ich mich keineswegs verar...., vergackei... oder verhohnepi.... fühle. Wie auch, seit dem Kauf (und entsprechenden Patches) habe ich mit Blizzard eigentlich nichts mehr am Hut. Überspitzt gesagt, müßtest du, lieber Threadersteller das auch nicht. Dass du Erwartungen hast und online mit anderen (cheatenden) Mitspielern in Berührung kommst, ist eigentlich dein Problem.
Die alte Häme "Singleplayer haben bloß keine ordentliche Netzverbindung" (,sind zu blöd zum Mitspieler finden, sind zu feige für kinderleichtes PvP, trauen sich nicht, ihr spielerisches Unvermögen öffentlich zu zeigen,...) wird hier zum Bumerang: Singleplayer geht es sowas am A.... vorbei, ob ihr Netzler cheatet, pked, duped, mit lags euch gegenseitig rausschmeißt, usw. Von Blizzard jedenfalls wurde ich nicht hintergangen. (Nix für ungut, wir haben euch ja trotzdem lieb, ihr kundigen Guideschreiber und unverzichtbaren Tippgeber :kiss: )

Aber da ich irgendwann mal (als Rentner) auch vielleicht im BNet spielen will, kann ich diese Sorgen und Nöte verstehen. Ich werde dann nicht den Himmel auf Erden (bzw. auf dem Bildschirm) erwarten, sondern leise vor mich hin fluchend meinen Weg durch Sanctuario suchen. Und ich werde dankbar sein, dass die Server nicht abgeschaltet sind und ich kein weiteres Geld wie Stolperhannes ausgeben mußte - für was auch immer er z.Z. sein Geld ausgibt und dafür eine Gegenleistung von Blizzard erwartet.
 
Das ist fuer mich mal wida typisch hier ich glaube einfach das du gefrustet bist weil du nicht so schnell vorran kommst wie du es gerne hättest bots und mh user was solls die wird es immer geben unfair is es keine frage aber irgendwann muss man sich damit abfinden. solche spieler haben in der ladder rangliste meist eh keine chance wie man gut an der ladder erkennen kann bis auf 1-2 ausnahmen ich bin absoluter legit spieler und spiele zur zeit meine assa KaF_FumaTrap [#1 assa] ohne hacks mh bots usw und auch platz1 overall DoH-Endstufe ist ein legit spieler. wir sind denke der lebende beweis das hacks keinen wirklichen vorteil bringen.

greetz euer fuma
 
das is wieder son typischer thread... einer tut seine meinung kund und dann kommen all die "ich spiel seit 2 jahren d2 und das is voll gozu"-kiddies und labern was von wegen neid und bla. werdet erwachsen, nur weil einer seine meinung sagt is er nicht neidisch auf euren schwulen enigma werkzeug kacker oder auf eure imba mf sorc mit tals und ladderplatz #56...

aber die d2 community war noch nie eni helles licht in den weiten des internets.

ich will euch was erzählen... ich hab anno 2000 mit d2 angefangen, ich habe alles erlebt, vom koreaner, über dei dupes, non lvlreq unis, lod ladder rush anno 2001, d2c lvl95 lord, etc. etc. d2 hat mir imemr spass gemacht, egal ob ich täglich 15h gezockt habe, oder bloss 5min. erstma ein spiel finden das mich 7 jahre fesselt und nach wie vor noch nicht losgelassen hat. was das tolle dran ist? ich hab nur die cd's bezahlt...

d2 ist gratis, wieviele firmen bieten ihren zockern gratis eine online plattform und bieten auch nach 7 jahren noch ein bischen support? ich wäre sogar bereit was für d2 zu zahlen damit ichs online zocken kann.

darum würd ich einfach mal sagen, habt spass am spiel und seit froh das blizzard diese server nich schon längst abgeschaltet hat.
 
andy2k666 schrieb:
das is wieder son typischer thread... einer tut seine meinung kund und dann kommen all die "ich spiel seit 2 jahren d2 und das is voll gozu"-kiddies und labern was von wegen neid und bla.

made my day :D
 
andy2k666 schrieb:

Oh ja, die guten alten nonlevelreq unis, Wie Ettlich, Frostburn, Soj :) wie ich die Classic Zeit vermisse, dort hatte ich das gefühl, bei einem Volk zu sein, mit Niveau... bei Lod komm ich mir vor wie innem Zirkus.
 
zu andys bemerkung:

also erstma ich spiele diablo seit diablo1 und ich bin in der hinsicht kein diablo2 kiddie ich hab auch vieles erlebt und das spiel macht mir immernoch riesen fun egal ob da duper sind oda nicht ich lern jede ladder neue leute kenn und spiel ebenfalls seit jahren mit meinen friends zusammen ich wollte nicht angeben mit den chars sondern einfach nur verständlich machen das man als legit spieler durcaus nicht machtlos ist gegen baalbots usw

in diesem sinne

hf gl beim zoggen
 
fuma2 schrieb:
Das ist fuer mich mal wida typisch hier ich glaube einfach das du gefrustet bist weil du nicht so schnell vorran kommst wie du es gerne hättest bots und mh user was solls die wird es immer geben unfair is es keine frage aber irgendwann muss man sich damit abfinden. solche spieler haben in der ladder rangliste meist eh keine chance wie man gut an der ladder erkennen kann bis auf 1-2 ausnahmen ich bin absoluter legit spieler und spiele zur zeit meine assa KaF_FumaTrap [#1 assa] ohne hacks mh bots usw und auch platz1 overall DoH-Endstufe ist ein legit spieler. wir sind denke der lebende beweis das hacks keinen wirklichen vorteil bringen.

greetz euer fuma

ganz meine meinung :D
 
ich sags mal so, es gibt immer wieder weisse schafe in der schwarzen herde :>

wenn mans genau nimmt nerven all die dupes nud hacks nur weil man selber leidtragend ist, sonst wärs wohl jedem egal. und als classic spieler isses mir erst recht egal was in lod abgeht, aber wir haben das alles auch erlebt vor lod und hacks gibts auch in classic.

schlussendlich muss jeder sich selber lieb sein und legit zocken. genug schlimm das viele denken MH sei ein d2 feature -_-
 
Zurück
Oben