• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt ihr euch nicht irgendwie vera....t vor?

VVIP

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Diablo 2 ist jetzt alt. Sehr alt. Trotzdem bequemt sich Blizz noch zu einem ladder-reset, dem ultimativen Wunsch eines jeden D2-Spieler. Hui, wie toll, alle sind glücklich und reißen sich um das "neue" alte Spielerlebnis. Bereits beim "Patch" 1.12 war ja mal das wort "neu" unangebracht. Jetzt schiebt Blizz einen Reset ohne Fix oder Addin vor. In spätestens 2 Tagen wird es wieder Zods geben (dank Würfelrezept und Duping), TPPKs werden bestimmt nicht auf einmal verschwinden und überhaupt kann jeder mit seinem Maphack weiter"spielen" wie bisher. Bots anwerfen wird wohl etwas dauern, bis man das entsprechende Equip zusammenge"tradet" hat. Das Onlineerlebnis von D2 ist also unverändert...

Ich dachte mir, nachdem ich die News von dem Ladderreset gelesen habe: "Hui, machst du mal mit, mit neuen Patch ohne Cheating macht das bestimmt wieder Spaß, wie damals die paar Monate (Wochen?) nach 1.10." Pustekuchen! Statt neuem Versuch, gegen Bots und MH vorzugehen reicht es nur zum "Ausschneiden-Einfügen"-Ladderreset.
Wozu habt ihr bitte Vorschläge im b.net-Forum gemacht? Wieso macht Blizz überhaupt einen Reset? Lustig, dass es inzwischen noch nicht einmal mehr Preise gibt für die ersten LvL99-Char. Früher bekam man dann doch immer so tolle Blizz-Werbeprodukte wie WoW-Figuren.
Was ist denn bitteschön aus dem "Ruststorm" geworden? Erinnert ihr euch noch an das lustige animierte Bild eines Wirbelsturms, dass ein paar Tage durch den Arreatsummit huschte? Oder der "Anti-Bot"-Funktion, die inzwischen wohl nur noch echte Spieler aus Fleisch und Blut mit einem WNA abstraft.
Und das es ein Gegenmittel gegen MH gibt, sollte zumindest einigen Usern bekannt sein. Es ist ja nicht so, dass Blizz keine Chance hätte.

Deshalb frage ich euch, ob ihr euch nicht vereiert vor kommt? Regt sich nicht irgendwo in eurem Kopf ein gewisser Verdruss, wenn ihr mit eurer angehenden MF-Sorc gerade durch den Flammenfluss(NM) portet und euch so voller Vorfreude auf eure erste (mögliche) Hellforge-Gul bereits in Hell sehnt? Hat sich bitteschön irgendwas verbessert? Oder habt ihr nicht auch das Gefühl, dass nur das gleiche Wasser nochmal zum Spühlen verwendet wird?

P.S.: Hier noch der übliche Anhang zu meiner Person und wie sie zu solch einer Anmaßung kommt. Ich habe D2 eine Woche nach Release gekauft, Spiele seit LoD online und habe etwa ein Jahr nach 1.10 aufgehört. Ich habe noch dem Mod ChaosEmpire als Betaspieler einige Monate unterstützt und dann das LoD-Image entgültig von der Platte vertrieben (die Original-CD sieht schrecklich aus, ein Wunder, dass sie noch geht.). Aufgehört habe ich wegen der Wut über Cheats und Co. Insbesondere MH finde ich erbärmlich, weil ich als erfahrener D2-Spieler die "linksrum- rechtsrum-Regeln" intuitiv umsetze.
€dit: Oh ja, und ich war auch schon mal bei 400 Posts, allerdings wurde mein Acc bei der ingameforenzusammenlegung 2006 leider etwas angeknackt, was mich aber nicht weiter stört. Ist ja nur ein Bild.


€dit2: Schon mal aufgefallen? Der nächste Reset müsste am 25.12 sein... Na frohe Weihnachten.
 
erstmal -> applaus :top:

danach -> wissen wir, dass blizzard nicht doch noch nen patch bringt?
ne, wissen wir nicht

wissen wir wie lange die ladder dauert (6 monate ankündigung)
ne, wissen wir nicht, da nichts bestätigt wurde

also, erstmal n paar tage abwarten und vllt kommt ja dann der patch mit was auch immer und hoffentlich vielen fixes und massbans

so long...
 
Nö, ich komm mir nicht veräppelt vor? Warum auch? Es war ein Reset angekündigt, das ist passiert ... der Rest wird schon nocht folgen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Abwarten!

Wer weiss , ob Blizzard uns nicht doch noch in ein paar Tagen mit etwas "Neuem" übberascht . Der letzte Reset war ein paar Tage nach 1.11 gekommen , vielleicht ist es diesmal andersrum ? Denke auch , das es grade erst nach einer Woche oder gar mehreren Wochen Sinn macht , für Hacks zu bannen , dann wenns richtig weh tut @Items , Clvl :D Also erstma abwarten und die obligatorische Tasse Tee trinken bevor man den Teufel an die Wand malt !
 
Meine Fresse was gehen mir solche Heulsusen auf den Sack....


Ich bin dafür dass Blizzard in Zukunft den Support umstellt und seine Spiele behandelt wie 97% aller anderen Spieleschmieden:

Nach allerspätestens 2 Jahren wird der Support komplett eingestellt.

Dann muss man sich wenigstens nicht mehr länger mit notorischen Nörglern rumschlagen.
 
Meine Meinung .. warum denn über etwas maulen das Dir schon vorher hätte bekannt sein sollen. Es wird niemand gezwungen zu spielen. Ich für meinen teil freue mich über den Reset und werde erstmal wieder schön von vorne Anfangen und Spass haben.
Den Rest werden wir dann sehen wenn es soweit ist. Ob nun ein Patch kommt oder nicht .. abwarten und leveln.
 
Naja ganz Unrecht at er ja nicht, ich hätte mir auch etwas mehr erwartet....

Aber wenn man sich die Kommentare zu den News anschaut, konnten es die mei9sten agr nicht erwarten, neu in der Ladder zustarten, somit hat Blizz anscheinend nichts falsches gemacht, die meisten sind zufireden, daß es nur ein Ladderreste war, wohl wahrscheinlich auch, weil kein Ruststorm gemacht wurde.

Übrigens ich les mir normalerweise die Komennatre ja nicht durch, aber gestern wartet ich auch bis 23 Uhr auf den Reset und gab mir das - war ganz großes Kino, selten so gelacht...
 
Ich persönlich komme mir neben der Maphack- und Botrunmisere eher dadurch veralbert vor dass Blizzard es immer noch für nötig hält Runenwörter nach Ladder und Nichtladder zu trennen.

Runen im Würfel verbessern, schön und gut, das darf ja gerne noch Ladder-only bleiben aber allein diese Trennung hält mich jedesmal davon fern Diablo zu spielen. Und ganz ehrlich das Argument nach einem Ladder-Reset sich wie in einer neuen Welt und wie am Anfang des Diablo B.nets zu fühlen lass ich nicht gelten. Das ist spätestens nach zwei Monaten revidiert.

Es ist einfach schade dass solche Runenwörter wie Spirit die für die Anfangsphase eines neuen Chars sehr nützlich wären/sind nur in Ladder existieren.

Was machen denn all die Spieler deren Chars jetzt in NL verschoben wurden? Alles löschen und neu anfangen? Aufheben und ab und zu NL unsicher machen?
Was für eine Zeitverschwendung. Einmal Ladder und nie wieder.

Ein paar frustierte Worter von einem der zuviel Freizeit hat...
 
bmaya schrieb:
Aufheben und ab und zu NL unsicher machen?

Richtig. Meine Chars sind nun 6-7 Jahre alt, und freuen sich über Spirits/Insights etc, die ich in der letzten Ladder-Saison gebastelt hab. Meine Amazone bekommt nun Fortitude, ne bessere Torch und weiter gehts. ;)
Aber das ein Char über 6 Jahre im Bnet lebt, können wohl die meisten überhaupt nicht verstehen. ;)
 
ich hatte eigentlich nicht mehr erwartet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht.

mich stört es nur, das man noch nichtmal bekannt gibt wielange die saison diesmal geht. das wär wirklich nicht zuviel verlangt.
 
Ich kann dir nicht zu stimmen, Thdersteller.
Es wurde ein Reset angekündigt und der ist gekommen. Was ist dein Problem?

Ich hoffe, du fühlst dich nun nicht zu sehr von mir verarscht, aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen: Bist du angepisst, weil du nicht #1 bist? Und daran die ganzen pösen pösen Cheater Schuld sind?
 
Das mit den Runenwörtern wurmt mich auch ein bißchen, aber ist nachvollziehbar, für mich der einzige Grund wieder Ladder zu spielen, weils in NL nicht zum basteln geht.
 
madjenko schrieb:
mich stört es nur, das man noch nichtmal bekannt gibt wielange die saison diesmal geht. das wär wirklich nicht zuviel verlangt.

wusstest du wie lange die letzte ladder dauerte? wusstest du das im vorhinein?
ne....

nur weil diesmal der gedanke da war, die ladder auf 6monate anzusetzen, dies aber noch nicht bestätigt wurde, müsst ihr jetzt nicht rumheulen

WARTET MAL AB...

die ladder dauert jetzt grad mal nen halben tag
 
Jersey Outlaw schrieb:
Meine Fresse was gehen mir solche Heulsusen auf den Sack....


Ich bin dafür dass Blizzard in Zukunft den Support umstellt und seine Spiele behandelt wie 97% aller anderen Spieleschmieden:

Nach allerspätestens 2 Jahren wird der Support komplett eingestellt.

Dann muss man sich wenigstens nicht mehr länger mit notorischen Nörglern rumschlagen.

Genau so ist es.
Was wurde agekündigt? Ein Ladderreset. Was haben wir bekommen? Den Ladderreset.
Und jetzt angepisst sein? Hallo?

D2 wird seit 7 Jahren mehr oder weniger gut supportet, was man von kaum einem anderen Spiel sagen kann und alles was kommt, sind Nörgeleien und Kritik.
Das ist genau das, was den Spieleschmieden einen Grund bietet, den Support wirklich einzustellen, aber dann ist das Geheule erst recht groß.
Nichts kann man den Menschen recht machen.

Freut euch doch, dass dieses uralt-Spiel noch so einen Hype erfährt...

...HG
 
madjenko schrieb:
ich hatte eigentlich nicht mehr erwartet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht.

mich stört es nur, das man noch nichtmal bekannt gibt wielange die saison diesmal geht. das wär wirklich nicht zuviel verlangt.

Blizzard hat gesagt sie wollen versuchen einen 6 Monatsrhythmus einzuführen, aber den notorischen Meckerern war das natürlich nicht recht, also hat der Blizzard Mitarbeiter gesagt, dass sie es überdenken werden.

Und jetzt weiss niemand irgendwas....

In erwarte in absehbarer Zeit (und deutlich eher als in 6 Monaten) die ersten Heulthreads warum denn der nächste Reset so lange auf sich warten lässt, weil wieder dupes noch und nöcher unterwegs sind...
 
ich stimme VVIP vollkommen zu

Ein Ladderreset ohne patch bringt nur kurzzeitig etwas, da die dupemethoden ja immer noch funktionieren werden. Es wird nicht mehr lange dauern (1-2 Wochen) und die ersten Hammerdins porten sich mit ner Enigma zu baal usw.
 
SunRocker schrieb:
ich stimme VVIP vollkommen zu

Ein Ladderreset ohne patch bringt nur kurzzeitig etwas, da die dupemethoden ja immer noch funktionieren werden. Es wird nicht mehr lange dauern (1-2 Wochen) und die ersten Hammerdins porten sich mit ner Enigma zu baal usw.

wenn ihr damit nicht klar kommt und nicht abwarten könnt, dann geht in SP oder kauft euch ein anderes spiel

WER ZUM TEUFEL WEISS DENN WIRKLICH, OB NICHT DOCH NOCH EIN PATCH KOMMT???

kauft euch ne milchschnitte und guckt teletubbies auf super rtl an...
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seid auch echt mit nichts zufrieden oder? Seid doch verdammt nochmal froh, darüber dass es einen Reset gab. Von einem Patch, ist doch garnicht die Rede gewesen. Und nur weil als die dritte Sasion anfing ein Patch rauskam, heisst dass doch garnichts. MAN MAN MAN!!!!



so long,



floone
 
weia werden die leute hier angegangen nur weil sie ihre meinung kundtun.

*verteilt lollys*
 
Zurück
Oben