Zuerst Monate lang rumheulen, dass kein Reset.
Ich zitiere: "Von mir aus halt kein Patch, aber wenigstens Reset!" "egal ob Neuerungen, will nur einen Reset!" usw etc
Jetzt wurde ein Reset gemacht, und jetzt gibts tatsächlich noch Leute, die die Frechheit besitzen, sich über einen nicht erschienenen Patch zu ärgern ...
Es wurde ein Reset angekündigt, kein Patch, rein Ruststorm. Sicher, ich hätte mich auch gefreut, vielleicht kommt ja noch was - wenn nicht, egal! Reset ist Reset, ein Ruststorm würde seitdem Shops Itemsdrops simulieren GAR NICHTS mehr bringen (Im Gegenteil, Shop Items würden teurer werden -> D2-Shops lukrativer, da alle, die umbedingt 45 Life Skiller brauchen (Ja, ich hab auch 2, aber nicht shopped, sondern von Leuten, die ich kenne, die sie gecubet haben) jeden Preis bezahlen, damit sie die kriegen. Jemand, der so krank im Hirn ist, um Geld für Pixel auszugeben, der wird auch mehr ausgeben, dem ist das egal ob der Skiller 10 Euro oder 30 Euro kostet. Den Shops kann man nun wirklich nichts vorwerfen, ein schönes Nebenverdienst auf Kosten der Dummheit von Anderen, klar, sie machen das Spiel kaputt, aber wenn ich nicht D2 spielen würde/lange gespielt hätte, wäre mir das sicherlich auch egal, und dass sicher jedem anderem hier auch.
Außerdem - wenn ein Ruststorm kommt, dann werden nur die was verlieren, die Jahre lang auf ein HOTO gespart haben, das im BNET traden, und dafür Dupes kriegen (Jetzt kommt gleich, ja, hätte er auf PlanetDiablo getradet, Antwort: Es gibt nicht nur Deutsche, die D2 spielen). Die, mit shopped Items, würden drüber lachen, denn ihre Items verschwinden NICHT.
Und käme ein Patch, wären die meisten hier auch nicht zufrieden, 1.10 haben alle mit den Synergien rumgeheult, 1.11 mit Höllenfeuerfackel wegen Feuersturm, einmal ist dies nicht recht, einmal jenes nicht recht - wollt ihr überhaupt einen neuen Patch?
Wenn ich Blizzard wäre, würde ich nichts mehr machen, das Spiel ist 7 Jahre alt, und dann mach ich einen Reset und trotzdem nörgeln welche rum
Lg