Gibb3n
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe leider keine Party mehr mit freiem Platz gefunden, vielleicht geht es jemand ähnlich.
Deshalb wer Lust hat auf eien Startparty, würde mich freuen wenn sich noch jemand findet.
Vielleicht am besten mit Charvorstellung posten und auch wie lange ihr zocken wollt, aber 12Uhr denke ich sollte schon drin sein.
Derzeit voll, wer möchte kann an den Folgetagen versuchen einen Platz zu ergattern
Treffpunkt: Channel "Resetparty 3", sobald das Bnet es wieder zulässt. Ich denke wir warten dann ein wenig (15 min), bis es alle geschafft haben und dann freudig zocken
so long...
1:gibb3n - Dudu (TS, zum starten Summoner) bis 01-02 Uhr aka gibben Rolle: Anführer 2
2: Aitasar - Assa (Trapse) bis 24 Uhr Rolle: Scouter 2
3:TerraNova - Sorc (Fb) bis 24 Uhr aka ASZ
4. irookie - Sorc (ice) bis Stunde Null aka. irookie
5. robofuzzy - Ama (Java) bis max. 1 Uhr aka robofuzzy Rolle: Scouter 1
6. huguin - Assa (Kickse) aka derletzteLude Rolle: Anführer 1
7. snonzen - Sorc (~) bis 24 Uhr
8. Cusack - Pala (Zealer) aka. GideonXT Rolle: Ersatzanführer
Ersatzspieler:
9. Brain - Sorc (~)
10: ikarix - Barb (BO)
Kleines Regelwerk (BITTE weitere Vorschläge):
1. Keine Hacks, Cheats sonstiges!
2. Charakterspezifische Items werden nur von diesesn aufgehoben. D.h. auf Klauen z.B hätte eine Assa 1st Droprecht, bei mehreren gleichen Chars untereinander klären.
3. Es wird sich an den groben Ablaufplan gehalten, also bitte etwas Disziplin.
4. Um ein schnelles Vorankommen zu sichern, läuft die Gruppe den 1-2 Anführer nach, Zweckmäßig sind das Meleechars.
5. Ca. jede Stunde legen wir eine kleine Pause ein, auch hier bitte an die 5-10min halten.
6. Wer in die "Stadt" muss zum shoppen etc. bitte äußern, wenn 4 oder mehr in die Stad müssen legen wir eine shopping Runde ein. (Anführer macht TP und kommt als letzter zurück) Wer Pots braucht bitte einfach "need mpot" bzw "mpot", und "need lpot" oder nur "lpot", dann bekommt man sicher 1-2 von den Kollegen =)
7. Anfangs sind Ausdauertränke den Scoutern vorbehalten.
Deshalb wer Lust hat auf eien Startparty, würde mich freuen wenn sich noch jemand findet.
Vielleicht am besten mit Charvorstellung posten und auch wie lange ihr zocken wollt, aber 12Uhr denke ich sollte schon drin sein.
Derzeit voll, wer möchte kann an den Folgetagen versuchen einen Platz zu ergattern
Treffpunkt: Channel "Resetparty 3", sobald das Bnet es wieder zulässt. Ich denke wir warten dann ein wenig (15 min), bis es alle geschafft haben und dann freudig zocken
so long...
1:gibb3n - Dudu (TS, zum starten Summoner) bis 01-02 Uhr aka gibben Rolle: Anführer 2
2: Aitasar - Assa (Trapse) bis 24 Uhr Rolle: Scouter 2
3:TerraNova - Sorc (Fb) bis 24 Uhr aka ASZ
4. irookie - Sorc (ice) bis Stunde Null aka. irookie
5. robofuzzy - Ama (Java) bis max. 1 Uhr aka robofuzzy Rolle: Scouter 1
6. huguin - Assa (Kickse) aka derletzteLude Rolle: Anführer 1
7. snonzen - Sorc (~) bis 24 Uhr
8. Cusack - Pala (Zealer) aka. GideonXT Rolle: Ersatzanführer
Ersatzspieler:
9. Brain - Sorc (~)
10: ikarix - Barb (BO)
Kleines Regelwerk (BITTE weitere Vorschläge):
1. Keine Hacks, Cheats sonstiges!
2. Charakterspezifische Items werden nur von diesesn aufgehoben. D.h. auf Klauen z.B hätte eine Assa 1st Droprecht, bei mehreren gleichen Chars untereinander klären.
3. Es wird sich an den groben Ablaufplan gehalten, also bitte etwas Disziplin.
4. Um ein schnelles Vorankommen zu sichern, läuft die Gruppe den 1-2 Anführer nach, Zweckmäßig sind das Meleechars.
5. Ca. jede Stunde legen wir eine kleine Pause ein, auch hier bitte an die 5-10min halten.
6. Wer in die "Stadt" muss zum shoppen etc. bitte äußern, wenn 4 oder mehr in die Stad müssen legen wir eine shopping Runde ein. (Anführer macht TP und kommt als letzter zurück) Wer Pots braucht bitte einfach "need mpot" bzw "mpot", und "need lpot" oder nur "lpot", dann bekommt man sicher 1-2 von den Kollegen =)
7. Anfangs sind Ausdauertränke den Scoutern vorbehalten.
Zuletzt bearbeitet: