• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt noch eine Reset-Party zustande? (SC)

hmpf.. des riecht mir ganz nach ab-mitternacht-erst-zocken..
 
wenn die dann 6h ab 19:00h brauchen, könnten wir nach Adam Riese um 1:00h anfangen.
Ich glaub, das wird nix, mit mir :( :(


Tante Edith freut sich über TerraNovas Anmerkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzes Mal hiess es auch 4-6h Downtime und am Ende warens dann anderthalb...
 
immer ruhig Blut... :-) ...vorletzte Ladder hats keine zwei Stunden gedauert... ...4-6 ist eher der maximale Zeitrahmen, falls es Komplikationen gibt...
 
Im Bnet Chat-Channel "Resetparty 3", steht doch im Startpost...

Kannst Dich auch als Open Bnet-Char jetzt schon reinstellen ;)
 
So,

wir haben jetzt ca. 23:15 Uhr. Wir haben ursprünglich eine anfängliche Spielzeit bis 24 Uhr oder etwas länger in voller Mannstärke angepeilt. Es ist noch kein Reset erfolgt, der ominöse 1h vorher Post ist noch nicht erfolgt. Ich sehe keinen Sinn mehr darin länger zu warten. Lieber diese Nacht schlafen und dafür morgen fit sein.

Ich würde mich freuen, wenns morgen ab 19 Uhr oder früher los geht. Ich würde mir wünschen, dass wir dann erst alle, auch die die schon gespielt haben, auf den gleichen Stand bringen und dann die Schwierigkeitsgrade rauf spielen. :)

Gute Nacht.
 
ich bin morgen abend 1900 uhr im channel... jetzt wird es mir zu spät, da der wecker 0530 klingelt.. hoffe morgen auf ein paar recken
 
Also ich harre noch aus, sonst noch wer? Morgen 19Uhr steht, wären wir auch schon mindestens zu dritt ;-)
 
Morgen 19:00 sollte passen :) (+- paar min ^^)

€ in 1h gehts los :D
 
snonzen ich bin dabei ;-) Schwänze trocken rubbeln, Kaffee machen, Tüte drehen und GOOO
 
ich bin auch dabei aber nicht beim schwänze trocken rubbeln...
 
Ja is noch Platz da schon welche am pennen sind

Wenn alle die zocken gegen viertel nach 12 mal ins offene bnet kommen, fürn kleinen vorabcheck wer alles dabei is
 
Zuletzt bearbeitet:
mein spiel ist abgeschissen.
cd key wird noch verwendet.
naja gehe pennen. dia kill is doch halbwegs erfolgreich am 1. abend
 
Zurück
Oben