• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt noch eine Reset-Party zustande? (SC)

Gibb3n

Member
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider keine Party mehr mit freiem Platz gefunden, vielleicht geht es jemand ähnlich.
Deshalb wer Lust hat auf eien Startparty, würde mich freuen wenn sich noch jemand findet.
Vielleicht am besten mit Charvorstellung posten und auch wie lange ihr zocken wollt, aber 12Uhr denke ich sollte schon drin sein.

Derzeit voll, wer möchte kann an den Folgetagen versuchen einen Platz zu ergattern

Treffpunkt: Channel "Resetparty 3", sobald das Bnet es wieder zulässt. Ich denke wir warten dann ein wenig (15 min), bis es alle geschafft haben und dann freudig zocken :-)

so long...

1:gibb3n - Dudu (TS, zum starten Summoner) bis 01-02 Uhr aka gibben Rolle: Anführer 2
2: Aitasar - Assa (Trapse) bis 24 Uhr Rolle: Scouter 2
3:TerraNova - Sorc (Fb) bis 24 Uhr aka ASZ
4. irookie - Sorc (ice) bis Stunde Null aka. irookie
5. robofuzzy - Ama (Java) bis max. 1 Uhr aka robofuzzy Rolle: Scouter 1
6. huguin - Assa (Kickse) aka derletzteLude Rolle: Anführer 1
7. snonzen - Sorc (~) bis 24 Uhr
8. Cusack - Pala (Zealer) aka. GideonXT Rolle: Ersatzanführer

Ersatzspieler:
9. Brain - Sorc (~)
10: ikarix - Barb (BO)



Kleines Regelwerk (BITTE weitere Vorschläge):


1. Keine Hacks, Cheats sonstiges!
2. Charakterspezifische Items werden nur von diesesn aufgehoben. D.h. auf Klauen z.B hätte eine Assa 1st Droprecht, bei mehreren gleichen Chars untereinander klären.
3. Es wird sich an den groben Ablaufplan gehalten, also bitte etwas Disziplin.
4. Um ein schnelles Vorankommen zu sichern, läuft die Gruppe den 1-2 Anführer nach, Zweckmäßig sind das Meleechars.
5. Ca. jede Stunde legen wir eine kleine Pause ein, auch hier bitte an die 5-10min halten.
6. Wer in die "Stadt" muss zum shoppen etc. bitte äußern, wenn 4 oder mehr in die Stad müssen legen wir eine shopping Runde ein. (Anführer macht TP und kommt als letzter zurück) Wer Pots braucht bitte einfach "need mpot" bzw "mpot", und "need lpot" oder nur "lpot", dann bekommt man sicher 1-2 von den Kollegen =)
7. Anfangs sind Ausdauertränke den Scoutern vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde grundsätzlich bei deiner Party mitmachen. Wären wir schonmal 2;). Als Char würde ich gerne eine Trapse wählen. Zeitlich muss ich aber klar sagen, dass bis 24 oder 1 Uhr mein absolutes Maximum ist. Wenn das ok ist, bin ich dabei.:)
 
Ich geh die wohl letzte D2-Leiter auch etwas gelassener an, bis Mitternacht ist aber in jedem Fall drin. Ich würde als Fireball Sorc anfangen und irgendwann auf Blizzard umstellen.

Mein Account ist "ASZ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso wie dir Gibb3n, umso mehr erfeut mich dein Thread :)
Ich wuerde eine Soso (Element egal, wuerde mich dann nach der Gruppe richten) oder einen Pala (hauptsaechlich Support) spielen.
Ich habe die ganze Nacht Zeit, wuerde also so lang wie's mein Koerper/Geist mitmachen, zocken.
 
hey würd auch gern mitmachen.

ich würde ne java versuchen.
 
Hi
ich würd auch gern mitmachen (sollte nichts dazwischenkommen, wovon ich aber ausgehe)
Hab leider 19:00 noch nen Termin, aber so früh ist der Reset ja wohl nicht^^
Bis 12h, 0:30 sollte auch bei mir drin sein.
Char: Zauberin. Element ist mir egal, ich kann auch in Alp auf teleport und static gehen.
Muss bloß irgendwie 63 fc zusammenbekommen :D (Spiritschwert, TalEth rüstung+ 1-2 ringe und gut ist)
gruß snonzen
 
Servus!

Ich wäre auch von Anfang an dabei... ...solange mein Kopf durchhält... ;-)

Char: Zealot // support bis equipment/respec

Gruß

Cusack
 
Ok super, nach dem Einkaufen mach ich schnell ein Update ;-)
 
Hi
ich würd auch gern mitmachen (sollte nichts dazwischenkommen, wovon ich aber ausgehe)
Hab leider 19:00 noch nen Termin, aber so früh ist der Reset ja wohl nicht^^
Bis 12h, 0:30 sollte auch bei mir drin sein.
Char: Zauberin. Element ist mir egal, ich kann auch in Alp auf teleport und static gehen.
Muss bloß irgendwie 63 fc zusammenbekommen :D (Spiritschwert, TalEth rüstung+ 1-2 ringe und gut ist)
gruß snonzen

Ich hoffe es, sonst würdest du verstehen, dass 7 Leute nicht warten möchten ;-)
 
Sollte jemand noch abspringen. Würde ich mich als Ersatzmann anbieten. Sorc(Specc egal).

MfG Br4iN
 
Hallo zusammen,

freut mich ja sehr, dass wir eine halbwegs (leider kein Barb, dafür ein Dudu hoffentlich mit Oak) ausgewogene Party zusammen bekommen haben.:)

Vielleicht sollten wir aber nochmal einige Dinge vorher besprechen. Dann haben alle beim Reset den Fokus aufs Spielen bei gleichen Erwartungen. Folgendes ist mir eingefallen:

1 Ab wann sollten wir uns bereit halten für den Reset und spielbereit sein? 18 Uhr? 20 Uhr?

2 Können wir schon irgendwie absehen wie weit wir kommen von ca. 20-24 Uhr? Ist die Party nur für den ersten Tag gedacht oder spielen wir an den nächsten 2 Tagen noch weiter? Das ganze hängt natürlich auch davon ab wie viele Qs und WPs wir machen / holen. Was ist da angedacht? Spielen wir als ganze Party oder splitten wir auch auf bzw. lassen die Zauberinnen porten? Ich wäre ja dafür nur die nötigsten Quests zu machen, überflüssige WPs links liegen zu lassen und erstmal auf den Level und Spielfortschritt zu achten, sodass wir möglichst weit kommen.

3 Wie regeln wir die Drop Aufteilung? Am besten schnell, nach Bedarf ohne großes Diskutieren.

4 Pausen? Ab und an wären 5-10 Minuten für alle ganz gut, also so, dass möglichst nicht jeder einzeln Pause macht.

5 Nutzen wir TS? Hat da wer Möglichkeiten? Oder Skype oder gar nichts?

6 Sollen wir uns vielleicht wegen dem ganzen Kram nochmal ingame im Chat bzw. irgendeinem Spiel treffen?
 
Ich wäre ab 1800 Uhr bereit, gerne ziehe ich mit der Party auch die nächsten Tage weiter, damit wir alle klar zu Hell Baal-Runs sind.
Ts wäre sinnvoll.
Raucherpausen sind von mir aus willkommen.
Drop nach Chars, um so sinnvoller wir die ausrüsten, umso schneller geht es. :->
 
Hallo zusammen,

freut mich ja sehr, dass wir eine halbwegs (leider kein Barb, dafür ein Dudu hoffentlich mit Oak) ausgewogene Party zusammen bekommen haben.:)

Vielleicht sollten wir aber nochmal einige Dinge vorher besprechen. Dann haben alle beim Reset den Fokus aufs Spielen bei gleichen Erwartungen. Folgendes ist mir eingefallen:

1 Ab wann sollten wir uns bereit halten für den Reset und spielbereit sein? 18 Uhr? 20 Uhr?

2 Können wir schon irgendwie absehen wie weit wir kommen von ca. 20-24 Uhr? Ist die Party nur für den ersten Tag gedacht oder spielen wir an den nächsten 2 Tagen noch weiter? Das ganze hängt natürlich auch davon ab wie viele Qs und WPs wir machen / holen. Was ist da angedacht? Spielen wir als ganze Party oder splitten wir auch auf bzw. lassen die Zauberinnen porten? Ich wäre ja dafür nur die nötigsten Quests zu machen, überflüssige WPs links liegen zu lassen und erstmal auf den Level und Spielfortschritt zu achten, sodass wir möglichst weit kommen.

Jop, meine Meinung. Nur porten wird vor Alp schwer. Ich kann das machen, brauch aber bissl ausrüstung. Wegen den Tagen danach: ich bin Tagsüber im Büro, kann nur abends :(

3 Wie regeln wir die Drop Aufteilung? Am besten schnell, nach Bedarf ohne großes Diskutieren.
genau
4 Pausen? Ab und an wären 5-10 Minuten für alle ganz gut, also so, dass möglichst nicht jeder einzeln Pause macht.
sehr gute idee
5 Nutzen wir TS? Hat da wer Möglichkeiten? Oder Skype oder gar nichts?
hab beides, aber keinen server
6 Sollen wir uns vielleicht wegen dem ganzen Kram nochmal ingame im Chat bzw. irgendeinem Spiel treffen?
ich bin eher für lockers zockn, daher nich nötig :)
 
1 Ab wann sollten wir uns bereit halten für den Reset und spielbereit sein? 18 Uhr? 20 Uhr?

Also ich wäre ab 18.00 im Ansitz.

2 Können wir schon irgendwie absehen wie weit wir kommen von ca. 20-24 Uhr? Ist die Party nur für den ersten Tag gedacht oder spielen wir an den nächsten 2 Tagen noch weiter? Das ganze hängt natürlich auch davon ab wie viele Qs und WPs wir machen / holen. Was ist da angedacht? Spielen wir als ganze Party oder splitten wir auch auf bzw. lassen die Zauberinnen porten? Ich wäre ja dafür nur die nötigsten Quests zu machen, überflüssige WPs links liegen zu lassen und erstmal auf den Level und Spielfortschritt zu achten, sodass wir möglichst weit kommen.

Also ich würde auch gerne die folgenden Tage noch in der Party zocken. Mit dem Level/Spielfortschritt-plan wäre ich einverstanden.

3 Wie regeln wir die Drop Aufteilung? Am besten schnell, nach Bedarf ohne großes Diskutieren.

Jau, das sehe ich ähnlich - wers gebrauchen kann bekommts...

4 Pausen? Ab und an wären 5-10 Minuten für alle ganz gut, also so, dass möglichst nicht jeder einzeln Pause macht.

Sinnvoll, kann man dann ja kurzfristig klären.

5 Nutzen wir TS? Hat da wer Möglichkeiten? Oder Skype oder gar nichts?

Ich hab momentan nur Skype am Start, hab aber auch schon Startpartys gespielt die komplett ohne voip auskamen.

6 Sollen wir uns vielleicht wegen dem ganzen Kram nochmal ingame im Chat bzw. irgendeinem Spiel treffen?

Gerne, wie wärs mit morgen um 20Uhr im Channel...?
 
Ich würde sagen ab 18Uhr, das wird die Zeit sein wo der reset kommt, denke/hoffe ich.

Jede Stunde kleien Pause für kaffee/Zigaretten/sonsttige Drogen ist angebracht.

VOIP denke ich brauchen wir nicht, wer will kann gerne, ich werd Musik hören :) Können auch einen Excecutive Officer bennnen, der is verantwortlich für Organisatorisches :)

Für Partys in den Folgetagen wäre ich auch gerne dabei, muss kein one night stand bleiben. Mittwoch 19Uhr wäre doch ne gute Zeit?

Drop nach Char, ohne Diskussion, Runen je nach Runenwort.
 
ich könnte als boOo barb mit fals need sagt bescheid
 
Hab dich nachgetragen, morgen einfach durchschauen, vielleicht ist ja was frei.
 
So hier noch der Startplan:

Akt I:
I.I: 2 Melee-Chars (Anführer) suchen Höhle des Bösen, Gruppe folgt. 2 andere (Scouter) suchen derweil den ersten WP, machen dort ein TP, und kommen mit in die Höhle des Bösen. Nach erfolgreichem Quest, zurück zu Akara und durch das Scouter TP. Der Scouter der das TP erstellt hat geht natürlich als letzter durch. Das TP schließt sich dann und die Anführer wissen, das es weitergehen kann.

I.II. Anführer laufen möglichst wegnah weiter zum Feld der Steine. Hier bleibt die Hauptgruppe wieder auf dem Weg, die 2 Scouter teilen sich "links rum" und "rechts rum" auf um den Durchgang und den WP zu finden sowie die Steine. Rakanishu wird in der Gruppe gecleared (einer macht hier TP), der Durchgang gemeinsam betreten.

I.III: Zusammen den Anführern nach, selbiges gilt für Dunkelwald. Ist die Schriftrolle gefunden geht die Gruppe zurück und gemeinsam durch das TP bei den Steinen, der der das TP erstellt hat, schnackt kurz mit Akara. Cain wird befreit, Tristram gecleared.

I.IV: Gruppe zurück zum Dunkelwald. Anführer wieder wegnah, Scouter teilen sich auf. Nach der Gräfin wird nur noch der schnellste Weg zu Andy gesucht.

Nächste Gebiete wie Gefägnis von lvl1 nach 2 werdennur gemeinsam betreten, niemand zurückgelassen. Für die Verständigung, wer den entsprechenden Weg gefunden hat gibt ein "weg hier" von sich. Das machen aberbitte nru die Anführer oder Scouter. Selbiges gilt für WPs "WP hier". Die Townportals machen nur Anführer oder Scouter, um Verwirrung zu vermeiden!

Akt II:
Zu Beginn werden gleimäßig verteilt Wüstensöhne angeheuert, diese so wie sich selbst ausgestattet und die Pots aufgefüllt. Wer alles erledigt hat bitte an den Stadtausgang stellen und warten.
In diesem Akt scouten die Scouter nur auf den offenen Flächen, wäre im Viperntempel etc. zu gefährlich.
Bis zur Wurmgruft alles gemeinsam, in der Wurmgruft rechts rum Prinzip.
im Harem eine geschlossene Gruppe
Geheime Zuflucht wieder 2 Teams.
Jetzt sollten alle ca. lvl 18 haben nach dem Zauberer, wenn gewünscht machen wir noch schnell 1-2 Tombs damit alle mindestens lvl 20 sind.

Vor Duriel dann nochmal shoppen und die Made dann umhauen.

Akt III:
Gemeinsam das Leid ertragen, wenn es den Scoutern möglich ist auch hier das gleiche Prinzip. Nur notwendigen Quests werden erledigt.

Akt IV:
Ab hier sollten 2 sorcs das scouten übernehmen. Dafür werden diese mit allen Items die irgendwie irgendwas auf mana etc bringen ausgestattet. Gruppe läuft rechts los, 2 scouter einer links einer rechts, gleiches tp prinzip.
Izual wird gemeinsam gemacht. Gruppe folgt wieder Anführer, scouter scouten :)
FlaFlu laufen wir zusammen bis zum WP, hier telt eine sorc wenn möglich in die Mitte vom CS und opend tp. Dann Wesir, de Seis, Vergifter => Diablo. Hier wird gefightet bis er umkippt, vorher aufhören und grabben unterlassen, wir teieln Drop spezifischund fair!

Akt V:
Gemeinsam durchlaufen, nur die nötigen Quests + Anya. Sollte das EQ von uns zu schlecht sein, Eishochlandaufteilung und Befreieung der Soldaten. Ein Scouter läuft weiter zur Arreat-Hochebene und macht dort TP und wartet in Town. Aber echt nur dann wenn wir die Runen dringend benötigen, also mindestens 3 Leute einen deutlichen benefit davon haben. z.B. für "OrtSol", RalOrtTal" oder "TalEth".

BITTE MIR UNBEDINGT MITTEILEN WER SICH IN DER LAGE FÜHLT EINE ANFÜHRER ODER SCOUTER ROLLE EINZUNEHMEN. Erfahrung in D2 bzw. Scouten vorrausgestezt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben