• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt noch eine Reset-Party zustande? (SC)

find den ablaufplan supi.
aber hätten wir vlt mal testlaufen sollen mit den scouts
ansonsten würd ich bis a4 mit der java scouten

man hat ja n schild was n bisl sicherheit gibt^^

skype währe ok.
wenn die mehrheit teamspeak wünscht kann ich einen server stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
2 Dinge: wir sollten unbedingt die gräfin mitnehmen! Turm ist leicht zu finden, innendrin ist es auch einfach vom weg her und 1-2 runen grad am anfang (Tal, Eth, Ith) sind auch toll!
Wurmgruft: aufteilen ist nicht nötig, die Abgänge findet man mit dem "rechtsrum-Trick".
ab Alp kann man da eh porten.
Gruß :)
 
Hi,

schön, dann ist die Party also wohl keine einmalige Sache. Ich bin ab 18 Uhr bereit. Ich werde dann morgen Abend beim Warten (die 15 Min) eure Accs einfach auf die Flist packen, dann hat man alles schön im Überblick.

Startzeit nächste Tage? Ich würde so 19 Uhr bis 23/24 Uhr für Mi, Do vorschlagen. Dann können wir nachquesten, lvln, WPs suchen oder schlicht weiter spielen.

TS fände ich persönlich ja wunderbar, wenn dann aber mind. mit 5 aufwärts, die mindestens zuhören können. Dann geht einfach viel Tipp-Zeit weg und man kann sich detaillierter austauschen. Dazu könnte man sich da auch schonmal vorher treffen, zumindest einige.

Den Ablaufplan finde ich gut. Muss den jetzt nur noch verinnerlichen oder ausdrucken. Scouter und Anführer müssen wir nun noch benennen. Erste Gedanken sollten wir uns da schon am besten heute machen. Welche Klassen eigenen sich denn am besten bei uns? Wer möchte?
Einen Gräfinnen Run könnten wir auch noch einbauen. Wobei wir eigentlich Runen ja auch unterwegs finden müssten. Bin da für alles offen.

Ansonsten wärs vielleicht auch noch gut, wenn sich die, die sich noch nicht wieder hier gemeldet haben, auch nochmal äußern.

mfg
 
Ich bin für alles bereit.. ich kick sie alle um. :->
Fühle mich jeder Aufgabe gewachsen...
Eine Liste mit den Acc wäre nicht schlecht, damit man sich die Start-F-Liste basteln kann.
 
Den Plan find ich super. Schoen das wir moeglichst schnell durchspielen wollen :). Werd ab 18Uhr startbereit sein. TS oder Skype hab ich beides.
Werd dann mit ner ice sorc spielen. Bnet-Acc: irookie
 
Wenn ihr mir eure bnet-accounts gebt, trag ich sie auf Seite eins nach.
Rot und fett ist der bnet acc.

Gräfin und Wurmgruft aktualisiert.

Bis zu welchem Level würdet ihr denn gerne in norm bleiben? Mir würde 45 reichen.
Zu den Folgetagen würde ich auch gerne gegen 19 Uhr starten.

Da ich Anfangs einen Summoner spiele, mich von der Arbeit nicht ausnehmen möchte, aber ich nicht in den Vordergrund drängen will, würde ich die Aufgabe des 2nd Anführers übernehmen, ich hoffe das is für alle i.O.

Also wer das nocht nicht getan hat trägt wenn möglich noch Folgendes nach (ja ja das wäre sehr lieb):
- wie lange willst du morgen spielen?
- welchen Char wirst du spielen?
- Willst du an den Folgetagen weitermachen, wenn ja zu welcher Zeit?
- Wie lange willst du auf norm bleiben?
- Würdest du gerne eine Aufgabe übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bnet Acc: Möchte ich ungern hier posten, bin da etwas paranoid. ;) Werde rechtzeitig im Chat sein.


- morgen: bis 24 oder 1 Uhr, je nach Fortkommen und Party-Fortschritt bzw. guten Aufhörgelegenheiten.
- (Char wie gehabt Trapse, anfangs mit Feuer, dann halt Blitz)
- Folgetagen gegen 19 Uhr starten finde ich gut. Bis wann?
- Bis lvl 45 in Norm finde ich gut.
- ich könnte am Anfang scouten, bis die Sorcs so weit sind, muss aber nicht, bin weder der Pro noch der Anfänger in Kartenkenntnis

Ein Punkt, den wir uns noch überlegen müssten: Was ist, wenn das Bnet erst wieder um 22 oder 23 Uhr on ist? Dann nur 1-2 Stunden und ab Mittwoch mit Volldampf?

edit: Du kannst auch gerne den 1. Anführer machen, Hauptsache alles ist verteilt und wir kommen voran.
 
Sollte des bnet erst so spät online sein, sollten wir auf jeden Fall bis Baal Norm kommen denke ich und dann Mittwoch weiter machen. Ich wär damit d`accord.

Char bedingt würde ich den Zealer oder die Kickse als Anführer 1 begrüßen :-)
 
Täglich ab 1900 uhr sollte kein Problem sein, in den Folgetagen
BnetAcc: derletzteLude
bis 45 in Normal finde ich gut.
Scheue keine Aufgaben
 
Sollte des bnet erst so spät online sein, sollten wir auf jeden Fall bis Baal Norm kommen denke ich und dann Mittwoch weiter machen. Ich wär damit d`accord.

Char bedingt würde ich den Zealer oder die Kickse als Anführer 1 begrüßen :-)

Ich fände es auch ok, wenn die die bis 4 Uhr zocken wollen weitermachen und man sich am nächsten Tag wieder trifft und dann die zieht, die am Abend davor nicht so lange mitmachen konnten.
 
Das mit dem Ziehen sehe ich genauso... :-)
Täglich ab 19.00 an den Folgetagen ist prima.

normal bis lvl 45 find ich auch ok...
 
kann mich meinen vorpostern nur anschließen :)
hoffentlich komm ich morgen rechtzeitig heim :D
Folgetage 19:00 Check. Muss mal guckn wie viel Zeit dann zum zocken bleibt. Lvl 45 Norm is evtl ein bissl hoch^^ Ich denke wir sollten höchstens so lang in norm bleiben, wie man noch 1 lvl pro baalrun bekommt.
Aus dem Ger-sorc-Thread: alle Schwerter (Breitschwert, Kristallschwert, Langschwert) ausm Kuhlevel normal bekommen bei Larzuk 4 Sockel. Also sollten wir eventuell da mal ne Runde einlegen um die Sorcs und sonstigen Caster glücklich zu machen :D
 
mein bnetacc wird "robofuzzy" sein
ich hab quasi zeit bis open end und werd wohl auch am tag darauf auch vor 19 uhr weiterzocken^^
von daher find ich das ok mit die leute ziehen ab 19 uhr die noch nicht soweit sind.
 
Mein Account ist "ASZ".

Ich kann nicht länger als bis 1.00 Uhr spielen, sonst bin ich später auf der Arbeit kein Mensch :D

19.00 Uhr an den Folgetagen ist ok.

Ich meine auch, das Level 40-42 für Normal reicht, danach levelt man beim Questen in Alptraum fixer.
 
Scheint ja alles bestens zu laufen. Ob 42,43 oder 45 ich denke das sehen wir dann wie sehr wir Baal rapen oder er eben uns :)
4 sockliges Schwert kann man mit glück shoppen, bzw. finden.
Die die weiter spielen bis Mttwoch 19Uhr können ja aus Freundlichkeit auch die Augen mitaufhalten für die, die gezogen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von der grp hat denn unbegrenzt zeit?
zb arbeitslos ferien urlaub krank etc?
 
Naja ich hab morgen erst um 11 Vorlesung =)
Scheint wohl vor 23-24Uhr nix zu werden mit zocken. Ich schlage von dem her vor, es kommen die, die können und wir ziehen die andren dan morgen um 19 Uhr.
 
Grmpf
morgen "ganz normaler" Arbeitstag. Bis 1 is drin.
Mehr entscheidet sich dann spontan.
Immerhin hab ich so gute chancen rechtzeitig von meinem Termin zurück zu sein :ugly:
 
Naja, schaun wir mal 9.00 PDT is zwar rum, aber vielleicht dauerts wie beim letzten mal net so lange... :-)
 
Zurück
Oben