• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komtm ein Diablo 2.5 bis D3 erscheint ..

Ich denke, größere Updates machen keinen Sinn mehr für D2. Was soll da noch groß kommen, dass nicht schon von Moddern gemacht worden wäre?

Glaube kaum, dass die Jungs bei Blizz was besseres auf die Beine stellen können als die Modder von Median und sneJ. Wer sich nach nem Addon oder großem Contentupdate für D2 sehnt, sollte da mal einen Blick riskieren, dder lohnt sich.



Ansonsten... jo, Mythos oder Hellgate spielen und auf D3 warten ;)
 
haste ja recht, aber sein wir doch mal ehrlich. D2-Mods werden nie über eine solche Community wie D2 verfügen. Außerdem is der Support auch net so dolle (gut...der von Blizz könnte auch noch zulegen:D ). Und meiner Meinung nach ist die Community das wichtigste bei Games wie Diablo. Ich finde Blizzard sollte sich mal mit einer Modder-Gemeinschaft zusammensetzen. Anscheinend hat BLizz keine Zeit/kein Bock noch was an D2 zu basteln. Das könnten die Modder übernehmen, sodass man eine offizielle Blizz-Mod erhält die dann neue Features beinhaltet und der gleichen. Wär nur wieder das Problem, dass Blizz ja so kein Geld verdient :- / aber das tun sie ja atm mit Diablo auch net.

Hab mir jetzt auch mal nen paar ingame-sreenies von Mythos angeschaut...wirklich von hocker reißen tut mich das ja nicht! eher im gegenteil - bin voll enttäuscht. und hellgate....nunja...

Ach und nochwas...ich kann median nicht spielen weil ich 2 versionen von D2 auf einem PC hab mit dem Tool von PlanetDiablo
oder kann mir da jmd weiterhelfen?

grüßle Rookie
 
Wie stellst du dir so eine Zusammenarbeit vor? So wie bei Counterstrike, das vom fanmod zur offiziellen Erweiterung erhoben wurde? Wär natürlich optimal, aber ich seh da keine Hoffnung.


Median ist doch nur eine einzelne Datei, die du im Ordner umtauschen musst, das sollte doch tadellos laufen auch ohne zweite Installation. Sogar mit 1.11.
 
Zurück
Oben