Ich denke, größere Updates machen keinen Sinn mehr für D2. Was soll da noch groß kommen, dass nicht schon von Moddern gemacht worden wäre?
Glaube kaum, dass die Jungs bei Blizz was besseres auf die Beine stellen können als die Modder von Median und sneJ. Wer sich nach nem Addon oder großem Contentupdate für D2 sehnt, sollte da mal einen Blick riskieren, dder lohnt sich.
Ansonsten... jo, Mythos oder Hellgate spielen und auf D3 warten
Glaube kaum, dass die Jungs bei Blizz was besseres auf die Beine stellen können als die Modder von Median und sneJ. Wer sich nach nem Addon oder großem Contentupdate für D2 sehnt, sollte da mal einen Blick riskieren, dder lohnt sich.
Ansonsten... jo, Mythos oder Hellgate spielen und auf D3 warten

). Und meiner Meinung nach ist die Community das wichtigste bei Games wie Diablo. Ich finde Blizzard sollte sich mal mit einer Modder-Gemeinschaft zusammensetzen. Anscheinend hat BLizz keine Zeit/kein Bock noch was an D2 zu basteln. Das könnten die Modder übernehmen, sodass man eine offizielle Blizz-Mod erhält die dann neue Features beinhaltet und der gleichen. Wär nur wieder das Problem, dass Blizz ja so kein Geld verdient :- / aber das tun sie ja atm mit Diablo auch net.