KingKongo
Diablo-Veteran
Hab doch selber eine PS3, was soll der Aufstand?
Nur deshalb kann ich es ja auch beurteilen. Jeder kann D3 auf der Plattform seiner Wahl spielen. Ich wollte eigentlich nur an den Beitrag über mir anknüpfen.
"Versuche seitens Microsoft haben gezeigt das die Gamepad Kollegen keine Chance in Shooter'n gegen ihre Maus/Tastatur Kollegen hatten."
verbunden hiermit
"Diablo 3 wäre imo ein Spiel wo man wahrscheinlich nirgends grosse Vor-/Nachteile hat, also wäre es doch da möglich"
EDIT: Und kommt mal klar mit eurem Beleidigen. Informiert euch mal was unter Meinungsäußerungsfreiheit fällt und was nicht, bevor ihr mir so etwas unterstellt. Ich wollte hier niemanden konkret beleidigen. Zu mal der vorletzte Satz schon ironisch dargestellt ist.
Nun das das dieser Satz ironischer Natur gewesen sein sollte, habe zumindest ich nicht gemerkt. Dein Post klang sehr nach dem üblichen tot allen Konsolen Gamern und so.
Da das offentsichlich nicht der Fall war, entschuldige ich mich für meinen etwas agressiven Ton. Ich bin nur einfach dafür das zwischen PC/Konsolen Gamer endlich mal Ruhe und Frieden sein sollte und man sich nicht gegenseitig runter macht nur weil man glaubt das bessere System zu haben.
geht mal auf youtube und schaut euch egoshooter-konsolen-videos an.. die sind teilsweise wirklich sehr präzise!
Schnell und genau auf den Kopf ist auch mit sonem ollen gamepad möglich.
(nicht das ich das jemals könnte. ich bin mit einem Gamepad komplett verloren)
Nun viele Konsolen Games haben eine klein wenig Auto Aim um es dem User etwas zu erleichtern, was nicht heißen soll das man mit Ministicks keine Shooter spielen kann, das das geht sieht man in einigen Videos.
MfG
Kongo
Zuletzt bearbeitet: