• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

Hi :hy:

würd mich euch gerne anschließen. Spielt ihr denn auch mit ts?

*Arsenic
 
im moment nicht ^^ discord is erstellt worden aber auch nur wegem chat bug, und viele haben sich da nich registriert ^^

wurdest geaddet =)

und gab grad ne VEX bei meph *freu*
 
Hey zusammen,

bin auch auf der Suche nach Leuten zum zusammen spielen. Darf man noch bei Euch mitmachen?
Hab eine lvl 88 oder 89 Blitz Sorc mit MF und einen lvl 91 Hammerdin (Haben zwar beide nicht das ÜberZeugs an aber man kommt ganz gut damit klar (: )

Nur zur Info am Rande weil ich die Aussage im Post davor gelesen habe:

Habe leider diese Runde schon auch etwas im B-Net getauscht. Liegt einfach daran, dass wenn man alleine spielt, man halt doch etwas eingeengt war.
Könnt Euch aber gerne bei mir melden und wir quatschen einfach mal =)


Bis dahin und viele Grüße
Bauer
 
Grundsätzlich habe zumindest ich persönlich nichts gegen FAIRE trades im bnet ...

allerdings sieht man eben immer wieder games "O Ist N El Sol Dol" oder in die richtung .. Dann trägt man imao nur dem bot die billige runen hinterher die er gar nicht mitnimmt ... (denn sowas kriegt man auch für ne Lem)

gestern im channel fragte bspw. einer nach dem wert eines stormshields .. einer hat dann 2hrs gesagt weil er es so kürzlich angeblich verkauft habe ... und da soll ich dann glauben dass es sich um legit hrs handelt? :D

und sowas wird dann in "unseren kreisen" als channelware verpöhnt ^^

wenn du noch dein bnet acc preisgibst kann man dich adden ^^
 
Gut, dann sind wir ja völlig auf einer Wellenlänge =)


Accs:

Hausi
Hausi1


Freue mich auf Euch =)


Grundsätzlich habe zumindest ich persönlich nichts gegen FAIRE trades im bnet ...

allerdings sieht man eben immer wieder games "O Ist N El Sol Dol" oder in die richtung .. Dann trägt man imao nur dem bot die billige runen hinterher die er gar nicht mitnimmt ... (denn sowas kriegt man auch für ne Lem)

gestern im channel fragte bspw. einer nach dem wert eines stormshields .. einer hat dann 2hrs gesagt weil er es so kürzlich angeblich verkauft habe ... und da soll ich dann glauben dass es sich um legit hrs handelt? :D

und sowas wird dann in "unseren kreisen" als channelware verpöhnt ^^

wenn du noch dein bnet acc preisgibst kann man dich adden ^^
 
Läuft =) Willkommen an Board

Heute war wohl der erolgreichste D2-Tag seit Thread-Eröffnung :D
Arsenic, Riote und Ich (+2 filler chars)

Es gab:
2 vex (Riote und mir)
Griffon -16/+14 (mir)
WT42 (Arsenic)
2 nette fcr ringe (Arsenic und mir)
sc 7mf 11 lres (Arsenic)

.... und noch so'n paar kleinigkeiten xD

so macht das game spaß =)
 
Und mit mir hat Arsenic noch ein BK4 bekommen ^^


Läuft =) Willkommen an Board

Heute war wohl der erolgreichste D2-Tag seit Thread-Eröffnung :D
Arsenic, Riote und Ich (+2 filler chars)

Es gab:
2 vex (Riote und mir)
Griffon -16/+14 (mir)
WT42 (Arsenic)
2 nette fcr ringe (Arsenic und mir)
sc 7mf 11 lres (Arsenic)

.... und noch so'n paar kleinigkeiten xD

so macht das game spaß =)
 
So, nach langer Abstinenz hat mich das Spiel wieder gepackt. Ich freue mich, wenn ihr mich aufnehmt. Bisher ist es eine Blitz-Sorc, die bald Alptraum abgeschlossen hat.

Ich bin meist in den Abendstunden online.

eckke-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft =) Willkommen an Board

Heute war wohl der erolgreichste D2-Tag seit Thread-Eröffnung :D
Arsenic, Riote und Ich (+2 filler chars)

Es gab:
2 vex (Riote und mir)
Griffon -16/+14 (mir)
WT42 (Arsenic)
2 nette fcr ringe (Arsenic und mir)
sc 7mf 11 lres (Arsenic)

.... und noch so'n paar kleinigkeiten xD

so macht das game spaß =)

Das scheint ja einer der besten Runs bisher gewesen zu sein^^. Bei meinem letzten gabs Harle und IST im wesentlichen. Gleich 2 Vex ist schon sehr gut, ganz zu schweigen vom Griffon^^. Schade dass Family wieder da ist, denn da besteht ein negativer zusammenhang zur Zockzeit.
 
is doch auch was =)
joa schon bemerkt dass du wieder sporadischer on bist -.-

btw: ich suche ein Trollnest (0 oder 3sox) für meine Java .. zu toppen gilt 160def 45block
---> such v.a. mehr block ^^ ... vllt könntet ihr ja mit die augen offen halten =) danköö

€: hat sich erledigt, block is wie ursprünglich vermutet doch fix und ändert sich nur mit der klasse des chars, danke für die aufklärung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich suche Anschluß an eine Spielergemeinschaft, für regelmäßiges gemeinsames zocken.
bin mit Acc. boak-lm6, boak-lm7 meistens aktiv
(Teil der) vorhandene Charaktere:
Bo + Buddel-Barb
Fallen-Assa
Elementar-Druide
heilender Hammerdin
Knochen-Necro
Enchant

mfg

ps:
# TS vorhanden
# kann mit 2 PC´s on sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben