Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grundsätzlich habe zumindest ich persönlich nichts gegen FAIRE trades im bnet ...
allerdings sieht man eben immer wieder games "O Ist N El Sol Dol" oder in die richtung .. Dann trägt man imao nur dem bot die billige runen hinterher die er gar nicht mitnimmt ... (denn sowas kriegt man auch für ne Lem)
gestern im channel fragte bspw. einer nach dem wert eines stormshields .. einer hat dann 2hrs gesagt weil er es so kürzlich angeblich verkauft habe ... und da soll ich dann glauben dass es sich um legit hrs handelt?
und sowas wird dann in "unseren kreisen" als channelware verpöhnt ^^
wenn du noch dein bnet acc preisgibst kann man dich adden ^^
Läuft =) Willkommen an Board
Heute war wohl der erolgreichste D2-Tag seit Thread-Eröffnung
Arsenic, Riote und Ich (+2 filler chars)
Es gab:
2 vex (Riote und mir)
Griffon -16/+14 (mir)
WT42 (Arsenic)
2 nette fcr ringe (Arsenic und mir)
sc 7mf 11 lres (Arsenic)
.... und noch so'n paar kleinigkeiten xD
so macht das game spaß =)
Läuft =) Willkommen an Board
Heute war wohl der erolgreichste D2-Tag seit Thread-Eröffnung
Arsenic, Riote und Ich (+2 filler chars)
Es gab:
2 vex (Riote und mir)
Griffon -16/+14 (mir)
WT42 (Arsenic)
2 nette fcr ringe (Arsenic und mir)
sc 7mf 11 lres (Arsenic)
.... und noch so'n paar kleinigkeiten xD
so macht das game spaß =)