• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Konzentrations Barbar"

servus

so, unglaublich aber wahr, ich bewege mich tatsächlich durch Hölle und es läuft gut. Bin zwar auch schon zweimal gestorben, aber da war ich auch etwas unvorsichtig. Ich trage jetzt IK boots, handschuhe und gürtel. Den Helm habe ich auch, habe aber im moment noch den arreats an, weil sonst meine Widerstände sehr bescheiden aussehen würden. Vor den Akt Gegnern hatte ich zuerst etwas Angst, aber die waren dann doch leichter als manch ein Zeitgenose mitten im Akt. So, jetzt fehlt mir "nur" noch die IK Rüstung, aber auf der Preisliste sah ich, dass das wohl etwas schwierig werden wird. Trade Forum darf ich noch nicht, werde dann aber wohl dort mal mein Glück versuchen, sobald ich dort posten darf, vielleicht hat ja jemand eine zuviel und will nichtunbedingt ne IST oder MAL oder weiß nicht was haben, oder ich finde sie einfach... :-)

So, wollt mich nur nochma bedanken und grüße aus der Hölle :-)

PS: ach ja, ich bin im 4.(!!!) Akt

Zurück
Oben