hannjob123
Neues Mitglied
kann man UT mit einem 2hand Konzler schaffen? Wenn ja, wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn ich dat shcon wieder sehe... nix ahnung aber runenbaum schüttelnok schonmal danke für die antwort.
mich würde es interressieren welche ringe und amu ich tragen sollte bei folgendem setup(oder was ich verbessern könnte)
helm:gulli
Waffe: eth botd(Donnerhammer)
rüstung forti oder duress
handschuhe:draculs
gürtel: verdungos oder tg
schuhe: gores oder goblins
ring1: rabenfrost
ring2: ???
amu:????
danke schonmal im vorraus
Wie soll bitte ein Ik-Hammer besser sein als BOTD in nem gescheiten Rohling?
Nur weil in BOTD 2 dupe-gefährdete Runen drin sind?
Natürlich gibt es bessere Alternativen als BOTD,wie schon neithan02 erwähnt hat,aber soo ultra-schlecht ist es auch wider nicht.
Aber könnte man nicht im UT auch eine 1hand-Waffe mit viel CB +Schild nehmen? Da würde man was für die Defensive tun.
Edit: hatte vergessen,dass der Ik-Hammer massig CB hat. sorry. Dann stimmt natürlich: Ik-Hammer > BOTD (in UT)