Martin696
Active member
- Punkte Reaktionen
- 22
Wo findet man dies? Ich habe eine Zauberin durch Hell gespielt und keinen einzigen gefunden. Aktuell bin ich mit meiner Fallenassa im Akt5 Hell und der Sölder stribt mir zu schnell.
Waffe: Runenwort Einsicht auf Drescher mit 63-639 Schaden ist gut und Notwendig wegen der Meditationsaura
Rüstung: Runenwort Rauch auf großer Halsberge mit 857 Verteidigung ist mein bestes Stück
Kopfbedekung: Schrott
Was mir eigentlich fehlt ist entweder viel Leben oder LL. Einziger Helm mit LL habe ich dieses Runenwort gefunden:
Bollwerk
Eigenschaften des Runenworts:
+[75-100]% verbesserte Verteidigung
Erhöht das maximale Leben um 5%
Lebensregeneration +30
[4-6]% abgesaugtes Leben pro Treffer
(physischer) Schaden reduziert um [10-15]%
20% schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
+10 zu Vitalität (Io)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Die Runen dafür hätte ich. Da ich bis jetzt nicht einen einzigen Helm mit 3 Slots gefunden habe, dachte ich, ich benutze den Horadrimwürfel und Sockel einen normalen Helm. Doch ich finde nur magische, seltene oder Sets.
Hat jemand einen Tipp wie ich zu einem Helm mit 3 Sockel komm?
Waffe: Runenwort Einsicht auf Drescher mit 63-639 Schaden ist gut und Notwendig wegen der Meditationsaura
Rüstung: Runenwort Rauch auf großer Halsberge mit 857 Verteidigung ist mein bestes Stück
Kopfbedekung: Schrott
Was mir eigentlich fehlt ist entweder viel Leben oder LL. Einziger Helm mit LL habe ich dieses Runenwort gefunden:
Bollwerk
Eigenschaften des Runenworts:
+[75-100]% verbesserte Verteidigung
Erhöht das maximale Leben um 5%
Lebensregeneration +30
[4-6]% abgesaugtes Leben pro Treffer
(physischer) Schaden reduziert um [10-15]%
20% schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
+10 zu Vitalität (Io)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Die Runen dafür hätte ich. Da ich bis jetzt nicht einen einzigen Helm mit 3 Slots gefunden habe, dachte ich, ich benutze den Horadrimwürfel und Sockel einen normalen Helm. Doch ich finde nur magische, seltene oder Sets.
Hat jemand einen Tipp wie ich zu einem Helm mit 3 Sockel komm?